Relii legende Geschrieben 18. Januar 2007 Ist das nicht auf Dauer zu viel? Da hab ich ja im Juli keine BR mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2007 Ist das nicht auf Dauer zu viel? Da hab ich ja im Juli keine BR mehr. Ach, wirst dich schon auch mal ITM lucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 waere auch fuer mitte februar, den 21.. bleibt's bei der uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Januar 2007 Ist das nicht auf Dauer zu viel? Da hab ich ja im Juli keine BR mehr. also ob ich mit euch deppen oder mit willkürlichen fremden spiel is auch schon wurscht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Januar 2007 gegen wöchentliche turniere hät ich auch absolut nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2007 alles klar her mit den wöchentlichen (solangs beim mittwoch bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Januar 2007 alles klar her mit den wöchentlichen (solangs beim mittwoch bleibt) wär ich auch dabei (meistens zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 18. Januar 2007 Bin gegen eine wöchentliche Austragung der ASBOPS! Zum Einen, was den meisten ja noch ziemlich egal sein wird, da es meine Pokerstars Bankroll nicht erlaubt (bei SNGs gegen willkürliche Gegener komm ich doch leichter ITM ) und zum anderen da wenn das Turnier jede Woche stattfindet, es wohl einige geben wird die paar Mal an einem Mittwoch nicht können. Somit kanns passieren, dass der Gesamtsieger nicht unbedingt der beste Spieler sein wird, sondern eher derjenige, der am Meisten / immer mitgespielt hat. Mann kann sich ja wöchentlich zu SnGs/Cashgames oder was auch immer treffen aber Turniere für die ASB Wertung würd ich monatlich bevorzugen. Das is aber nur meine Meinung...Mehrheit soll entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2007 Wir können es ja beim monatlichen "offiziellen" Turnier der ASBOPS belassen und dafür halt inoffizielle Turniere auch veranstalten. Private Tische kann ich jetzt eh problemlos eröffnen. Hat noch jemand mehr als 2000 FPP? Braucht man nur dem Stars Support anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2007 Wir können es ja beim monatlichen "offiziellen" Turnier der ASBOPS belassen und dafür halt inoffizielle Turniere auch veranstalten. Private Tische kann ich jetzt eh problemlos eröffnen. Hat noch jemand mehr als 2000 FPP? Braucht man nur dem Stars Support anschreiben. aso? das geht so einfach? muss ich da 2000 quasi "investieren" und die werden mir dann abgezogen, oder gilt das dann einfach für spieler, die schon 2000 fpps ham? mir fehlen noch 500 für goldstar und das in 8 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) aso? das geht so einfach? muss ich da 2000 quasi "investieren" und die werden mir dann abgezogen, oder gilt das dann einfach für spieler, die schon 2000 fpps ham? Was ich gehört habe, letzteres. Aber ich werd denen auch mal ein Email schreiben, 2000 Punkte hab ich. Wöchentliches Turnier - na ich wär schon immer dabei, wenns meine Zeit erlaubt und ich nichts anderen vorhab, aber mir ists egal. mir fehlen noch 500 für goldstar und das in 8 tagen Nicht schlecht, ich schaff nichtmal den Silverstar . Was spielst du bei Stars für Limits/Stakes? bearbeitet 19. Januar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2007 Was ich gehört habe, letzteres. Aber ich werd denen auch mal ein Email schreiben, 2000 Punkte hab ich. Wöchentliches Turnier - na ich wär schon immer dabei, wenns meine Zeit erlaubt und ich nichts anderen vorhab, aber mir ists egal. Nicht schlecht, ich schaff nichtmal den Silverstar . Was spielst du bei Stars für Limits/Stakes? ich spiel shorthanded 0,25/0,5 NL, und fullring 0,10/0,25! ein wöchentliches turnier würd ich wenn außer konkurrenz austragen, weil halt wirklich nicht jeder immer will/kann! ich wär da natürlich auch das eine oder andere mal dabei, aber einfacher wäre es sicher, sich einfach im pokerthread auszumachen und ein "internes" sng z.b. zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Januar 2007 Nein, die FPP werden natürlich nciht abgezogen - wäre ja noch schöner! ich spiel shorthanded 0,25/0,5 NL, und fullring 0,10/0,25! Auf den Micros bist du fast Goldstar? Wieviele Tische bzw. Hände hast du bitte im Jänner gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2007 Nein, die FPP werden natürlich nciht abgezogen - wäre ja noch schöner! Auf den Micros bist du fast Goldstar? Wieviele Tische bzw. Hände hast du bitte im Jänner gespielt?! ok, dann werd ich mal dem support schreiben, dass ich auch private tische öffnen will! ich hab meistens 6 tische gespielt, wobei einige fpps natürlich auch von sngs stammen. da ich aber dort irgendwie nur verlier, werd ich das lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2007 ich spiel großteils sngs und turniere und da geht gar nix zam von den fpp her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts