Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Dringende Frage: weiss noch jemand den Cirka-Umrechnungskurs von Schilling zur italienischen Lira????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) 1000 Lire = ~ 7 ATS bearbeitet 20. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 1 Schilling ca. 140 Lire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Ja, zum Schluss. Ich kann mit noch an 1000 Lire = 10 Schilling erinnern, allerdings war das vor 20 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Also so Mitte/Ende der 90er Jahre lag der Kurs bei ca. ATS 10,-- = LIRE 1400,--?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Also so Mitte/Ende der 90er Jahre lag der Kurs bei ca. ATS 10,-- = LIRE 1400,--?? ende der 90er: 1000 Lire = 7 - 7,40 ATS quelle: mein gedächtnis bzw. mein vater (banker) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Danke, damit ist mir schon mal geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Laut Wikipedia und der Umrechnung Lira - Euro - Schilling schaut die Sache seit 1999 ganz genau so aus: 1 ATS = 140,7142 LIT 1 LIT = 0,0071 ATS Aber wofür braucht man das heutzutage noch? Und sogar dringend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Aber wofür braucht man das heutzutage noch? Und sogar dringend? Weil es um eine Debatte ging, wieviel eine Lira mal wert war. Mein Tipp war 1000 Lire = ATS 10,--. Lag ein wenig daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 ich hab im august 2001 für eine eintrittskarte im olimpico in rom 20.000 lire bezahlt, waren damals knapp 150 schilling - passt also zusammen mit den oben genannten kursen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Dringende Frage: weiss noch jemand den Cirka-Umrechnungskurs von Schilling zur italienischen Lira????? Den aktuellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Den aktuellen? Scherzkeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 1 Euro = 1936,27 Italienische Lire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 1 Euro = 1936,27 Italienische Lire Ich wollte schon schreiben: Bloedsinn. Kommt aber hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts