JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2007 Sehr spannend, ziemlich ausgeglichen. Die etwas bessere Defensive hat gewonnen... warum der Ausgleich kurz vor Schluss nicht gegolten hat, weiß ich übrigens auch nicht wurscht wer das andere Halbfinale gewinnt, die Deutschen sind für mich ganz klarer Favorit im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Februar 2007 Eigentlich ist mir Handball ja völlig egal. Und eigentlich kennt man mich als abgeklärten Menschen (so im echten Leben). Aber damit hast du es geschafft mich zu provozieren Wie OoK_PS so schön sagte: Hurensp..... Und ich werde (wie schon bei der "echten" WM) keinem erklären, warum bei mir dieser Reflex entsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 1. Februar 2007 Eigentlich ist mir Handball ja völlig egal. Und eigentlich kennt man mich als abgeklärten Menschen (so im echten Leben). Aber damit hast du es geschafft mich zu provozieren Wie OoK_PS so schön sagte: Hurensp..... Und ich werde (wie schon bei der "echten" WM) keinem erklären, warum bei mir dieser Reflex entsteht ach komm ist doch nur ein Sport! Solange nur Deutschland gewinnt und nicht Juve, Milan, Inter, Lazio und Bolton ist doch alles wurschtpiepegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2007 Und ich werde (wie schon bei der "echten" WM) keinem erklären, warum bei mir dieser Reflex entsteht bruder im geiste ich glaube du oder Hugo_Maradonna haben das mal ganz treffend zusammengefasst, leider finde ich den beitrag nimmer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 Mah Henning so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Frankreich war zu blöd um den Sieg klar zu machen. Hatten in der Endphase der ersten Verlängerung ein Tor Vorsprung und Ball und riskieren völlig unnötig einen Gegenstoss, bei dem sie prompt den Ball verloren haben und anschließend den erneuten Ausgleich kassiert haben... Allerdings hat mich irritiert, dass einerseits beim sehr späten Ausgleich für Deutschland in der regulären Spielzeit der Schiri Vorteil und somit das Tor statt nur Freiwurf/Siebenmeter gibt, während er bei Frankreich ganz am Ende den Treffer nicht anerkennt... Das hat nichts mit dem zweifellos vorhandenen Siegenswillen zu tun, sondern war einfach nur Glück - und zwar nicht das des Tüchtigen, denn in dieser Hinsicht haben sich beide Teams nichts geschenkt... bearbeitet 1. Februar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 warum der Ausgleich kurz vor Schluss nicht gegolten hat, weiß ich übrigens auch nicht und warum ein treffer der deutschen kurz vor ende der regulären spielzeit nicht gegolten hat weiß ich übrigens auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 1. Februar 2007 war ein bisschen ein wirr-warr, aber trotzdem ein sauspannendes spiel...ich glaub jetzt erst recht dran, dass se das finale gewinnen, DIE können jeden schlagen..mitm henning fritz geht des scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) unglaublich Kroatien besiegt zum zweiten Mal Weltmeister Spanien (35:28 :hää?deppat?! Und was macht Frankreich? Verliert gegen Deutschland Ich hoff beim nächsten grossen Turnier treffen wir einfach nicht auf Frankreich, sonst brauch ma garnicht erst antreten und uns das nächste Trottelfinale wie Deutschland - Polen/Dänemark :aaarrrggghhh: geben. Wahrscheinlich endets eh wie die Fussball-EM und Polen macht tatsächlich das rennen bearbeitet 1. Februar 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 unglaublich Kroatien besiegt zum zweiten Mal Weltmeister Spanien (35:28 :hää?deppat?! Und was macht Frankreich? Verliert gegen Deutschland Ich hoff beim nächsten grossen Turnier treffen wir einfach nicht auf Frankreich, sonst brauch ma garnicht erst antreten und uns das nächste Trottelfinale wie Deutschland - Polen/Dänemark :aaarrrggghhh: geben. :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Februar 2007 Daenemark - Polen wohl ebenso spannend wie das erste Halbfinale, inklusive irrem Tor der Daenen in Unterzahl kurz vor schluss..trotzdem, irgendwie fehlt jetzt doch ein Team mit dem man mitfiebert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 Daenemark - Polen wohl ebenso spannend wie das erste Halbfinale, inklusive irrem Tor der Daenen in Unterzahl kurz vor schluss..trotzdem, irgendwie fehlt jetzt doch ein Team mit dem man mitfiebert... dänemark natürlich, dann kan aus meiner sicht im finale fast nichts mehr schief gehen. dann gibts nur noch einen weltmeister für den ich mich unglaublich freuen würde und einen für den ich mich freuen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Februar 2007 mah dumme dänen so unkonzentriert +3 für polen das wars dann wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2007 Deutschland - Polen schöner gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Februar 2007 Deutschland - Polen schöner gehts nicht Doch, und zwar mit Kroatien! Aber beide Finalteilnehmer sind mir ziemlich sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts