Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. Januar 2007 wie aufm Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2007 17,1 Grad Celsius im Jänner in Wien! Das ist einfach nur mehr krank. Bei mir ist es "kühler" (8 Grad). Langsam kommt ein Wind auf. Mal schaun, werd sicher in der Nacht ein paar munter. Wenns bei uns stürmt ist das immer scheiß laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2007 bei uns am berg hört man zumindest das starke rauschen....a schaß is , das sich heut nochw eg muss..naja unter der brücke lebt sichs auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. Januar 2007 sprichwörtliche ruhe vor dem sturm (poah is der schlecht...). ageh den hamma heut eh noch ned ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Januar 2007 gut noch is der sturm ned so heftig - aber was einfach richtig unheimlich ist, ist die temperatur.. so was hat ma manchmal ned amal im hochsommer.. im sommer is schon wärmer in da nacht aber warm is trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. Januar 2007 ich glaub ich hol meine katze doch rein vom garten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2007 ageh den hamma heut eh noch ned ghabt Wie diesen: Was haben Frauen und ein Orkan gemeinsam? Mit ein bisschen blasen fängt es an, doch nachher ist das Haus weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Januar 2007 17,1 Grad Celsius im Jänner in Wien! Das ist einfach nur mehr krank. Bei mir ist es "kühler" (8 Grad). Langsam kommt ein Wind auf. Mal schaun, werd sicher in der Nacht ein paar munter. Wenns bei uns stürmt ist das immer scheiß laut. mach einfach mal die fenster zu, dann wird das schon was mit dem schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Wie diesen: Was haben Frauen und ein Orkan gemeinsam? Mit ein bisschen blasen fängt es an, doch nachher ist das Haus weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 ich glaub ich hol meine katze doch rein vom garten.. Du könntest sie auch mit einer schnur am schwanz an einem baum befestigen. wenn der sturm dann richtig stark wird und Du dann eine Videokamera zur Hand hast, dann kannst bei youtube der Star der Woche werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2007 Kyrill + Nazi-HC in der ZIB2! da gehts rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 wer ist für ein spontanes freiluftkickerl in wien? bei DEN temperaturen... Leider nein, hab meine Kurze verräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Januar 2007 Kyrill + Nazi-HC in der ZIB2! da gehts rund. da kyrill is sicher ein asylant den ma ned brauchn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Januar 2007 ageh den hamma heut eh noch ned ghabt ich habs mir auch fast gedacht, nachdem ich aber keinen geist hab mir 15 seiten mit genau solchen kommentaren durchzulesen, müsst ihr mir verzeihen. aber ich hätt noch einen, der heut sicher noch nie kommen is: graz, 6 grad - die frisur hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2007 Du könntest sie auch mit einer schnur am schwanz an einem baum befestigen. wenn der sturm dann richtig stark wird und Du dann eine Videokamera zur Hand hast, dann kannst bei youtube der Star der Woche werden. ja, neu erfunden das: Katapult da kyrill is sicher ein asylant den ma ned brauchn so das verdient einen preis!!!!!ich biege mich noch immer vor lachen....wie geil !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts