Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Transferbörse 2003/2004 Die heurige Transferzeit beginnt zwar erst am 5. Juli (Ende: 15. Juli) aber erste Trends sind doch bereits festzustellen. Bei jenen Vereinen, wo sich größere Kaderveränderungen anbahnen, geht es wohl wieder in Richtung "aus teuer mach billig", während die Spitzenvereine der letzten Meisterschaft offenbar nur leichte Kaderanpassungen planen und auf Kontinuität setzen. Aus der Reihe tanzen werden mit Sicherheit Aufsteiger SC-ESV Parndorf und der WSK, denn der Aufsteiger aus dem Burgenland, dem große Ambitionen (gepaart mit einem großen Budget) nachgesagt werden, dürfte gewaltig aufrüsten während der WSK nach seinem Abstieg aus der Bundesliga wohl den gesamten Kader neu formieren muss. Alle Transfer auf einem Blick Übrigens: Die RLO-Saison startet am 8. August 2003 um 19 Uhr, also in 52 Tagen, 8 Stunden und 43 Minuten... bearbeitet 17. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ganz aktuell ist die "Transferbörse" aber nicht: So muß der SV Oberwart folgende Saison auch auf Topstürmer Helmut Plank verzichten und die beiden Krejcirik Brüder verlassen definitiv den Verein. Der SV Neuberg hat Roman Dietrich (Goalie) und Manuel Takacs verpflichtet, Baliko wurde schon einige Runden vor Schluß "suspendiert". Weiters munkelt man, daß der Hauptsponsor Marsch aufgrund vereinsinterner Differenzen aussteigt, man wird also kleinere Brötchen backen müssen. Krajl und Keglovits werden zu 99% abgegeben, weitere werden folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Die Plätze/Stadien der RLO: 1 Sport-Club-Platz (Heimstätte des Wiener Sportklub, Kapazität: 8.700) 2 Lindenstadion (Heimstätte des SC Eisenstadt, Kapazität: 14.700) 3 Sepp-Doll-Stadion (Heimstätte des Kremser SC, Kapazität: 10.000) 4 Voith-Stadion (Heimstätte des SKN St. Pölten, Kapazität: 10.000) 5 Rudolf-Tonn-Stadion (Heimstätte des SV Schwechat und der Austria Amateure, Kapazität: 8.000) 6 Inform-Stadion (Heimstätte des SV Oberwart, Kapazität: 7.000) 7 Stadion Hohe Warte (Heimstätte der Vienna, Kapazität: 4.300) 8 Leopold-Stroh-Platz (Heimstätte des FAC, Kapazität: 3.000) 9 Alpenstadion (Heimstätte des FC Waidhofen/Ybbs, Kapazität: 3.000) 10 Sportplatz Neuberg (Heimstätte des SV Neuberg, Kapazität: 2.500) 11 Stadion Kottingbrunn (Heimstätte des ASK Kottingbrunn, Kapazität: 2.000) 12 Gansbärenstadion (Heimstätte des SV Rohrbach, Kapazität: 2.000) Falls jemand die Fotos der 3 Aufsteiger (VfB Admira Wacker Mödling Amateure, D.S.V. Fortuna 05 und SC-ESV Parndorf) hat, bitte posten... bearbeitet 17. Juni 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 @ChristianS: Super-Fotos! Wo gefällst dir denn am Besten? Ich kenn leider nur Hohe warte, Informstadion, WSC-platz, Neuberg, Schwechat und Krems.... und wer glaubt ihr wird Meister bzw. steigt ab? Schwechat spielt sicher wieder um Titel mit, Parndorf ist mein Co-Favorit. FAC und Sportclub haben sich meiner Meinung nach ziemlich geschwächt, aml abwarten. Und Vienna wird stark sein, aber nicht stark genug. Beim Abstieg tippe ich auf neuberg (wgn "Abspecken), Kottingbrunn und Rohrbach; Oberwart wird zu kämpfen haben, wenn sie die Abgänge nicht adaequat ersetzen können. Admira kenn ich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Also was die Fotos betrifft: War schon überall, außer in St. Pölten und in Oberwart. MMn spielen die Top 3 der letzten Saison wieder um den Aufstieg, also Schwechat, FAC und Vienna. Fortuna 05 wird es wohl eher schwer haben, die Klasse zu halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ach ja, Fortuna hab ich ganz vergessen... Aber von denen, bzw. ihrer Stärke habe ich keinen blassen Schimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Naja es war schon sensationell dass sie Wr. Liga-Meister geworden sind, aber die RLO ist halt doch schon etwas schwerer. Sie haben keine "Stars" aber dafür ein gutes Kollektiv - lassen wir uns überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 HERBSTSPIELPLAN: 15. Runde: SV Neuberg : ASK Kottingbrunn SC-ESV Parndorf : First Vienna FC 1894 SV Schwechat : SKN St. Pölten AW Mödling/Amateure : WSK FC Waidhofen/Ybbs : FAC Kremser SC : DSV Fortuna 05 SC Eisenstadt : Austria Amateure SV Oberwart : SV Rohrbach 1. Runde: SV Rohrbach : ASK Kottingbrunn Austria Amateure : SV Oberwart DSV Fortuna 05 : SC Eisenstadt FAC : Kremser SC WSK : FC Waidhofen/Ybbs SKN St. Pölten : AW Mödling/Amateure First Vienna FC 1894 : SV Schwechat SV Neuberg : SC-ESV Parndorf 2. Runde: ASK Kottingbrunn : SC-ESV Parndorf SV Schwechat : SV Neuberg AW Mödling/Amateure : First Vienna FC 1894 FC Waidhofen/Ybbs : SKN St. Pölten Kremser SC : WSK SC Eisenstadt : FAC SV Oberwart : DSV Fortuna 05 SV Rohrbach : Austria Amateure 3. Runde Austria Amateure : ASK Kottingbrunn DSV Fortuna 05 : SV Rohrbach FAC : SV Oberwart WSK : SC Eisenstadt SKN St. Pölten : Kremser SC First Vienna FC 1894 : FC Waidhofen/Ybbs SV Neuberg : AW Mödling/Amateure SC-ESV Parndorf : SV Schwechat 4. Runde: ASK Kottingbrunn : SV Schwechat AW Mödling/Amateure : SC-ESV Parndorf FC Waidhofen/Ybbs : SV Neuberg Kremser SC : First Vienna FC 1894 SC Eisenstadt : SKN St. Pölten SV Oberwart : WSK SV Rohrbach : FAC Austria Amateure : DSV Fortuna 05 5. Runde: DSV Fortuna 05 : ASK Kottingbrunn FAC : Austria Amateure WSK : SV Rohrbach SKN St. Pölten : SV Oberwart First Vienna FC 1894 : SC Eisenstadt SV Neuberg : Kremser SC SC-ESV Parndorf : FC Waidhofen/Ybbs SV Schwechat : AW Mödling/Amateure 6. Runde: ASK Kottingbrunn : AW Mödling/Amateure FC Waidhofen/Ybbs : SV Schwechat Kremser SC : SC-ESV Parndorf SC Eisenstadt : SV Neuberg SV Oberwart : First Vienna FC 1894 SV Rohrbach : SKN St. Pölten Austria Amateure : WSK DSV Fortuna 05 : FAC 7. Runde: FAC : ASK Kottingbrunn WSK : DSV Fortuna 05 SKN St. Pölten : Austria Amateure First Vienna FC 1894 : SV Rohrbach SV Neuberg : SV Oberwart SC-ESV Parndorf : SC Eisenstadt SV Schwechat : Kremser SC AW Mödling/Amateure : FC Waidhofen/Ybbs 8. Runde: ASK Kottingbrunn : FC Waidhofen/Ybbs Kremser SC : AW Mödling/Amateure SC Eisenstadt : SV Schwechat SV Oberwart : SC-ESV Parndorf SV Rohrbach : SV Neuberg Austria Amateure : First Vienna FC 1894 DSV Fortuna 05 : SKN St. Pölten FAC : WSK 9. Runde: WSK : ASK Kottingbrunn SKN St. Pölten : FAC First Vienna FC 1894 : DSV Fortuna 05 SV Neuberg : Austria Amateure SC-ESV Parndorf : SV Rohrbach SV Schwechat : SV Oberwart AW Mödling/Amateure : SC Eisenstadt FC Waidhofen/Ybbs : Kremser SC 10. Runde: ASK Kottingbrunn : Kremser SC SC Eisenstadt : FC Waidhofen/Ybbs SV Oberwart : AW Mödling/Amateure SV Rohrbach : SV Schwechat Austria Amateure : SC-ESV Parndorf DSV Fortuna 05 : SV Neuberg FAC : First Vienna FC 1894 WSK : SKN St. Pölten 11. Runde: SKN St. Pölten : ASK Kottingbrunn First Vienna FC 1894 : WSK SV Neuberg : FAC SC-ESV Parndorf : DSV Fortuna 05 SV Schwechat : Austria Amateure AW Mödling/Amateure : SV Rohrbach FC Waidhofen/Ybbs : SV Oberwart Kremser SC : SC Eisenstadt 12. Runde: ASK Kottingbrunn : SC Eisenstadt SV Oberwart : Kremser SC SV Rohrbach : FC Waidhofen/Ybbs Austria Amateure : AW Mödling/Amateure DSV Fortuna 05 : SV Schwechat FAC : SC-ESV Parndorf WSK : SV Neuberg SKN St. Pölten : First Vienna FC 1894 13. Runde: First Vienna FC 1894 : ASK Kottingbrunn SV Neuberg : SKN St. Pölten SC-ESV Parndorf : WSK SV Schwechat : FAC AW Mödling/Amateure : DSV Fortuna 05 FC Waidhofen/Ybbs : Austria Amateure Kremser SC : SV Rohrbach SC Eisenstadt : SV Oberwart 14. Runde: ASK Kottingbrunn : SV Oberwart SV Rohrbach : SC Eisenstadt Austria Amateure : Kremser SC DSV Fortuna 05 : FC Waidhofen/Ybbs FAC : AW Mödling/Amateure WSK : SV Schwechat SKN St. Pölten : SC-ESV Parndorf First Vienna FC 1894 : SV Neuberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Naja es war schon sensationell dass sie Wr. Liga-Meister geworden sind, aber die RLO ist halt doch schon etwas schwerer. Sie haben keine "Stars" aber dafür ein gutes Kollektiv - lassen wir uns überraschen... ...ein gutes Kollektiv - und einen ziemlich "eigenwilligen" (Kunstrasen-)Platz, mit dem die meisten Konkurrenten in der RLO nicht vertraut sein werden... also wenn die Fortuna ihre Heimspiele wirklich auf der "Alm" austrägt, ist das sicher ein nicht zu unterschätzender Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Mein FCH Waidhofen/Ybbs Abgänge: Brandl (Krems) Zach (St.Peter) Seibezeder (Amstett.) -Brandl und Seibezeder -schade dafür die Zugänge: Friesenegger (Vienna) Gruber (SKN St.P.) Lembeck(Ex-Austria A.) Freisenegger kehrt wieder zurück, das ist enorm wichtig, und eine Schwächung der Vienna! Gruber? kenn ich ned so Lembeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Weiß eigentlich wer, wie es bei den Teams finanziell aussieht? Muß man heuer wieder ein "Hundsheim" befürchten? Oder haut es so im Großen und Ganzen hin? Kenn mich eigentlich nur (halbwegs) bei den Burgenländern aus: Bei Oberwart macht man keine großen Sprünge (da ist man ein gebranntes Kind), Neuberg spart radikal und Eisenstadt scheint wieder mal das ganze team auszuwechseln, versucht nun aber anscheinend den Mattersburger Weg zu kopieren (mit Spielern aus der Umgebung). Aber so wie ich den SCE einschätze wird der neu eingeschlagene weg bald wieder verlassen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 @all: Die Austria Amateure spielen im Rudolf Tonn Stadion? Seit wann das? Ich dachte spielen beim FAC Meine Meisterfavoriten: Schwechat, Vienna, möglicherweise Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 @all: Die Austria Amateure spielen im Rudolf Tonn Stadion? Seit wann das? Ich dachte spielen beim FAC Ab der kommenden Saison... ich weiss leider nicht, ob das inzwischen auch schon offiziell bekanntgegeben wurde, aber es hiess jedenfalls dass die Austria Amateure ihre Heimspiele 2003/04 nicht mehr in Floridsdorf, sondern eben in Schwechat austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Meistertipp: Vienna, Schwechat, Parndorf - aber warten wir noch die Transferzeit ab In den Stadien der RLO war ich schon überall, außer auf der Krottnbacher Alm - das muß ich glaub ich heuer nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Stadion Mödling - Duursmagasse (AWM Amateure) Ist leider kein gutes Foto, hatte damals nur eine miese Kamera. Weitere Infos über das Mödlinger Stadion findet ihr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts