Der RLO-Thread 2003/04


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Übrigens ist Emanuel Akwuegbu angeblich in WY im Gespräch.

Hmm....wieder ein ganz billiger Spieler für Waidhofen. Angeblich will auch er, nach Gutlederer, nach WY weil ihm die Stadt so gut gefällt. 8P
Jaja, das glaube ich auch :D . Aber naja, wenn das Geld stimmt, warum nicht... Ich finde es nur bedauerlich, dass lediglich ein Spieler des FC Waidhofen auch aus Waidhofen kommt, nämlich Schauppenlehner, der aber sowieso nie spielt. Ein FCH-Spieler hat gesagt: "I vasteh des übahaupt ned, warums zu uns sogn, dass mir a zsaumkafte Maunschofft san... :D "!

Im Endeffekt ist es aber egal ob Akwuegbu oder nicht Akwuegbu: Ohne Harreither wäre Waidhofen in der Gebietsliga. Andererseits: Wo wären wir ohne Ertl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Ich finde es nur bedauerlich, dass lediglich ein Spieler des FC Waidhofen auch aus Waidhofen kommt, nämlich Schauppenlehner

Ich dachte immer der Wieser ist auch Waidhofner. :confused:

Der Friesi stammt ja auch nicht weit weg von Waidhofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich finde es nur bedauerlich, dass lediglich ein Spieler des FC Waidhofen auch aus Waidhofen kommt, nämlich Schauppenlehner

Ich dachte immer der Wieser ist auch Waidhofner. :confused:

Der Friesi stammt ja auch nicht weit weg von Waidhofen.

Der Wieser ist glaub ich aus Kleinreifling und der Friesi stammt glaub ich aus Weyer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Könnten wir dann wieder mal eine Diskussion führen wo mehr als 4 personen teilnehmen können? Danke!

Sorry, aber wen interessiert das, weswegen der und der Spieler in Waidhofen spielt?

War nicht bös gemeint!

Sorry, SCR-4-ever, ich glaube du hast den Inhalt dieser Diskussion nicht ganz verstanden. Zuerst ging es darum, dass WY teure Spieler verpflichtet, dann ums liebe Geld und dann darum, dass in WY eigentlich keine richtigen Waidhofner spielen. Eigentlich alles Themen, die in diesen Thread passen (siehe Titel). Dies ist nicht der Transferthread, dies ist der RLO-Thread - und der dient dazu, um über die RLO zu diskutieren. Dabei wird aber nicht von irgendwem eine Gesprächsrichtung vorgegeben, sondern jeder postet etwas und wenn jemanden etwas interessiert, so kann er antworten. Wenn hier 2 Burgenländer irgendetwas über den SV Neuberg oder den SV Oberwart oder den FC XY schreiben oder, werden die Wiener wahrscheinlich auch nicht mitreden können und wir Mostviertler auch nicht oder zumindest können wir keine neuen Infos oder so liefern, aber ich rege mich nicht auf, wenn mal wer etwas schreibt, von dem ich vielleicht nicht so viel Ahnung habe. Du kannst uns auch nicht vorwerfen, dass wir vom Thema abgekommen sind, wir waren wie gesagt immer noch bei der RLO...

Sorry, ist echt nicht bös gemeint, aber wenn du mir in meinen Ausführungen widersprichst, wäre es sinnvoll den Thread irgendwie umzubenennen und damit zu signalisieren, dass Diskussionen über bestimmte Mannschaften nicht erwünscht sind...

Ahja, ein paar Vornamen von Spieler des FCH-WY fehlen dir noch in den Kaderlisten:

Christian Friesenegger

Kurt Schwarzlmüller

Günther Heiml

Jürgen Hofer ( :kotz: )

Alexander Lembeck

Martin Gruber

Falsch geschrieben:

Erich Latour

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, SCR-4-ever, ich glaube du hast den Inhalt dieser Diskussion nicht ganz verstanden. Zuerst ging es darum, dass WY teure Spieler verpflichtet, dann ums liebe Geld und dann darum, dass in WY eigentlich keine richtigen Waidhofner spielen. Eigentlich alles Themen, die in diesen Thread passen (siehe Titel). Dies ist nicht der Transferthread, dies ist der RLO-Thread - und der dient dazu, um über die RLO zu diskutieren. Dabei wird aber nicht von irgendwem eine Gesprächsrichtung vorgegeben, sondern jeder postet etwas und wenn jemanden etwas interessiert, so kann er antworten. Wenn hier 2 Burgenländer irgendetwas über den SV Neuberg oder den SV Oberwart oder den FC XY schreiben oder, werden die Wiener wahrscheinlich auch nicht mitreden können und wir Mostviertler auch nicht oder zumindest können wir keine neuen Infos oder so liefern, aber ich rege mich nicht auf, wenn mal wer etwas schreibt, von dem ich vielleicht nicht so viel Ahnung habe. Du kannst uns auch nicht vorwerfen, dass wir vom Thema abgekommen sind, wir waren wie gesagt immer noch bei der RLO...

Sorry, ist echt nicht bös gemeint, aber wenn du mir in meinen Ausführungen widersprichst, wäre es sinnvoll den Thread irgendwie umzubenennen und damit zu signalisieren, dass Diskussionen über bestimmte Mannschaften nicht erwünscht sind...

Ahja, ein paar Vornamen von Spieler des FCH-WY fehlen dir noch in den Kaderlisten:

Christian Friesenegger

Kurt Schwarzlmüller

Günther Heiml

Jürgen Hofer ( :kotz: )

Alexander Lembeck

Martin Gruber

Falsch geschrieben:

Erich Latour

Hm, wo du Recht hast, hast du Recht.

Nagut bin ja ein friedlicher Mensch und war ja auch mal in der Nähe von W/Y :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Hm, wo du Recht hast, hast du Recht.

Nagut bin ja ein friedlicher Mensch und war ja auch mal in der Nähe von W/Y :D

Eben. Und friedlich sind wir sowieso, wir Partisanen der Bun... äh Regionalliga :D Und da soll noch einer sagen, die Wiener sind uneinsichtig und feindselig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Waidhofen/Ybbs verpflichten Rudi Vogel vom FAC.

Liebe Waidhofner verärgert ja euren Sponsor nicht...... :nein:

Ich verstehe im Moment nicht wirklich den Weg den Waidhofen eingeschlagen hat. Möchten ernsthaft Meister werden? Dieses Ziel ist doch wahrlich nicht realistisch, gibt meiner Meinung nach bessere Mannschaften (Schwechat, Vienna,...). Also warum für einen 4 oder 5 Platz so viel Kohle raushauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so da ich leider jetzt ne Woche nicht da war, muss ich zu Waidhofen als Waidhofner auch meinen Senf dazugeben!

1. Stimmt Waidhofen hat eigentlich nur einen Spieler aus der Stadt dafür viele in der nahen Umgebung was ich auch sehr positiv finde, da junge Spieler von kleinen Vereinen immer wieder eine Chanche bekommen, man nehme nur Hofer als Bsp. - von daher sehe ich es nicht als großes Problem!

2. Die Amstettner sind eh nur neidisch :laugh: , dass sie nicht in der RLO spielen, und das kleine Waidhofen sich schon sehr lange und meist erfolgreich da oben behauptet :D

3. Nebenbei bemerkt hat Emmanuel Akwuegbu fix bei Waidhofen unterschrieben (!) Ebenso kommt der Stürmer Alexander Lex hinzu!

4. Ich freue mich zwar auf der einen Seite das Waidhofen jetzt so enorm aufrüstet und Verstärkungen holt die man in Waihdofnen noch kaum gesehen hat, doch finde ich ist es derzeit der falsche Zeitpunkt da heuer die Konkurenz enorm stark ist! Aber die Konkurrenten so sie auch von eucgh stärker eingeschätzt werden haben sich kaum so stark verstärkt bzw. haben wivhtige Spieler verloren denn:

die Vienna würde ich mit sicherheit nicht stärker einschätzen! Beim WSC gehen sehr sehr viele wieder weg!

Der wirkliche Meisterschaftsfavourit Schwechat ist aber dennoch klar über Waidhofen zu stellen - kaum Abgägne und einige gute zugänge!

Trotz dieser Tabellenplatzspekulationen hoffe ich, dass sich Waihdofen hierbei nicht allzu sehr übernimmt!

Denn einige gehälter möchte ich nicht zahlen!

Noch ein Punkt als letzter:

nach WY weil ihm die Stadt so gut gefällt.

auf den ersten blick ein nicht ganz einleuchtneder Grund, aber Waidhofen ist wirkich eine schöne Stadt da gibts nichts :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

2. Die Amstettner sind eh nur neidisch  :laugh:  , dass sie nicht in der RLO spielen, und das kleine Waidhofen sich schon sehr lange und meist erfolgreich da oben behauptet  :D

Neidisch würde ich nicht gerade behaupten - sicher wäre es toll in der RLO zu spielen, aber sich auf finanzielle Abenteuer einzulassen ist ein zu großes Risiko.

In Amstetten gibt man kein Geld aus, das man nicht hat 8P .

3. Nebenbei bemerkt hat Emmanuel Akwuegbu fix bei Waidhofen unterschrieben (!)  Ebenso kommt der Stürmer Alexander Lex hinzu!

Aber wozu? Um nicht Meister zu werden? Ein teurer Spaß, so finde ich. Man stelle sich nur vor, der Harreither steigt als Sponsor aus...... :winke: .....

Der Verein allein dürfte ja nicht allzu reich sein.

auf den ersten blick ein nicht ganz einleuchtneder Grund, aber Waidhofen ist wirkich eine schöne Stadt da gibts nichts  :clap:  :D

Da hast du recht. Waidhofen ist eine wunderschöne Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja bis jetzt hat man sich ja noch nie auf ein finanzielles Abenteuer eingelassen! Auch wenn die Gehälrt vom Miladinovic, Seibezeder und Brandl wegfallen besteht ja doch ein großer Unterschied zu Lembeck, Friessenegger, Akwuegbu, Vogel, usw.

Naja wenn Harreither aussteigt, dann, na gute Nacht ........da kann man nur hoffen auf Forster, IFE und Bene! Aber hm, vielleicht könnte man Böhler-U...deholm(?)(wie der Konzern auch npoch immer heist) mal dazu bewegen zu investieren ! *träum*

Der Verein selbst ist alles andere als reich, aber man hat bis jetzt gelernt mit wenig Mittel recht gut zu sein!

aja die Volksbank Alpenvorland ist neuer Co-Sponsor!!! (vielleicht kann uns ja da Sobotka ein paar scheinchen zukommen lassen :laugh: )

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

1. Stimmt Waidhofen hat eigentlich nur einen Spieler aus der Stadt dafür viele in der nahen Umgebung was ich auch sehr positiv finde, da junge Spieler von kleinen Vereinen immer wieder eine Chanche bekommen, man nehme nur Hofer als Bsp. - von daher sehe ich es nicht als großes Problem!

Mit diesem Argument hast du sicherlich recht, das sehe ich auch, nur ist das Problem daran, dass zu viele Spieler nach WY geholt wurden, die sich mMn nie durchsetzen werden (Luegmayer zB), daher hat man auch den Ruf sich eine U-23 kaufen zu müssen, weil man selber keine Spieler hat. Und an dem ist sicher was dran, denn die Waidhofner, die in der U-23 spielen, gehören nicht unbedingt zu den stärkeren Spielern. Weil du Hofer ansprichst: Abgesehen davon, dass ich ihn persönlich überhaupt nicht mag :finger2: , halte ich auch fußballerisch nicht unbedingt viel von ihm - körperlich ist er sicher stark, aber fußballerisch für die RLO zu schwach. Überhaupt muss man sagen, dass Hofer eigentlich noch keine richtige Chance hatte, abgesehen von sehr sporadischen Einsätzen in der KM.

2. Die Amstettner sind eh nur neidisch  :laugh:  , dass sie nicht in der RLO spielen, und das kleine Waidhofen sich schon sehr lange und meist erfolgreich da oben behauptet  :D

Ich würde nicht behaupten, dass wir in Amstetten neidisch sind auf die Waidhofner, ich sehe es als gesunde Rivalität an, komme mit ein paar FCH-Spielern auch ganz gut aus - erinnere mich noch gerne an die Feier nach dem Amstettner Hallenmasters :betrunken: . Ich glaube die Rivalität ist vom Vorstand her größer. Ich glaube, dass auch der SKU in absehbarer Zeit in die RLO aufsteigen wird. Ob es nächstes Jahr gelingt, traue ich mich nicht zu sagen, aber in ein paar Jahren ganz sicher.

4. Ich freue mich zwar auf der einen Seite das Waidhofen jetzt so enorm aufrüstet und Verstärkungen holt die man in Waihdofnen noch kaum gesehen hat, doch finde ich ist es derzeit der falsche Zeitpunkt da heuer die Konkurenz enorm stark ist! Aber die Konkurrenten so sie auch von eucgh stärker eingeschätzt werden haben sich kaum so stark verstärkt bzw. haben wivhtige Spieler verloren denn:

die Vienna würde ich mit sicherheit nicht stärker einschätzen! Beim WSC gehen sehr sehr viele wieder weg!

Der wirkliche Meisterschaftsfavourit Schwechat ist aber dennoch klar über Waidhofen zu stellen - kaum Abgägne und einige gute zugänge!

Ich glaube nicht, wenn überhaupt, dass WY sehr viel schwächer ist als Schwechat. Und die anderen Teams sind mMn auch nicht unbedingt so stark heuer. Auf Parndorf und den WSC können wir gespannt sein, eventuell auch noch auf die Vienna, ansonsten sehe ich zur Zeit keine Teams, die ernsthaft um den Titel werden mitreden können, aber es sind ja noch 2 Wochen bis alles fix ist mit den Transfers.

Trotz dieser Tabellenplatzspekulationen hoffe ich, dass sich Waihdofen hierbei nicht allzu sehr übernimmt!

Denn einige gehälter möchte ich nicht zahlen!

Ja, das würdest du dir wahrscheinlich auch nicht leisten können :D Aber solange der FC FCH heißt, habe ich da keine Angst, dass es zum Crash kommt. Vor allem wenn man sich den derzeitigen Einsatz vom Herrn R.H. ansieht, glaub ich nicht, dass er so schnell abspringen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich sehe es als gesunde Rivalität an

eben, Ich würde mich eh über ein Derby freuen wenn Amstetten mal aufsteigt, :super: aber nur dann wenns immer schlechter sind :laugh::laugh::laugh:

Abgesehen davon, dass ich ihn persönlich überhaupt nicht mag 

Da bist du absolut nicht der einzige! :D

halte ich auch fußballerisch nicht unbedingt viel von ihm

Ich kann mich nur wiederholen :D

trotzdem ist ein Aufstieg von der 2Klasse in die RLO nicht schelcht, auch wenn er kaum Einsätze hat, immerhin ist er nich jung!

Aber solange der FC FCH heißt, habe ich da keine Angst, dass es zum Crash kommt.

jo eh;

Nach so vielen Jahren könnt i ma den FCH eingetlich gar nicht in der 1.Div. vorstellen - des glaub i erst wenns Meister sind, aber bis dahin liegt eine schwere und lange Saison vor uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.