Recommended Posts

omni potens

bei uns am berg hört man zumindest das starke rauschen....a schaß is , das sich heut nochw eg muss..naja unter der brücke lebt sichs auch gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

gut noch is der sturm ned so heftig - aber was einfach richtig unheimlich ist, ist die temperatur.. so was hat ma manchmal ned amal im hochsommer..

im sommer is schon wärmer in da nacht

aber warm is trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

ich glaub ich hol meine katze doch rein vom garten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

17,1 Grad Celsius im Jänner in Wien! Das ist einfach nur mehr krank. Bei mir ist es "kühler" (8 Grad). Langsam kommt ein Wind auf. Mal schaun, werd sicher in der Nacht ein paar munter. Wenns bei uns stürmt ist das immer scheiß laut.

mach einfach mal die fenster zu, dann wird das schon was mit dem schlafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie diesen: Was haben Frauen und ein Orkan gemeinsam? Mit ein bisschen blasen fängt es an, doch nachher ist das Haus weg.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich glaub ich hol meine katze doch rein vom garten..

Du könntest sie auch mit einer schnur am schwanz an einem baum befestigen. wenn der sturm dann richtig stark wird und Du dann eine Videokamera zur Hand hast, dann kannst bei youtube der Star der Woche werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

ageh den hamma heut eh noch ned ghabt :D

ich habs mir auch fast gedacht, nachdem ich aber keinen geist hab mir 15 seiten mit genau solchen kommentaren durchzulesen, müsst ihr mir verzeihen.

aber ich hätt noch einen, der heut sicher noch nie kommen is: graz, 6 grad - die frisur hält... :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Du könntest sie auch mit einer schnur am schwanz an einem baum befestigen. wenn der sturm dann richtig stark wird und Du dann eine Videokamera zur Hand hast, dann kannst bei youtube der Star der Woche werden.

ja, neu erfunden das: Katapult

da kyrill is sicher ein asylant den ma ned brauchn

so das verdient einen preis!!!!!ich biege mich noch immer vor lachen....wie geil !! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag