veia

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über veia

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kenn i
  1. retour - es gibt halt überall dummbeutel und schwarze schafe. ich hoff wir sehen uns beim retour match! gruss forza stockerau
  2. na das sind ja schon wieder halbwegs positive töne! ich bin mir fast sicher dass ihr es schaffen werdet. nehmt euch ein beispiel an tulln, deren kader ist um keinen deut besser (meiner persönlichen meinung nach) und die haben es schon 2x hintereinand geschafft von ganz unten weg zu kommen.... nur, ob ihr gegen uns wieder 3 punkte holt!??!?! hoffe nicht.....
  3. gibts schon erste gerüchte über den kracher, der euch im winter verstärken wird? ich nehm mal an es geht um den salaba christian odeR?!
  4. hi wer von euch wird denn dort hin kommen!?!!?
  5. SV STOCKERAU. Sebastian Matolcsi spielt im Frühjahr für Gebietsliga-Klub Sollenau! Der im März eingebürgerte Stürmer erhielt im Oktober den Einberufungsbefehl und rückt bereits im Jänner zum Bundesheer nach Großmittel ein. Damit war ein weiteres Engagement in Stockerau zeitlich vorerst nicht mehr möglich. „Ich würde dem Verein nur schaden“, so Matolcsi, der zuletzt verzweifelt einen neuen Arbeitgeber suchte und seine schwachen Leistungen in den letzten Runden auch auf diese ungewisse Situation zurückführte. Allerdings schließt Glatzkopf „Sepp“ — er verabschiedete sich bei der am vorigen Donnerstag im VIP-Klub abgehaltenen Jahresabschlussfeier — eine Rückkehr in die Alte Au im Sommer nicht aus. Bis dahin glaubt er, der Sollenauer Elf von Günther Schiffer helfen zu können. Für die Stockerauer ein schwerer Schlag, zumal nun auch die Türen für Bülent Erkol endgültig zugeschlagen sind. „Es ist einfach zu viel vorgefallen“, kennt Obmann Michael Völk kein Pardon mit dem Youngster. Damit ist derzeit Oliver Jankai der einzige Stürmer im SV-Kader. „Bis 31. Jänner werden wir bestimmt was haben“, verfällt Völk deshalb nicht in Panik.
  6. schreib dir a private message
  7. hi ob es 3 sind und welche schule weiss ich nicht. es ist aber definitiv so dass unser u23 goalie es im rahmen seines maturaprojektes machen wird! lg
  8. ich jedenfalls mach auch mit! protesT!
  9. ich würde nun gerne mal zum eigentlichen thema zurück kommen... *g* morgen stehen die letzten beiden spiele der herbstmeisterschaft am programm und ich würd sagen wir diskutieren mal ein bischen über fussball, jetzt kommt dann eh die lange zeit ohen meisterschaft..... ardagger-haitzendorf: mein tipp 1:1 st.peter-mistelbach: mein tipp 2:1 was glaubt ihr!?!?
  10. ich glaub wir sollten aufhören damit, sonst bekommt unser svw-fan noch angst und kommt vielleicht nicht, oder ............
  11. Er gab mir bezüglich Änderung im Schiedsrichterwesen recht! ...er war selbst Landesligakicker und weiß wie es mit den schwarzen S**** ist. naja dann bleibt nur zu hoffen dass sich da seitens nöfv auch ein bischen was tut, und wir nicht jede woche mit etwas weniger guten schwarzen herren bedient werden! *g* @svw-fan: es freut sich bestimmt jeder über dein kommen! hoffentlich haltest du den massiven anbandel-angriffen stand .....
  12. und was hat er generell so von sich gegeben!?!!? als antwort auf die beschwerden etc....
  13. eine genauer teilnehmerliste weiss ich noch nicht, aber sobald es eine fixe teilnehmerliste bzw. auslosung gibt, werde ich sie hier in einem eigenen thread online stellen..... kann nicht mehr allzu lange dauern.....
  14. hey, jetzt hast du unser interesse geweckt!! lass mal lesen den antwortbrief von UTA *G* kommst du eigentlich auch auf unser "geheimtreffen"??? ich mein als einzige frau, und noch dazu so hübsch, unter soooooooo vielen herren!?!?! hö hö hö
  15. ich glaub die werden GAR NIX antworten