mario pecile ma Geschrieben 26. Januar 2007 Echt super Transfer. Zusätzlich noch Prilasnig und Brunnmayr. Wow, wäre dann aber nicht mehr zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2007 Also, auch ich möchte dem Vorstand (besonders Jörg Rigger) zu diesem sensationellen Transfer gratulieren!!!! Mehlem wird unsere Mannschaft sicher sehr verstärken und der Abwehr weiteren Rückhalt geben. Bin gespannt, ob noch ein weiterer Sensationstransfer im Kommen ist?! Danke an Sturmdank für den Hinweis mich in diesem Forum anzumelden! Echt eine gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Januar 2007 kann euch nur zu diesem transfer gratulieren. hätte mehlem gerne noch einmal beim lask gesehen, dafür ist er aber wohl doch zu schwach. vor allem an schnelligkeit mangelt es bei ihm ein wenig, ansonsten ist er ein sehr starker verteidiger. alles gute fürs frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 27. Januar 2007 Endlich nähert sich der 31. und die Karten müssen auf den Tisch. Ich sitz mit ner "Ganslhaut" vor dem Bildschirm und hoffe, dass da noch was kommt. Danke - Danke und nochmals Danke an den Vorstand - freue mich auf das Frühjahr, dass wegen meiner bereits am 01.02.07 beginnen könnte! Trotz aller Euphorie dürfen wir nicht vergessen: aus derzeitiger Sicht ist ein Aufstieg aus eigener Kraft nicht möglich, aber das wars im letzten Jahr auch nicht! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2007 Es stimmt mich sehr positiv, dass Fans ehemaliger Mehlem Vereine (LASK, SW Bregenz) dem Michi ein gutes Zeugnis ausgesprochen haben. Und wer weiss was noch alles bis zum 31.1.2007 Transfermässig passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2007 Wollte mich grad im Rieder Forum über Mehlem erkundigen, aber der Venceremos ist mir zuvorgekommen Ich kann nur hoffen, dass er wirklich DIE Verstärkung ist, die wir uns alle erhoffen, denn nach deren Aussagen wird er ihnen in Ried nicht abgehen. Andererseits bin ich doch zuversichtlich, schließlich hat er einige Zeit BULI gespielt, da wird's doch für die LL reichen müssen. (Wenn ich mir anschaue, was ein Lichtenwagner spielt ) Schaun `ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Januar 2007 Es sind dann doch auch wieder einige postitive Aussagen über Mehlem gekommen, sodaß ich doch immer noch sehr sehr positiv gestimmt bin. Ich glaube die Rieder Fans (das möge mir jetzt keiner übel nehmen) können den Klassenunterschied nicht wirklich einschätzen......das konnte auch ich nicht als wir noch BL gespielt haben! Da war ein für die BL zu schlechter Kicker auch schnell einmal als "nicht einmal Landesligatauglich" abgestempelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2007 habe mich auch erkundigt, ein Spezl von mir ist absoluter Lask Fan :hää?deppat?: Der sagt immer "da Mehlem de Kua". Muss aber Venceremos voll recht geben, denn egal ob Red Zak oder Buli, des sind andere Welten für die LL oder RadioOÖLiga tuat ers hudert%ig. Wer spielt jetzt wo? Mehlem linker Verteidiger, was spielt der Riepl? ist ja auch ein linker, wenn der im linken Mittelfeld spielt wo spielt dann Lichti?? der ist zu teuer fürs Bankerl? Und was wird ausn Mauschi und Schoko?? Bin gespannt welche Aufstellung der Stromi ausn Hut zaubert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 29. Januar 2007 da ist man mal ein paar tage krank, schaut nicht ins netz und was passiert? der nächste transfer wird präsentiert und ich kriegs nicht mal mit!!! :aaarrrggghhh: sehr fein, mehlem hat sicher einiges drauf für die landesliga und höher. allerdings hoffe ich, dass sich der verein nicht übernímmt bei den transfers. der mehlem wird sicher nicht für ein butterbrot den gang in die landesliga antreten, zumal er ja auch erst 29 ist. egal, ich vertraue dem rieger. hat bisher immer geklappt was er in die hände genommen hat. und mir kann man nur wünschen öfter krank zu werden, dann hat die vorwärts bald einen red-zac-liga-tauglichen kader. (das hab ich aber jetzt nicht gesagt, falls mein körper fragt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) egal, ich vertraue dem rieger. hat bisher immer geklappt was er in die hände genommen hat. Ich vertrau da schon lieber dem RIGGER, denn das einzige was bei Rieger geklappt hat waren die Häfntürln in Garsten bearbeitet 29. Januar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 29. Januar 2007 Also dieser Transfer ist ja wirklich eine Bombe. Ich als Laskler kann nur sagen, dass ich den Mike immer sehr geschätzt habe wegen seinem enormen Kampfgeist. Der rackert 90 Minuten plus Nachspielzeit unermüdlich und ist echt auch menschlich ein absoluter Wahnsinn. Ein Riesenfußballer ist leider nie aus ihm geworden. Aber mMn wurde er absolut verheizt... Er war 1998 ein absoluter Leistungsträger beim damaligen Herbstmeister in der LL, bei unseren Amateuren. Er erinnerte damals ein wenig an einen David Beckham, was halt extrem dumm jetzt klingen mag, aber er war ein echt toller Flügelspieler damals und verwertete Freistöße sehenswert. Im Frühjahr 1999 wurde er durch die Verkäufe Stammspieler und war dem Druck teils nicht gewachsen. Hin und wieder spielte er eine gute Partie, mit der Zeit wurde das immer weniger, zum Abschied in der letzten Halbsaison 2001 in der Bundesliga hatte er absolut kein Leiberl mehr und wechselte damals zu meiner Überraschung zu SW Bregenz, wo er sich im ersten Jahr ebenfalls durchsetzte. Im zweiten Jahr kam er nicht mehr auf viele Einsätze, warum, keine Ahnung. Bei Schwanenstadt war er wieder ein absoluter Leistungsträger und schaffte so den Weg zurück zum Lask. Er war auch da unter Gregerl Stammspieler 1,5 Saisonen lang und überzeugte mich des öfteren. Hätte ihn im Sommer gerne weiterhin gesehen bei uns, als Alternative links hinten zu Wolfgang Klapf. Aber nachdem Jürgen Panis verpflichtet wurde und Ruckendorfer auf links gesetzt wurde, hatte Daxbacher für ihn leider keine Verwendung mehr. Bei Ried lief es äußerst unglücklich. Anfangs in der Vorbereitung und UI-Cup spielte er meines Wissens meistens, erwischte aber dann in seiner ersten BL-Partie für Ried einen rabenschwarzen Tag. Er spielte gegen Alex Zickler, der einen Hattrick erzielte... Und wie oben schon erwähnt war ihm nach dem Kauf von Rsaza der Weg total verstellt... Alles in allem ist der Mike ein sensationell sympatischer Kicker, der euch sportlich sicherlich enorm weiterhilft. Wie gesagt, hätte ihn wieder gerne beim Lask gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 29. Januar 2007 Ich vertrau da schon lieber dem RIGGER, denn das einzige was bei Rieger geklappt hat waren die Häfntürln in Garsten haha, wie peinlich! riGGer meinte ich natürlich... hoffentlich kein freudscher verschreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Januar 2007 Alles in allem ist der Mike ein sensationell sympatischer Kicker, der euch sportlich sicherlich enorm weiterhilft. Wie gesagt, hätte ihn wieder gerne beim Lask gesehen... Selten hat mich die Aussage eines Lasklers so gefreut wie diese ! Ich bin sehr froh daß wir einen Spieler mit diesen Fähigkeiten verpflichtet haben und gerade dieses Posting bestätigt meinen allgemein sehr positiven Eindruck! Grüße aus der Werndlstadt in die Stahlstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 30. Januar 2007 Muss mich in der Arbeit täglich gegen 3 eingefleischte Laskler und 2 eingefleischte Voestler durchsetzen - aber auch die sagen, dass der Mehlem eine absolute Verstärkung ist (einer der Blau-Weissen meinte sogar, dass der ganz gut zu ihnen gepasst hätte). Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Nun sitz ich da vor dem Notebook und harre der Dinge die da heute noch auf uns zukommen? Wer noch kommt oder auch nicht.....heute Abend wissen wirs! bearbeitet 31. Januar 2007 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts