Der RLO-Thread 2003/04


Recommended Posts

let 'em come

Beim gestrigen Test von Waidhofen/Ybbs gegen das deutsche Team aus Neugersdorf (2:1) wurde der Lustenauer Dalibor Tolo getestet, welcher auch ein Tor erzielte. Tolo könnte schon bald als weiterer Neuzugang präsentiert werden. Der Transfer von Andreas Feichtinger vom SV Ried nach WY hat sich angeblich zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Beim gestrigen Test von Waidhofen/Ybbs gegen das deutsche Team aus Neugersdorf (2:1) wurde der Lustenauer Dalibor Tolo getestet, welcher auch ein Tor erzielte. Tolo könnte schon bald als weiterer Neuzugang präsentiert werden. Der Transfer von Andreas Feichtinger vom SV Ried nach WY hat sich angeblich zerschlagen.

Meinen Informationen nach hatten sowohl Feichtinger als auch Vogel beim FCH bereits unterschrieben. Trotzdem ist der Wechsel geplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Beim gestrigen Test von Waidhofen/Ybbs gegen das deutsche Team aus Neugersdorf (2:1) wurde der Lustenauer Dalibor Tolo getestet, welcher auch ein Tor erzielte. Tolo könnte schon bald als weiterer Neuzugang präsentiert werden. Der Transfer von Andreas Feichtinger vom SV Ried nach WY hat sich angeblich zerschlagen.

Meinen Informationen nach hatten sowohl Feichtinger als auch Vogel beim FCH bereits unterschrieben. Trotzdem ist der Wechsel geplatzt.
Anscheinend sind beide Wechsel geplatzt.

Aber mit Tolo hat man einen weiteren Topmann an der Angel.

MMn werden die vielen Neuzugänge für böses Blut sorgen. Da einige Spieler Gehaltskürzungen, wegen der finanziellen Lage hinnehmen mussten, und dennoch teure Spieler geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Beim gestrigen Test von Waidhofen/Ybbs gegen das deutsche Team aus Neugersdorf (2:1) wurde der Lustenauer Dalibor Tolo getestet, welcher auch ein Tor erzielte. Tolo könnte schon bald als weiterer Neuzugang präsentiert werden. Der Transfer von Andreas Feichtinger vom SV Ried nach WY hat sich angeblich zerschlagen.

Meinen Informationen nach hatten sowohl Feichtinger als auch Vogel beim FCH bereits unterschrieben. Trotzdem ist der Wechsel geplatzt.
Anscheinend sind beide Wechsel geplatzt.

Aber mit Tolo hat man einen weiteren Topmann an der Angel.

MMn werden die vielen Neuzugänge für böses Blut sorgen. Da einige Spieler Gehaltskürzungen, wegen der finanziellen Lage hinnehmen mussten, und dennoch teure Spieler geholt wurden.

Wollt eh schreiben, dass beide Wechsel geplatz sind - mein Fehler :( Kann sehr gut sein, dass da etwas Missstimmung in die Mannschaft kommt. Andererseits müssten sich die Spieler, denen das Leiberl jetzt weggenommen wurde, voll reinhängen, was durchaus positives bewirken könnte. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Vorbereitungsspiel:

FC Harreither Waidhofen/Y. - SV Langenrohr 1:2 (0:2)

Alpenstadion, 100 Tore: 0:1 Teufer, 0:2 Rudi Ginsthofer, 1:2 Chr.Berger-Steiner

WY: Heiml 2.5, Dragoslavic 4, Dirnberger 5.5, Nestl 4; Wieser 3, Lembeck 3.5, Akwuegbu 0, Gruber 3.5, Latour 4; Friesenegger 5, Lex 5; Eingetauscht: Berger-Steiner 2, Mascherbauer 2.5, Stibl 3.5, Luegmayr 0, Hofer 0, Fehringer 0

(Kicker-Wertungssystem: 1 (sehr gut) - 6 (sehr schlecht))

Ein trauriges Spiel von seiten der Waidhofener, vor allem in der Abwehr stand man katastrophal. Defensiv konnte sich lediglich Keeper Heiml einige Male gut in Szene setzen - Punkteabzug gabs für den ersten Gegentreffer, der mMn haltbar war. Besonders schwach war diesmal wieder Didi Dirnberger, der Rudi Ginsthofer überhaupt nicht in den Griff bekommen konnte. Langenrohr spielte sehr clever, nutzte in Halbzeit 1 die Chancen, die sich größtenteils durch Abwehrfehler boten, aus und führte verdient mit 2:0. Im 2.Spielabschnitt war WY die bessere Mannschaft, aber 3x die Latte und Torhüter Gruber verhinderten die Wende in einem netten, aber nicht berauschenden Spiel. Hervorzuheben sind auf Seiten der Ybbstaler die eingewechselten Berger-Steiner und Mascherbauer (kam in der 15.Minute für den verletzten Akwuegbu), bei Langenrohr war das Kollektiv stark, hervorzuheben vielleicht Chr.Gruber, Rudi Ginsthofer und Eberhardt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na arg... hätt i ned gedacht, dass Langenrohr gegen Waidhofen gewinnt.

Würmla hat übrigens heute daheim gegen Krems 2:1 gewonnen. :clap:

Tor von Krems hab i ma leider ned gmerkt :ratlos: , Tore für Würmla: Schatz, Halaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Besonders schwach war diesmal wieder Didi Dirnberger, der Rudi Ginsthofer überhaupt nicht in den Griff bekommen konnte.

Bin mal gespannt ob er in der Meisterschaft in der Startformation zu finden sein wird. Könnte mir gut vorstellen daß er die Waidhofner im Winter Richtung Ardagger verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Besonders schwach war diesmal wieder Didi Dirnberger, der Rudi Ginsthofer überhaupt nicht in den Griff bekommen konnte.

Bin mal gespannt ob er in der Meisterschaft in der Startformation zu finden sein wird. Könnte mir gut vorstellen daß er die Waidhofner im Winter Richtung Ardagger verlässt.
Glaub ich nicht. Waidhofen muss mindestens einen U-21 Spieler aufstellen. Das wird dann der Dirnberger sein. Glück gehabt. Das Ergebnis gegen Langenrohr muss man unter Vorbehalt sehen, da Waidhofen sogar vor (!) dem Match eine Trainingseinheit gehabt hat, wie ich am Samstag erfahren habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
let 'em come

Ja ich war dort.

Das Spiel war leider vom starken Regen sehr beeinflusst.

Angfangs war es ein relatives gutes Spiel, beide Mannschaften waren initiativ und versteckten sich nicht.

Ab der 35. min verflachte das Spiel dann, nachdem ein Perger mit gelb/rot vom Platz gestellt wurde. Logischerweise war Perg danach mehr auf die Defensive bedacht. Kurz nach dem Ausschluß hätte Perg aber noch in Führung gehen müssen. Die Perger #9 zog allein auf das Tor, legte sich aber den Ball zuweit vor und die Chance wurde von Goalie Peham zunichte gemacht. Danach übernahm WY das Kommando, doch sie waren meist am 16'er der Perger mit ihrem Latein am Ende. Nur selten gelang ein Durchkommen gegen die gut organisierte Abwehr der Gäste. Nach einer Flanke von Dirnberger schoss dann Friesenegger per Kopf das 1:0. Als dann der Torschütze ebenfalls mit gelb/rot vom Platz flog, war es wieder ein offener Schlagabtausch, wobei Perg dem Ausgleich sicher näher war, als WY dem 2:0.

Die letzten 10min hat sich dann WY über die Zeit "gezittert". Perg vergab noch 2 100%ige. Danach war der Aufstieg der Waidhofner in die nächste Runde perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich war auch dort!

Leider wie immer ein Cup-Spiel bei waidhofner Dauerregen, i brauch gar nimma aus dem Fenster schauen wenn i zu einem Cup Spiel geh, ich nehm immer glei den Regenschirm mit!

@ Savio naja , nachdem der perger die gelb/Rote Karte bekommen, war Waidhofen schon klar feldüberlegen, und Perg hatte nicht viel(nichts) zu melden, du vergisst hier auch einige Chanchen der Waidhofner, also bis zum Auschluss vom Friessenegger hätte sich Waidhofen ruhig das 2:0 verdient gehabt! naja gezittert würd ich nicht unbedingt sagen, ich hab ehrlichgesagt auch nur eine 100% gesehen, und im Allgemeinen war die Waidhofner Abwehr sehr gut organisiert! An dem Aufstieg hab ich nicht wirklich gezweiflet!

Aber trotzdem alles in allem war es ein schelchtes Spiel was aber auch zu einem großen Teil am Wetter/Boden gelegen ist! und der Aufstieg der Waidhofner war verdient! Wann ist die Auslosung für die nächste Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.