k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 semester geschafft!!! mo-fr: [x] k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 semester geschafft!!! mo-fr: [x] k3nny wie gestern schon erwähnt sieht es alles andere als gut aus: Dienstag 23.1. vor 18h und nach 22h. Mittwoch 24.1. vor 18h und nach 21h. Freitag 25.1. vor 19h und nach 21h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 wie gestern schon erwähnt sieht es alles andere als gut aus: Dienstag 23.1. vor 18h und nach 22h. Mittwoch 24.1. vor 18h und nach 21h. Freitag 25.1. vor 19h und nach 21h. ich wäre mittwoch von 21-23 auf alle fälle für ein kickerl zu haben. eventuell auch freitag von 17-19h. hängt davon ab, ob ich heimfahre... wie schauts mit dem rest der runde? Mittwoch 21-23Uhr: runjackrun Freitag 17-19Uhr: (runjackrun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 bin flexibel, Mittwoch geht bei mir allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Mi 21-23 wäre ich dabei, DI wird mir zu spät, FR schaut auch eher schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Mittwoch: (Indyinho) Freitag leider nicht. Da gehts ab nach Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Mittwoch: (Indyinho) Freitag leider nicht. Da gehts ab nach Mailand Ned wirklich Mailand is erst am 2. Februar Mittwoch bin ich in Klammer, beim Rest gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 Mittwoch mal in Klammer! sonst gehts bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2007 wie gestern schon erwähnt sieht es alles andere als gut aus: Dienstag 23.1. vor 18h und nach 22h. Mittwoch 24.1. vor 18h und nach 21h. Freitag 25.1. vor 19h und nach 21h. also ich bin eher fürn 18-uhr-termin. weil wenn wir um 22oo kicken kann ich zu fuss nach hause gehen. 23oo würd sich zwar ausgehen, aber wer will schon an streß nachn kicken?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 also ich bin eher fürn 18-uhr-termin. weil wenn wir um 22oo kicken kann ich zu fuss nach hause gehen. 23oo würd sich zwar ausgehen, aber wer will schon an streß nachn kicken?! wenn ich mittwoch vor 5 heimkomme, bin ich zufrieden. nicht schwitzen anfangen. pump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Mittwoch: (Indyinho) Freitag leider nicht. Da gehts ab nach Mailand Hab mich da um eine Woche vertan. Mailand ist erst eine Woche drauf. Naja kommt drauf an um welche Zeit wir Freitag mieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Mir passt daweil jeder Termin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Mir passt daweil jeder Termin.. ich versuch morgen mittwoch 21-23 uhr zu buchen. runjack mecki acm kenny JohnDoe (hurricane) (Indyinho) (neocon) 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Mittwoch 21-23Uhr: runjackrun johndoe mecki (k3nny) (neocon) (indyinho) (hurricane) das kann doch nicht alles gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Mittwoch 21-23Uhr: acdc81 acdc81 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts