Recommended Posts

augsburg sichert sich den spieler, bevor es nach einem guten herbst ein anderer club tut, der mehr zu beiten hat. völlig normal.

du sagst es. und genau darum versteh ich nicht, dass er JETZT schon unterschreibt und sich nicht noch mehr aufdrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie der kiddy schon gesagt hat: da kann man nur noch hoffen, dass der streiter einen "neuen ledezma" aus dem hut zaubert...

wirklich ein sensationeller spieler, den man da ziehen lässt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

du sagst es. und genau darum versteh ich nicht, dass er JETZT schon unterschreibt und sich nicht noch mehr aufdrängt

von Altach aus kann man sich nicht mehr aufdrängen als er das bisher schon tat. auch wenn er 10 tore mehr schießt klopft kein deutscher bundesligist an, siehe Kuljic. da ist es klug wenn er das angebot jetzt schon annimmt, bevor er sich im frühjahr das kreuzband reißt und ihn gar keiner mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wie kiddy schon geschrieben hat, der beste spieler der je in altach gespielt hat verlässt den verein, auch wenn man es sich denken konnte, gehofft hat jeder das sie es sich vielleicht anders überlegen und in altach bleiben. ich für meinen teil wünsche ihm das beste und dem fc augsburg den aufstieg, wäre doch geil wenn der ledezma 2008/2009 gegen den fc bayern aufgeigen würde.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@derfremde mehr geld ist klar, beim rest würd ich dir widersprechen: bezüglich medienpräsenz und vor allem bezüglich stärkere liga. die t mobile ist sicher um nichts schwächer als die 2.deutsche liga. aber gut das sind philosophische diskussionen.

der ansatz von badest ist da sinnvoller. wobei ich wär mal gespannt wer die anderen interessenten an ihm konkret waren. mal schauen ob ichs rausfinde.

ich würd mich freuen, den froylan mit dem fca mal im uefa-cup zu treffen und dann zeigen wir ihm, daß er einen fehler gemacht hat. :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum? das ist nicht dubios, das ist profi-fußball. augsburg sichert sich den spieler, bevor es nach einem guten herbst ein anderer club tut, der mehr zu beiten hat. völlig normal.

er ist ab sommer ablösefrei... wieso bindet er sich jetzt schon fix an augsburg?? was, wenn der fca die klasse nicht halten kann (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade, aber vl. eine gute Chance für Modou (obwohl ich weniger glaube das er Ledezma ersetzen kann)

Vergiss es....Modu wird nicht bei uns bleiben....ausserdem kann er Ledezma nicht das Wasser reichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
@derfremde mehr geld ist klar, beim rest würd ich dir widersprechen: bezüglich medienpräsenz und vor allem bezüglich stärkere liga. die t mobile ist sicher um nichts schwächer als die 2.deutsche liga. aber gut das sind philosophische diskussionen.

bei der stärke kann man streiten, was die medienpräsenz angeht bestimmt nicht.

Allein die TV-Berichterstattung, die das DSF fürs Free-TV liefert ist a) professioneller b) zeitlich umfangreicher und c) einem weit grösserem Publikum zugänglich. Dazu kommen die umfassenden Zweitverwertungsrechte der Dritten Programme. Schau Dir dagegen die Fußballsendung am Sonntag im ORF an und Du wirst schnell meiner Meinung sein.

er ist ab sommer ablösefrei... wieso bindet er sich jetzt schon fix an augsburg?? was, wenn der fca die klasse nicht halten kann (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich...)

weil das angebot vermutlich gepasst hat. und wenn augsburg absteigt, dann gehts ihm so wie Daniel Ernemann... aber wer weiß schon, ob der Vertrag überhaupt für die Liga 3 auch gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ok free tv ist 2-liga sicher besser, pay tv kann die t-mobile sicher mithalten ich finds besser.

aber im prinzip sind wir uns eh einig: die kohle hats gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

natürlich wars das geld, glaubts ihr die ganzen brasilianer spielen in der Ukraine und Russland, weil es dort so sportlich interessant, schön und warm ist?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was macht der ledezma in der zweiten dt. liga? der waere ja selbst in der ersten dt. buli in der gehobeneren klasse.

und das geld argument zieht ja auch nur teilweise. er wird wohl sehr viel mehr als in altach verdienen, aber wenn bundesligist kaeme...?

lediglich die vermehrte medienpraesenz, und folglich die bessere sprungbrettkonstellation, erklaeren diese fruehe unterschrift.

abschliessend: glaube auch, dass er der bessere der beiden altach stuermer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

leo ist ein anderer stürmertyp als ledezma - aber sie ergänzen sich ideal

schade, dass wir das wohl nicht mehr sehr lange in altach sehen werden - aber die mannschaft steht und fällt nicht wegen eines spielers

es wird für altach noch ein weiter weg, solche spieler länger als eine saison halten zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

heute in der vn (kann das wer reinstellen) klingts teilweise etwas anders. der michi kämpft um den froylan und laut seinen eigenen aussagen ist noch nichts unterschrieben. so die frage ist, wer hat recht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

vn. heute:

Altacher unterschrieb Zweijahresvertrag – Zellhofer hofft weiter auf Leonardo

Altach (VN) Laut dem FC Augsburg soll Altachs Froylan Ledezma ab Sommer die nächsten zwei Spielzeiten für den deutschen Zweitligisten auf Torejagd gehen. "Ich habe mir vor Ort ein Bild von Augsburg machen können und bin optimistisch, dass hier etwas entsteht, bei dem ich mithelfen kann", wird Ledezma auf der Augsburger Homepage zitiert. Der Klub des ehemaligen Bregenz-Trainers Rainer Hörgl führte bereits im Dezember Gespräche mit dem Vorarlberger Bundesligisten über einen sofortigen Wechsel des Stürmers aus Costa Rica – im Sommer ist der 29-Jährige ablösefrei zu haben.

"Ich habe mit Froylan darüber gesprochen, er hat noch gar nichts unterschrieben", meinte Altach-Trainer Michael Streiter. "Sollte er doch nach Augsburg gehen, verstehe ich seine Entscheidung nicht ganz. Wenn er so weiterspielt, kann er in jeder ersten Liga spielen. Aber das muss er selbst in die

Hand nehmen, denn im Sommer ist er ablösefrei und kann machen, was er will."

Der gleichen Meinung ist auch Walter Kopf. "Ich weiß offiziell noch nichts von einem Wechsel, aber wir haben damit gerechnet", so das Vorstandsmitglied der Altacher.

Austria gibt nicht auf

Auch das Thema Leonardo scheint bei der Wiener Austria noch nicht vom Tisch. Trainer Georg Zellhofer hofft weiterhin auf den brasilianischen Goalgetter der Rheindörfler. "Ich weiß, dass die Austria ,Leo‘ gerne hätte. Aber um diesen Preis ist er sicher nicht zu haben. Dann wird er bei uns bleiben", stellt Streiter klar.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag