Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lt. aktuellem Profil bekommt Assinger für seinen Botschafter-Job 6.000 € PRO TAG, Kärnten hat eine Option auf 50 Tage, macht gesamt € 300.000.

Assinger selbst meinte dazu, dies sei ein Spezialpreis für seine Heimat Kärnten.

Zu dem Job gehören unter anderem Autogramm"stunden" von rund 20 min, Besuch in Schulen und bei der Klagenfurter Stadioneröffnung.

Sollte Assinger ausserhalb von Klagenfurt tätig werden, fallen zusätzlich zur Gage noch Spesen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in rom, paris, berlin und london werden die menschen ausrasten wenn assinger die stimmung in deren einkaufszentren anheizt.

dann noch eine autogrammzwanzigminuten drangehängt und unsere em lässt die wm in deutschland alt aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Also da frag i mi schon :hää?deppat?:

Es gäbe da doch viel qualifizierte und billigere Leut dafür. Ich verlang ja auch gar net, daß es wer gratis macht, aber 6000€ am Tag?

Für was gibts de eigentlich? Kann mir irgendwer deren Aufgabe a bissl näher bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

Es gäbe da doch viel qualifizierte und billigere Leut dafür. Ich verlang ja auch gar net, daß es wer gratis macht, aber 6000€ am Tag?

Für was gibts de eigentlich? Kann mir irgendwer deren Aufgabe a bissl näher bringen?

in die Kamera grinsen und so tuan ois ob er wichtig warad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

in die Kamera grinsen und so tuan ois ob er wichtig warad!

Na des könnt i aber auch ganz gut. Blöd schauen und dafür die Hand aufhalten.

Ich will diesen Job! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So undeutlich wie möglich Kärntnerisch sprechen, ein paar blöde Schmähs anreißen und Fußball mit einem Ritt auf der Streif vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Grundsätzlich muss mMn ein EURO-Botschafter kein Fussballer sein! Aber wenn ich mich nicht irre, sollten die Botschafter ja auch im Ausland die EURO präsentieren und den Assinger kennt im Ausland kein Menscht! Der war ein zweitklassiger Skifahrer und ist jetzt Moderater beim ORF, wer soll sich für den interessieren?

Bei der WM 06 war Schumacher auch Botschafter, den kann ich zwar ned leiden, aber den kannte man auf der ganzen Welt!

Man muss halt schon auch sagen, die Botschafter bekommen für den Job nix und wenn dich die Herren Krankl und Polster zu gut sind um sich gratis für die EURO einzusetzen, dann hab ich lieber eine Koller und einen Assinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

es geht aber eben genau um dieses Mordsgehalt das Hr. Assinger kassiert ;)

Uppps, das hab ich voll überlesen! :ratlos:

Das geht gar nicht und dann noch meinen es sei ein Extrapreis für Kärnten! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man muss halt schon auch sagen, die Botschafter bekommen für den Job nix und wenn dich die Herren Krankl und Polster zu gut sind um sich gratis für die EURO einzusetzen, dann hab ich lieber eine Koller und einen Assinger!

Dass sich ein Herr Krankl aber "Die können mich alle am A..... lecken" denkt, ist mmn verständlich. Würd ich auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assinger soll noch einmal seine "Oamer klaner Schendarm" Nummer abziehen. Geht mir eh schon längst am Allerwertesten...

Ist Assinger eigentlich ein Schwarzer, daß er von denen die Kohle in den Hintern gebuttert bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag