rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Februar 2007 Trikotkäufer aller Länder vereinigte euch!!! Nein zum Sponsoraufdruck!!!! Da gehts doch in erster Linie ganz klar um den Sponsoring-Vertrag mit Wien Energie. Rapid wird denen versprochen haben, "schauts her, so und soviele trikots verkauf ma im jahr mit eurer bletschn drauf, was zahlts dafür?"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Februar 2007 Ich habe nichts gegen den Sponsornamen am trikot, aber dieser scheußliche Orangene Batzen unterbietet wohl jede Geschmacklosigkeit. Wir das neue Trikot mit ebendiesem auf eine gleiche Art und Weise verunstaltet, enthalte ich mich aus diesmal des käuflichen Erwerbs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Ich habe nichts gegen den Sponsornamen am trikot, aber dieser scheußliche Orangene Batzen unterbietet wohl jede Geschmacklosigkeit. Wir das neue Trikot mit ebendiesem auf eine gleiche Art und Weise verunstaltet, enthalte ich mich aus diesmal des käuflichen Erwerbs. Richtig! Wenn man es etwas dezenter machen könnte hätte ich auch nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) Was mich extrem am aktuellen Trikot stört, ist, dass der scheiss Aufdruck so starr ist. Ich hab selber eins und mit derer Bletschn, derer starren, is das Trikot irgendwie ständig zerknautscht. Wenn der Aufdruck schon sein muss ( wird sich ned verhindern lassen) dann bitte wieder so wie beim vorherigen, wo der Sponsorname mit dem selben Material wie die Nummer und der Name aufgedruckt war, da wars auch noch ned so aufdringlich. bearbeitet 8. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Februar 2007 Was mich interessieren würde: Wer bringt die Ideen für die neuen Dressen ein? Der Hersteller, Rapid oder gar Aussenstehende (zB auch der Hauptsponsor, natürlich in einem gewissen Rahmen)? Schlussendlich entscheiden wird das Präsidium, welches Dress genommen wird, oder? da gibt's meines wissens seit jahren einen fan-"ältestenrat" dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2007 Aber dieser Ältestenrat wird wohl kaum den überdimensionalen orangenen Batzen verbrochen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Februar 2007 Aber dieser Ältestenrat wird wohl kaum den überdimensionalen orangenen Batzen verbrochen haben... Vielleicht konnte auch der "ältestenrat" nichts bewirken weil der Sponsor nicht nachgeben wollte. nur meine zwei eirotzents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2007 Es mit eichere "Zents" immer... Ich hoff dass uns die weissen Streifen erhalten bleiben, die Vorschau vom neuen Trikot ( wenns das wirklich werden sollte) gefällt mir ned so sehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 20. Februar 2007 sowas in der art würde mir gefallen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 20. Februar 2007 NEIN Danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 sowas in der art würde mir gefallen: Ist das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 20. Februar 2007 naja geschmäcker sind verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 sowas in der art würde mir gefallen: die späten achtziger sind vorbei. interessant wird sein, ob der aufnäher von t-mobile oder doch von redzac oben sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 naja geschmäcker sind verschieden da hat schon recht aber was hat dieses dress mit geschmack zu tun ? Nein Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid damit aufläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 Schaut aus wie ein unglücklich gewähltes Hemd mit weißer Krawatte. Mir wäre eigentlich am liebsten so ein Dress wie in der Meistersaison und der davor, also längsgestreift. Mal schauen, wie das neue Trikot aussehen wird, das derzeitige find ich nicht so schön, habs mir deshalb auch nicht gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts