1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ok es war ja auch nur mal ein Versuch:) Aber ich hoffe Gebhart kann in Nürnberg so richtig zünden. Es kommen aber immer wieder gute Spieler hervor in Nürnberg, mit denen man sich wirklich toll über Wasser hielt. Wollscheid usw. HOffentlich aber kann der Kader mal beständiger und länger zusammenspielen. Aber ansich ist der Weg in Nürnberg ohnehin richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Klingt gut. Aber im Sturm muß man einmal Pekhart verdrängen der echt einen Bonus hat. Bin froh dass Gebhart noch so jung ist, hat echt Potential nach oben. Gut dass man auch einen erfahrenen Defensivspieler holte, damit kann eigentlich die Saison starten.

WEnn nicht alles danebengeht darf man nicht absteigen mit diesem Kader.

Nur hoffentlich spielt der Kader mal 2 - 3 Saisonen langen zusammen, dann kann es echt was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Möchte mir gerne das Spiel 1.FCN-Düsseldorf im Dezember anschauen da ich in der Zeit in Nürnberg bin. Ist es einfach zu Karten zukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Möchte mir gerne das Spiel 1.FCN-Düsseldorf im Dezember anschauen da ich in der Zeit in Nürnberg bin. Ist es einfach zu Karten zukommen?

Ja, einfach über den Onlineshop. Aber wahrscheinlich würdest du auch vor Ort noch Karten kriegen, unwahrscheinlich, dass es ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Weltmeister

so, bissl staub abwischwen, dann schaut der thread doch wieder ganz erträglich aus :)

nächste woche heimspiel gegen schalke - da wirds im stadion und auch außerhalb wieder ... kuschelig ^^

kuschelig? Ist doch die dickste Fanfreundschaft in Deutschland..? Oder habt ihr euch da alle Lieb :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja das is schon immer seltsam. gibt glaub ich kein spiel bei dem sich die vereinsfarben 2er teams im stadion so mischen. jeder bringt seinen schalke-nürnberg schal mit und anschließend geht man gemeinsam einen trinken. was sich da vor und nach dem spiel umarmt und gedrückt wird...^^

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Alexander Stephan hat wohl nach mehreren Saisons als zweiter und dritter Torwart keine Zukunft mehr beim Club.

Bader: "Mit Patrick Rakovsky und Benjamin Uphoff haben wir talentierte Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs, so dass es sportlich für Alexander schwierig wird. Vielleicht gibt es eine andere Konstellation."

Mal schaun, wo er eine neue Heimat findet.

Trainerposten für nächstes Jahr ist auch noch nicht gelöst. Zwar redet Bader von Wiesinger als bevorzugte Variante, allerdings hat es wohl auch schon Kontakte zu Huub Stevens gegeben.

Ich habe jetzt von Huub Stevens in den letzten Jahren nicht viel mitbekommen, aber ich halte nicht mehr all zu viel von ihm... da er lange in Österreich aktiv war: wie ist denn die Meinung über den Herren hierzulande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Ich habe jetzt von Huub Stevens in den letzten Jahren nicht viel mitbekommen, aber ich halte nicht mehr all zu viel von ihm... da er lange in Österreich aktiv war: wie ist denn die Meinung über den Herren hierzulande?

Er ist halt mMn ein alter Patriach... keine Ahnung, wie gut das in Nürnberg ankommt.

Jedenfalls glaube ich auch, dass es bessere Kandidaten gibt. Außerdem wird er glaub ziemlich viel verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Alexander Stephan hat wohl nach mehreren Saisons als zweiter und dritter Torwart keine Zukunft mehr beim Club.

Bader: "Mit Patrick Rakovsky und Benjamin Uphoff haben wir talentierte Torhüter aus dem eigenen Nachwuchs, so dass es sportlich für Alexander schwierig wird. Vielleicht gibt es eine andere Konstellation."

Mal schaun, wo er eine neue Heimat findet.

Trainerposten für nächstes Jahr ist auch noch nicht gelöst. Zwar redet Bader von Wiesinger als bevorzugte Variante, allerdings hat es wohl auch schon Kontakte zu Huub Stevens gegeben.

Ich habe jetzt von Huub Stevens in den letzten Jahren nicht viel mitbekommen, aber ich halte nicht mehr all zu viel von ihm... da er lange in Österreich aktiv war: wie ist denn die Meinung über den Herren hierzulande?

Ich denke das Stevens ganz gut mit dem FCN könnte,der Abstecher nach Österreich zu Red Bull ist halt auch was für seinen Geldbeutel gewesen und wenn er nicht die Ansprüche an die großen Stars bei Nürnberg stellt und mit jungen Talenten arbeiten möchte dann könnte das schon passen.

Aber ich kann auch deine Bedenken verstehen denn einige Trainer haben auch sowas wie ein MHD mit ihrem System ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.