1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

Kaffee schrieb vor 9 Minuten:

Was für eine zweite Hälfte.. nach dieser langweiligen ersten Hälfte :eek:

 Warum nur musste es so weit kommen, erste Halbzeit Schlafwagenfußball, in der zweiten HZ. Drama pur. Als ich mich bereits mit dem Abstieg der Clubberer bereits angefreundet habe (Derby's gegen 60ger :D), werden's noch einmal wach und machen das letztendlich nicht unverdiente 3:1

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation,  Liga noch einmal gehalten aber bis zum Herbst  muß reagiert werden , ansonsten ist man sicherer Abstiegskandidat in der nächsten  Saison!

 

gowceekvcytqutn3vjtx.jpg

Relegations-Rückspiel: Ingolstadt bleibt Drittligist

90.+6! Schleusener hält den Club in der 2. Bundesliga

Wer sichert sich den letzten Platz in der 2. Liga für 2020/21? Der 1. FC Nürnberg! Und das in letzter Sekunde. Ingolstadt bleibt in der 3. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LeGrand schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde trotzdem die Relegation abschaffen. 3 rauf und 3 runter. 

Das war Spannung pur heute, zumindest wärend der zweiten HZ. Ich finde das Relegationspiel gut. Zwei müssen  ohnehin direckt runter, würde  ich mir in unser BuLi auch wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nach Klauß: Club holt auch Krauß aus Leipzig

Krauß, Tom
 
 

LeipzigRB Leipzig

 

Nürnberg1. FC Nürnberg

Der erste Neuzugang des 1. FC Nürnberg für die kommende Saison 2020/21 heißt Tom Krauß. Der 19-jährige Mittelfeldakteur und Juniorennationalspieler kommt auf Leihbasis von RB Leipzig (dort Vertrag bis 2025). Er trifft damit in Franken im neuen Cheftrainer des FCN, Robert Krauß, auf einen alten Bekannten. Denn Krauß war bis zuletzt Co-Trainer von Leipzigs Chefcoach Julian Nagelsmann und arbeitet zuvor auch im Nachwuchsbereich der Sachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.