Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2007 kann des wort eigentlich scho nimmer lesen im asb denke übrigens auch dass Sara nicht Stamm-LV werden wird, auch wenn Katzer in der IV auch brave Leistungen bringt wird ihm wohl weiterhin die linke Bahn hinten gehören .. oder es gibt wieder versuche mit dreierketten - wird aber sicher wieder des öfteren spielen der mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Januar 2007 wem was abgeht, der möge sich im spambereich danach umsehen. bitte sich ein bissl einzureissen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Januar 2007 RV spielt hochswahrscheinlich der Plassnegger (Back up: Vorisek)! Man darf nicht vergessen das diese beiden, Valachovic oder Hlinka nicht fit sind, oder was auch immer) im Großen und Ganzen wird PP aber so spielen lassen, denke ich! Mit HEDL (Hedl 180min, Payer 90min ) im Tor ? Mir macherts nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 Mit HEDL (Hedl 180min, Payer 90min ) im Tor ? Mir macherts nix. ich schrieb im Großen und Ganzen! Payer, Hlinka, Vorisek und Plassnegger haben bestimmt guten Chancen hinein zu rutschen! Payer vs. Hedl??? sind mMn gleich gut bzw gleich schwach, ein Tormannproblem kann Rapid nicht wegdiskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Januar 2007 Die Tormannpanik versteh ich nicht ganz. Es war doch ein klarer Aufwärtstrend bei Payer zu erkennen. Ich denke, dass er für unsere Bundesliga vollkommen ausreicht. Wenn er seine Schnitzer auf ein Minimum begrenzt mach ich mir keine Sorgen, dass er Schuld daran ist, dass wir etwas nicht erreichen, was wir erreichen wollen oder sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2007 Die Tormannpanik versteh ich nicht ganz. Es war doch ein klarer Aufwärtstrend bei Payer zu erkennen. Hast du den Stadthallencup mitverfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2007 Hast du den Stadthallencup mitverfolgt? wieso? er hat doch so gut wie jede flanke sicher gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Januar 2007 Die Tormannpanik versteh ich nicht ganz. Es war doch ein klarer Aufwärtstrend bei Payer zu erkennen. Aber leider net charakterlich ! Bei mir ist PAYER sowieso schon seit einiger Zeit unten durch..... Da kann er ab jetzt NULL Tore kriegen, meine Sympathie kriegt der PAYER nimmer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 wieso? er hat doch so gut wie jede flanke sicher gehabt stimmt, bei den Flanken und bei der Strafraumbeherschung hat er sich in der Halle stark verbessert gezeigt, leider hat er dadurch auf der Linie abgebaut! alles kann man auch nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Januar 2007 stimmt, bei den Flanken und bei der Strafraumbeherschung hat er sich in der Halle stark verbessert gezeigt, leider hat er dadurch auf der Linie abgebaut! alles kann man auch nicht haben Dieser Strafraum war ja auch um Eckhäuser kleiner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 Dieser Strafraum war ja auch um Eckhäuser kleiner ! aja, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Januar 2007 Halle und Platz ist 1000 und 1! Am Platz war er vor der Winterpause, von Spiel zu Spiel sicherer. Würde fast sagen, dass er uns den einen oder anderen Punkt gerettet hat. Und auch wenn er sich charakterlich nicht immer gut gezeigt hat. Wenn er von den eigenen Fans bespuckt wird, weiß ich nicht was schlimmer ist. Wenn man ihn aus dem Feuer nimmt, dann denke ich wird er wieder stark werden und uns helfen, wieder nach oben zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2007 Halle und Platz ist 1000 und 1! Am Platz war er vor der Winterpause, von Spiel zu Spiel sicherer. Würde fast sagen, dass er uns den einen oder anderen Punkt gerettet hat. Und auch wenn er sich charakterlich nicht immer gut gezeigt hat. Wenn er von den eigenen Fans bespuckt wird, weiß ich nicht was schlimmer ist. Wenn man ihn aus dem Feuer nimmt, dann denke ich wird er wieder stark werden und uns helfen, wieder nach oben zu kommen Seh ich genauso, mir geht das ganze Payerbashing überhaupt schon längst auf die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 Seh ich genauso, mir geht das ganze Payerbashing überhaupt schon längst auf die Nerven... das hat er sich erarbeitet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. Januar 2007 das hat er sich erarbeitet... So ist es. Und da darf er sich jetzt erst mal wieder ein Zeitl lang herausarbeiten. Intensives Training seiner bekannten Schwächen, entsprechende Leistung am Platz (ich rede jetzt von mehr, als einer oder zwei guten Partien) und dafür ein paar coole Interviews weniger wären schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts