1. FC Nürnberg


DUX

Recommended Posts

ASB-Gott

Er ist halt mMn ein alter Patriach... keine Ahnung, wie gut das in Nürnberg ankommt.

Jedenfalls glaube ich auch, dass es bessere Kandidaten gibt. Außerdem wird er glaub ziemlich viel verdienen.

"viel verdienen" ist immer ein problem in nürnberg

das mit dem patriarchen kommt drauf an wie er es kommuniziert

Ich denke das Stevens ganz gut mit dem FCN könnte,der Abstecher nach Österreich zu Red Bull ist halt auch was für seinen Geldbeutel gewesen und wenn er nicht die Ansprüche an die großen Stars bei Nürnberg stellt und mit jungen Talenten arbeiten möchte dann könnte das schon passen.

Aber ich kann auch deine Bedenken verstehen denn einige Trainer haben auch sowas wie ein MHD mit ihrem System ;)

MHD triffts wohl ganz gut, in den 90ern fand ich ihn überragend. aber mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kicker: Hecking sagte, Wolfsburg werde am Ende vor Ihnen stehen. Beweisen Sie das Gegenteil?

JA!!!!! :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/583395/artikel_wiesinger_ich-will-in-der-bundesliga-bleiben.html#omfeaturednews

Polter glaubt übrigens nichtan einen verbleib beim glubb...

ist ja von wolfsburg ausgeliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zum Vergleich: Max Merkel hat einen Schnitt von 1,54 erreicht.

nach 2.-Punkte-System oder umgerechnet auf 3-Punkte-System?

ansonsten: dass Wiesinger so einschlägt hätt ich nie gedacht.

hab ziemlich geflucht als ich gehört hab, dass er jetzt cheftrainer wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hecking im Kicker Interview:

Welchen Club Spieler hätten sie gerne?

Wenn ich ehrlich bin: Timmy Simons. Er verkörpert mit 36 Jahren noch immer das, was ein Spieler haben muss an Charakter, Einstellung, Persönlichkeit. Er war einer der Toptransfers in den vergangenen vier Jahren beim FCN. So einen Spieler wünscht man sich als Trainer.

dann gibt er außerdem noch zu, dass allgeimein solche Typen beiwolfsburg fehlen.

Auf die Frage, ob Wiesinger bleiben wird:

Ich glaube, dass er alle Voraussetzungen dafür schafft.

Einen Tipp zum Spielausgang verrät er nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Netter Artikel über Feulner und die anderen Torgiganten des FCN :D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584256/artikel_der-beste-feulner-aller-zeiten.html

Pinola hat also immer noch nicht bekannt gegeben ob er bleibt oder nicht. Bin gespannt, was für Angebote er kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.