Vermehrtes Bot-Auftreten im ASB?

GRENDEL

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ein Graphikcode bei der Anmeldung hilft nicht?

In meinem Forum übrigens auch ein großes Problem - täglich melden sich ca. 5 Bots an; wegen der manuellen Freischaltung kommen sie aber nicht zum Spammen (außer im eigenen Profil).

P.S. ich empfehle, die Posts restlos zu löschen - wenn sie stehen bleiben, haben die Bots ihren Zweck erreicht (Pagerank...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Bin ich paranoid oder treten diese Dinger im ASB in letzter Zeit verstärkt auf?

Klick

klick

klick

also ich verstehe wirklich nur bahnhof...

das einzige was bei den 3 links ist ist dass der zweite nicht wirklich zu einen topic führt...

aber was hat das mit einem Bot zu tun? oder verstehe ich unter bot einfach was anderes? oO was ich aber net wirklich glaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Die Bot Einträge werden wahrscheinlich schon gelöscht worden sein, gestern Abend hab ich die Einträge der Bots hierher verlinkt, heut früh waren sie nicht mehr zu finden.

Ein Graphikcode bei der Anmeldung hilft nicht?

In meinem Forum übrigens auch ein großes Problem - täglich melden sich ca. 5 Bots an; wegen der manuellen Freischaltung kommen sie aber nicht zum Spammen (außer im eigenen Profil).

P.S. ich empfehle, die Posts restlos zu löschen - wenn sie stehen bleiben, haben die Bots ihren Zweck erreicht (Pagerank...)

Werdens vermutlich auch gemacht haben...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Bot Einträge werden wahrscheinlich schon gelöscht worden sein, gestern Abend hab ich die Einträge der Bots hierher verlinkt, heut früh waren sie nicht mehr zu finden.

Werdens vermutlich auch gemacht haben...

Ja, hab' ich gelöscht. Weitere Vorgehensweise überleg' ich mir noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

???

du!

Wie hast DU das bitte gemacht? :eek:

und du a! wie lang seid'sn ihr scho dabei? hah?

gut, der grendel is noch in seinem 1. asb-lehrjahr, der muss das nicht unbedingt behirnen, aber du doug, du als fertiger asb-geselle der mittlerweile sogar schon asb-meister im sportklub-kanal ist? :eek:

das merk ich um 6 in der früh noch mit 3 promille was' mit dem gampern-post auf sich hat. :betrunken:

Das ist schlichtweg Amtsanmassung. Ein Fall fuer die Gerichte. So nicht. Wo komma dahin, wenn jeder auf Admin macht?

:finger:

du dafür braucht's net mal unbedingt an admin. ich brauch nur 2x mit den fingern schnippen und schon is so a bot-post weg. zumindest schwimmt's dann im mattersburg-kanal auf und davon (in den neusiedler see). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag