Spieltag Nr. 18


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wollten die Bayern eigentlich noch im winter einen "superstar" :holy: holen, der wie immer sowieso nicht kommen wird oder waren das wiedermal nur leere worte? oder gibts auf den bänken der großen mannschaften gerade keinen, der in die Bundesliga kommen möchte? oder sind das gar noch die nachwirkungen der WM? die war doch gerade erst...

bei Real wird man sich nach dem dargebotenen jedenfalls wieder etwas entspannen. mal schauen, wann Hoeneß die nächsten spitzen richtung Weser abfeuert. hoffentlich gewinnt Bremen morgen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wollten die Bayern eigentlich noch im winter einen "superstar" :holy: holen, der wie immer sowieso nicht kommen wird oder waren das wiedermal nur leere worte?

laut hoeness kann man im winter sowieso nur ersatzspieler verpflichten und b-spieler aufgrund von verletzungen brauchte der FCB nicht. auf die Frage, wieso die bremer denn dann Rosenberg verpflichten konnten, meinte er nur, der wäre eh schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
laut hoeness kann man im winter sowieso nur ersatzspieler verpflichten und b-spieler aufgrund von verletzungen brauchte der FCB nicht. auf die Frage, wieso die bremer denn dann Rosenberg verpflichten konnten, meinte er nur, der wäre eh schlecht.

:lol:

Also so sehr ich Hoeneß' Arbeit auch als Nicht-Bayernfan eigentlich schätze, das find ich schon fast zu amüsant 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich war den Bayern gegenüber (in der liga) eigentlich nie negativ eingestellt, hab mich sehr gefreut, dass sie Schlacke und Leverkusen noch abgefagen haben. dashat sich aber mit den aussagen von Hoeneß und KHR im letzten halben jahr geändert, ich finde diese art (vor allem) Werder Bremen und den großen europäischen mannschaften gegenüber ziemlich anmaßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheiss Spiel.

Unglaublich, vom Namen her eine Traumabwehr: Lahm - Lucio - Van Buyten - Sagnol

Und dann trotzdem so eine schlechte Leistung, wie frei Frei (ohhhh ein Wortspiel) bei den Toren immer gestanden ist und auch das 3:2 hat er mit nem Kopfball aufgelegt. Und da war sowohl er als auch Tinga wieder soo frei. :hammer:

Man muss sich unbedingt steigern, so wirds mit der Meisterschaft nichts werden und man kann froh sein wenn man in die CL-Quali kommt.

Schlussoffensive? Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.