Der RLO-Thread 2003/04


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Nach so vielen Jahren könnt i ma den FCH eingetlich gar nicht in der 1.Div. vorstellen - des glaub i erst wenns Meister sind, aber bis dahin liegt eine schwere und lange Saison vor uns!

Stimmt, aber irgendwann muss jetzt mal was kommen, denn auf Dauer bringt das nicht sehr viel, mit einer teuren Mannschaft immer im (vorderen) Mittelfeld mitzuspielen. Das ist sehr kostenintensiv und interessiert eigentlich kaum jemanden, wie man an den Zuschauerzahlen, die schlechter sind als jene des SKU, sehen kann. Schwierig wird es sicher, aber mit dieser Mannschaft ist es sicher nicht unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

eh, unsere Zuschauerzahlen sind eine kleine Katastrophe aber wie du sagst, es wird uninteressant mit der Zeit, zwar spielen wir bis auf ein paar Ausnahmen immer oben mit, aber ganz nach oben haben wir eingetlich nie eine Chanche aber generell denk ich mal das die Waidhofner Einstellung zum Fussball sehr passiv ist, aber vielleicht kommen ja ungeahnte Potentiale zum Vorschein wenn wir wirklich mal an der Spitze sind :D

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

eh, unsere Zuschauerzahlen sind eine kleine Katastrophe aber wie du sagst, es wird uninteressant mit der Zeit, zwar spielen wir bis auf ein paar Ausnahmen immer oben mit, aber ganz nach oben haben wir eingetlich nie eine Chanche aber generell denk ich mal das die Waidhofner Einstellung zum Fussball sehr passiv ist, aber mit kommen ja ungeahnte Potentiale zum Vorschein wenn wir wirklich mal an der Spitze sind :D

Ja, ich hoffe es, dass sich im Ybbstal mal ein bisserl was tut. Hab leider nur sehr selten die Gelegenheit, mir Spiele anzuschauen, da wir meist zeitgleich spielen. Ich war aber gegen Kottingbrunn in WY und muss sagen, dass ich enttäuscht war: 800 Zuschauer bei freiem Eintritt und keine Stimmung - es war fast wie auf einem Friedhof... Das einzige, was man gehört hat, waren Dinge wie: "Soiche Trotteln, de bringan jo gor nix zsaum" oder "Aufhern"... Tolles Publikum :nein: Müssts halt supportmäßig was machen in WY, dass sich auch im schönen Ybbstal mal was tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Müssts halt supportmäßig was machen in WY, dass sich auch im schönen Ybbstal mal was tut...

Als WY vor ein paar Jahren um den Titel mitgespielt hat, gab es doch einen Fanclub der etwas Stimmung machte. Aber in der darauffolgenden Saison, als es nicht mehr ganz so gut lief, war er verschwunden.

Na sowas, gibt's in WY etwa Schönwetterfußballfans?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

stimmt, du hast Recht, auf der einen Seite hats eine kleine Gruppe gegebn die Stimmung gemacht hat, auf der anderen Seite besteh Waidhofen grundsätzlich aus sehr sehr vielen Schönwetterfussballfans! (Gründsätzlich hört man wahrschienlich eh mehr Beschimpfungen gegen die eigene Mannschaft wie schlecht sie ned spielen, als Anfeuerungsrufe) Aber es jetzt/war im gespräch das man wieder einen Fanclub planen will, wie weit das fortgeschritten ist, weiß ich nicht - da bin ich leider zu wenig informiert!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Auffällig ist in Waidhofen, daß sämtliche "Fans" ihre Spieler nichtmal beim Namen kennen. Es werden meist die Rückennummern genannt. :lol:

Kultstatus besitzt auch der Megaschlachtgesang der alteingesessenen Waidhofnern: "FFFFFFFFFFFCCCCCCCCCC" (wennst weißt welchen ich meine.... :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein weiterer Zugang bei WY!!!!

SV Josko Ried: Zwei neue Gesichter wurden bei der Generalversammlung im Vorstand präsentiert. Thomas Puttinger (Tilo) und Georg Feichtenschlager (Infotech) werden künftig ebenfalls in die Entscheidungen einbezogen . Einen etwas überraschenden Wechsel hat Andreas Feichtinger vollzogen. Der Eitzinger wechselt zu Waidhofen/Ybbs in die Regionalliga Ost. Morgen testen die Innviertler ab 18 Uhr in Burgkirchen gegen FC Wacker Wattens.

Weis jemand wie der Feichtinger bei Ried gespielt hat? Jetzt ist für mich WY der große Favoriet auf den Titel! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

denke auch das waidhofen mit diesem kader zu den absoluten favorites zählt. neben schwechat!!

Für mich ist der FCH der absolute Topfavorit für die nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Was tut Waidhofen in der 1.Division :laugh:

Werden aber sicher eine gute Rolle spielen und neben Schwechat, Parndorf und Vienna um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum schätzt ihr Parndorf so stark ein? Denke nicht, dass sie um den Titel mitspielen - ich glaub dass sie sich mit dem FAC um den 4. oder 5. Platz streiten werden.

Hier mein Tipp:

1. SV Schwechat

2. Vienna

3. Wr. Sportklub

4. Waidhofen/Ybbs

5. FAC

6. Parndorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Für mich ist der FCH der absolute Topfavorit für die nächste Saison...

Die Top-Spieler sind da, und der Druck steigt.

Jetzt liegt es an Trainer Aigner, die richtige Mischung zu finden. Daß er es drauf hat, davon bin ich überzeugt.

WY wird sicher ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden. Ob's für den ganz großen Coup reicht, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

SV Schwechat, Waidhofen/Ybbs, Wiener Sportklub, Floridsdorfer AC,.... einer von denen wird's wohl.

Wobei ich aus Sympathiegründen auf den Sportklub hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.