NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2007 Ich bin überzeugt, dass Leo am Mittwoch nicht spielt, erstens hat er ja sicher Angst das er sich auf dem Kunstrasen verletzen könnte und damit seinen Wechsel zum violetten Absteiger endgültig platzen würde, zum zweiten wirds ja wohl schneien und da er ja vom Schnee auch noch Angst hat............. Mann Mann Mann, ich schließ mich an, langsam ists mir auch schon egal was kommt, hauptsache das Thema erledigt sich, so oder so, denn es nervt nur noch und zwar gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2007 Mann Mann Mann, ich schließ mich an, langsam ists mir auch schon egal was kommt, hauptsache das Thema erledigt sich, so oder so, denn es nervt nur noch und zwar gewaltig! auch bei mir so....die spinnen, die brasilianer :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 also ich würd sagen, wir lassen das einfach mal auf uns zukommen. ned groß aufregen, wenn er bleibt und wieder tore schießt, dann haben ihn eh alle wieder lieb. wenn er wirklich geht, geht er halt und wenn er streikt ist er ein eh schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 spielt da morgen jetzt überhaupt irgendein testspieler? sonst stell ich mich da nicht in den schnee und frier mir einen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) spielt da morgen jetzt überhaupt irgendein testspieler? sonst stell ich mich da nicht in den schnee und frier mir einen ab sei ned so.. warm azüha bearbeitet 23. Januar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 ach as schneit bi üs eh nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 sei ned so.. warm azüha i bin jetzt scho verkühlt, muss am we fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 also bei üs schneits scho, es isch scho alles a biz weiss!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2007 spielt da morgen jetzt überhaupt irgendein testspieler? sonst stell ich mich da nicht in den schnee und frier mir einen ab na glob net..... der brasilianer kummt erst am donnerstag und der finne bleibt lieber bei einem champions qualifikant...... und schneia tuats bei üs o scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 na glob net..... der brasilianer kummt erst am donnerstag und der finne bleibt lieber bei einem champions qualifikant...... und schneia tuats bei üs o scho bin gspannt ob der michi den leo in den schnee jagt, aber wahrscheinlich hat er wieder keine lust, der sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2007 bin gspannt ob der michi den leo in den schnee jagt, aber wahrscheinlich hat er wieder keine lust, der sack! glaube der wird bis zur entgültigen entscheidung nicht mehr spielen...... ist vielleicht auch das beste so ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 ´ es schneiiiit ich tus mir trotzdem an @veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 ´ es schneiiiit ich tus mir trotzdem an @veufan jawohl sweety! wir zählen auf dich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 und keiiiiiner isch dött.. und i fall ned uf.. ganz neutral.. schwarz-pink und mine stimm wird oh geschohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2007 und keiiiiiner isch dött.. und i fall ned uf.. ganz neutral.. schwarz-pink und mine stimm wird oh geschohnt Nature findet es nicht fair immer als niemand bezeichnet zu werden.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts