GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2007 hab ein paar telefonnummern von denen ich gerne wissen würde, wer sich dahinter verbirgt. ich deutschland ist ja die sogenannte rückwärtssuche möglich.weiss jemand ob es dazu was im netz gibt damit dies auch mit österreichischen nummern funktioniert? konnte nämlich nirgends etwas brauchbares finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2007 herold telefonbuch aber was ich weiß nur die kauf version, also nicht online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 18. Januar 2007 Na die Sache nennt sich "Inverssuche" und du brauchst nur bei der Auskunft anrufen und die machen sowas für dich ! Kostet dich aber jede Inverssuche an die 5 Euro oder so ?! ... Jedenfalls isses ziemlich teuer, außer du hast die Herold CD ! Da isses auch so möglich ! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Januar 2007 außer du hast die Herold CD ! Da isses auch so möglich ! :yipeee: wieviel kostet sowas eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2007 wieviel kostet sowas eigentlich? hier werden Sie geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Januar 2007 Am günstigsten wäre immer noch, dort einfach anzurufen und fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) da hast natürlich recht, aber nachdem es sowas ja für deutsche nummern gibt, wollt ich mich erkundigen ob es ähnliches in ö auch gibt. ausserdem weiss man ja nie wer da abheben könnt bearbeitet 19. Januar 2007 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Januar 2007 hab ein paar telefonnummern von denen ich gerne wissen würde, wer sich dahinter verbirgt. ich deutschland ist ja die sogenannte rückwärtssuche möglich.weiss jemand ob es dazu was im netz gibt damit dies auch mit österreichischen nummern funktioniert? konnte nämlich nirgends etwas brauchbares finden. Ich hab 3genial, da kann man das kostenlos machen. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2007 hab ein paar telefonnummern von denen ich gerne wissen würde, wer sich dahinter verbirgt. ich deutschland ist ja die sogenannte rückwärtssuche möglich.weiss jemand ob es dazu was im netz gibt damit dies auch mit österreichischen nummern funktioniert? konnte nämlich nirgends etwas brauchbares finden. hab heute in der arbeit nach gesehen, leider ergab die suche kein ergebnis. dürften also entweder geheimnummern oder wertkarten sein! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. Januar 2007 Am günstigsten wäre immer noch, dort einfach anzurufen und fragen. absolut, aber kein schwein machts Edith meint ist der raltos smiley nimma im fenster? oida ist die Edith nur blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Januar 2007 könnt mir vieleicht irgendwer eine nummer nachschauen? ich hab keine lust eine nummer anzurufen die höchstwahrscheinlich eine umleitung auf eine mehrwertnummer oder einfach eine blöde verarsche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2007 Ich hab 3genial, da kann man das kostenlos machen. Was? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2007 Was? Wo? planet3/tools&services/Telefonbuch/Nummer identifizieren mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2008 Ich muss den Thread jetzt mal ausgraben: Die Rückwärtssuche von Telefonnummer funktioniert jetzt auch hier einfach unter Wer,Was die Telefonnummer inklusive Vorwahl eingeben und schon hast du den dazugehörigen Teilnehmer (falls er im Telefonbuch steht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts