Ledezma zu Augsburg


kiddy

Recommended Posts

02.07.2010

ich bin gespannt wie das der vorstand/trainer sieht....

ehrlich gesagt, mich würde es nicht überraschen sollten sie ihn vielleicht gegen ablöse im winter noch ziehen lassen und sich sofort nach ersatz umschauen, ich hoffe es nicht aber wie gesagt, überraschen würde es mich nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gespannt wie das der vorstand/trainer sieht....

ehrlich gesagt, mich würde es nicht überraschen sollten sie ihn vielleicht gegen ablöse im winter noch ziehen lassen und sich sofort nach ersatz umschauen, ich hoffe es nicht aber wie gesagt, überraschen würde es mich nicht. :nein:

wer weiß was noch alles passiert bis zum 31.

ich glaubs aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wer weiß was noch alles passiert bis zum 31.

ich glaubs aber nicht.

na toll, ein ledezma der vielleicht mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist, beim leonardo ist es eventuell gleich. da fällt der fehltritt vom modou dreifach ins gewicht, hätte er sich ja so wieder in die mannschaft und die herzen der fans spielen können.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich glaube nicht, dass ihr euch über die leistung sorgen machen müsst. es würde ihm nichts bringen, nichts zu zeigen. schliesslich will er auch in augsburg in der ersten mannschaft sein und das wird in der bundesliga schwerer als in österreich. wenn du da mit dem ruf des mitläufers hinkommst, dann bist von anfang an im nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn er so spielt und vor allem wenn er so "motiviert" ist wie beim Hallenmasters, dann bin ich Exils Meinung => auf die Bank. Ich hoffe trotzdem, dass er sich mit guten Leistungen bei Hörgl beliebt machen will.

Immerhin weiß man jetzt was Sache ist und man sich nach Ersatz umsehen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll, ein ledezma der vielleicht mit dem kopf nicht mehr bei der sache ist, beim leonardo ist es eventuell gleich. da fällt der fehltritt vom modou dreifach ins gewicht, hätte er sich ja so wieder in die mannschaft und die herzen der fans spielen können.... :heul:

also bei leo hab ich die sorge gar nicht. der MUSS doch ganz einfach im frühjahr nochmals topleistungen zeigen, ansonsten sind die interessenten ganz schnell weg.

ledezma macht mir da mehr "sorgen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so jetzt hab ich mal erst etwas gebraucht und ein bier holen müssen.

ein schwarzer tag in altachs geschichte, der wohl beste spieler der geschichte verläßt den verein. verstehen tu ich und werd ich den transfer nie im leben. auch wenn der fca ein traditionsverein ist, er ist nicht ein großer verein wie zb köln, oder kaiserlautern, dann wär mein vollstes verständnis dagewesen, so eher weniger.

fürs frühjahr seh ich aber nicht so skeptisch, froylan und leo sind profis, sie werden gas geben und uns sicher in der liga halten (wenn sie fit bleiben).

damit ist jetzt wieder unser michi streiter gefragt, was neues aus der wundertüte zu zaubern, darauf vertrau ich und ist das einzige was den tag halbwegs erträglich macht.

nichtsdestotrotz, sag ich schon mal jetzt danke an froylan, schöne monate noch in altach und viel glück auf deinem weiteren weg!

WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube nicht, dass ihr euch über die leistung sorgen machen müsst. es würde ihm nichts bringen, nichts zu zeigen. schliesslich will er auch in augsburg in der ersten mannschaft sein und das wird in der bundesliga schwerer als in österreich. wenn du da mit dem ruf des mitläufers hinkommst, dann bist von anfang an im nachteil.

ich möchte dem spieler ja keine "arbeitsverweigerung" unterstellen, aber fussball ist ja auch eine kopfsache, sollte der vertrag schon unter dach und fach sein, ist die gefahr sehr groß, nachlässig zu werden

ich hoffe, froylan wird mich eines besseren belehren

alles in allem eine sehr dubiose sache

wenn ich heute zur geschäftsleitung waddle und mitteile ab 01.07. bei der konkurrenz anzufange, würde meine leistung in den restlichen 5 monaten doch entsprechend nachlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ehrlich gesagt gespannt wie viel der Leo ohne Ledezma wert ist.Denn der Froylan Ledezma war ja immer der den Leo mit Vorlagen gefüttert hat.

er bleibt ja noch in der frühjahrssaison - ob leo länger bei uns bleibt ist mehr als fraglich - wenigstens hat er einen vertrag und wird nicht ablösefrei ziehen können

uns bis dahin hab ich immer noch hoffnung dass der modou wieder voll dabei ist - besser und motivierter denn je :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
verstehen tu ich und werd ich den transfer nie im leben. auch wenn der fca ein traditionsverein ist, er ist nicht ein großer verein wie zb köln, oder kaiserlautern, dann wär mein vollstes verständnis dagewesen, so eher weniger.

-mehr geld

-mehr mediale präsenz

-stärkere liga

-bessere aufstiegschancen (persönlich, nicht clubsweise)

-mehr geld

alles in allem eine sehr dubiose sache

warum? das ist nicht dubios, das ist profi-fußball. augsburg sichert sich den spieler, bevor es nach einem guten herbst ein anderer club tut, der mehr zu beiten hat. völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.