Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 der kyril is ja der ur warmduscher :hää?deppat?: Fast so woam wie die Partie im Empire. Aus empirisch-analytischen Motiven werde ich sogleich aus dem Fenster defekieren, um allfällige Effekte auf die Böhen studieren zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 ORF1, ORF2 und atv sind weg! alle anderen so klar und strahlend wie immer. Nö, Ali G. is inda House... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 bin grad über die südosttangente nachhause gefahren - am "schlimmsten" war es im 22ten - höhe möbel ludwig gerasdorf meldet zwar ein bar windstöße, aber noch nichts tragisches.... alles in allem werd ich jetzt xbox360 spielen gehen statt dem lauen lüftchen zuzusehen... am meisten angst machen mir aber die temperaturen... ist das normal bei einem orkan dass es so warm ist/wird bevor er kommt? oder wenn er da ist... Na, nur bei schwulen Orkanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 wien v meldet: es ist grad ein plastiksackerl an meinem fenster vorbeigeflogen ein billa sackerl? oder wars vom hofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2007 montanuni leoben meldet: STEIGENDE TEMPERATUREN! um 0,4°C gesteigen kommt der kyrill wirklich übern semmering? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 montanuni leoben meldet: STEIGENDE TEMPERATUREN! um 0,4°C gesteigen kommt der kyrill wirklich übern semmering? Kyrill wird auch euch schlagende NS-CVler heimsuchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Januar 2007 ein billa sackerl? oder wars vom hofer? neutral und weiss, im 5. können sich die leute keine markensackerln leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Jetzt doch einige unangenehme Geräusche im Südöstlichen Donauraum. Waren schon einige ordentliche Böen jetzt dabei... aber im Endeffekt noch nichts "aussergewöhnliches"... Kann es sein, dass die West-Wiener (nachdem der Wind ja auch von dort kommt) anscheinend durch die Hausberge besser geschützt sind? bearbeitet 18. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerVeilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2007 ORF1, ORF2 und atv sind weg! alle anderen so klar und strahlend wie immer. also ich hab kabel und bei mir funktioniert alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Graz-Geidorf meldet bis dato keine besonderen Vorkomnisse, ORF und ATV funktionieren, Temperaturen dürften sich so zwischen 8-10 Grad bewegen. Vielleicht kommt noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 Kyrill wird auch euch schlagende NS-CVler heimsuchen!!! Des woa vor 20 Joahr! Do woa i 18 und mia hom Paint Ball gspüd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 jeeetzt geeeht's loooss, jeeetzt geeeht's looos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 ORF funktioniert und das ist auch gut so...in 5 Minuten is ZIB 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 neutral und weiss, im 5. können sich die leute keine markensackerln leisten der kyrill is echt ure fad... hier bei mir in wienIII bewegen sich grad die baumkronen a bissl mehr als sonst wos soi der schass, i wü wos gscheits sehn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 Der Donaukanal fließt immer noch seelenruhig dahin, auch beim Flex scheint alles in Ordnung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts