Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Januar 2007 Wie alt war die CD? Wennst die Prüfungen ein paar mal machst (also ich spreche da von 100+) hast garantiert alle Fragen durch. und ich hab mir schon gedacht ich bin der einzige der die prüfung nicht nach 7 mal durcharbeiten und restfettn vom vortag geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2007 Wie alt war die CD? Wennst die Prüfungen ein paar mal machst (also ich spreche da von 100+) hast garantiert alle Fragen durch. da kann ich nur zustimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2007 Wie alt war die CD? Wennst die Prüfungen ein paar mal machst (also ich spreche da von 100+) hast garantiert alle Fragen durch. Die CD war damals (also schon vor 4 Jahren) relativ neu, so maximal 2 bis 3 Monate alt. Wie oft er allerdings die Prüfungen simuliert hat, das kann ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Januar 2007 meine, zumindest bei mir deppensichere methode: einen block anfangen, danach die falschen fragen kontrollieren bzw nochmal versuchen dann den nächsten block genauso, bis du alle themengebiete durch hast damit hast zumindest einmal bei jeder frage die richtige antwort iengegeben, oder nachgelesen dann nochmal einen block nach dem andern durch, da falln dir dann warhscheinlich schon die fragen auf die du immer richtig, bzw immer falsch hast.. und danach einfach noch paar mal prüfung simulieren, und passt schon viel glück (ps, nimm das geld für den prüfer abgezählt mit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Januar 2007 blöde frage: aber was ist eine umlaufluft? Umlaufluft hab ich auch noch nie gehört, nur Umluft. Aktiviert man zumeist mit einer Taste, woraufhin keine Luft mehr von außen in's Fahrzeug gefördert wird, sondern nur mehr im Inneren umgewälzt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Januar 2007 Umlaufluft hab ich auch noch nie gehört, nur Umluft. Aktiviert man zumeist mit einer Taste, woraufhin keine Luft mehr von außen in's Fahrzeug gefördert wird, sondern nur mehr im Inneren umgewälzt. . Cool. Sowas hat mein Backofen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2007 Cool. Sowas hat mein Backofen auch. Von OPEL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2007 nachdem ich 11 mal die theoretische prüfung verhaut hatte,wusste ich beim 12.mal endlich alle antworten auswendig...habe mit 88/80 bestanden und am nächsten tag gleich den 1.unfall geabt.dieser idiot von rechts wollte doch tatsächlich vor mir in die gasse einbiegen, da hab ich mir gedacht: so dem dodl fahrst rein.das dumme war, er war ein wd 'ler und er hatte auch noch vorrang. draufgeschissen dachte ich mir, machst das halt bei einem linkskommenden auf der koppstraße.zu dumm nu dass das ein polizeiwagen war der nur an mir vorbeiwollte.da meins tolz es aber nicht zuließ überholt zu werden fuhr ich ihm hinten seitlich rein, sodass er shleudern musste und eine alte frau überfuhr...da alchte ich noch....jetzt aber nichtmehr.ich bin meinen schein los.ich hab das nochimer nicht kapiert mir vor und nachrang. das kommt davon wenn man nur mit cd lernt,scheissdreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 18. Januar 2007 blöde frage: aber was ist eine umlaufluft? Umlaufluft hab ich auch noch nie gehört, nur Umluft. Aktiviert man zumeist mit einer Taste, woraufhin keine Luft mehr von außen in's Fahrzeug gefördert wird, sondern nur mehr im Inneren umgewälzt. . Ich glaub die Frage hab ich komplett überlesen...Ja stimmt, heißt Umluft. Hab mich von Homer simpson anstecken lassen, als der sagte: "Mmmmhhh, kalte Umlaufluft" Genau, ich meinte die Umluft und gut erklärt Paros @ Ultra: Wie siehts aus mit der Prüfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. Januar 2007 @ Ultra: Wie siehts aus mit der Prüfung? naja auf deutsch OASCH, na ich weiß ned schaff die Prüfungssimulation so gut wie nie! werd morgen anfangen die Themen durchzumachen! Am montag um 16Uhr hab ich die Vorpfrüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Januar 2007 nachdem ich 11 mal die theoretische prüfung verhaut hatte,wusste ich beim 12.mal endlich alle antworten auswendig...habe mit 88/80 bestanden und am nächsten tag gleich den 1.unfall geabt.dieser idiot von rechts wollte doch tatsächlich vor mir in die gasse einbiegen, da hab ich mir gedacht: so dem dodl fahrst rein.das dumme war, er war ein wd 'ler und er hatte auch noch vorrang. draufgeschissen dachte ich mir, machst das halt bei einem linkskommenden auf der koppstraße.zu dumm nu dass das ein polizeiwagen war der nur an mir vorbeiwollte.da meins tolz es aber nicht zuließ überholt zu werden fuhr ich ihm hinten seitlich rein, sodass er shleudern musste und eine alte frau überfuhr...da alchte ich noch....jetzt aber nichtmehr.ich bin meinen schein los.ich hab das nochimer nicht kapiert mir vor und nachrang. und die welt ist dadurch um einiges sicherer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2007 aber ich bekomm ihn bald wieder zurück...der freunderlwirtschaft in österreich sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Januar 2007 aber ich bekomm ihn bald wieder zurück...der freunderlwirtschaft in österreich sei dank na gottseidank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2007 ne anwaltsfreunde der eltern sei dank...der oida da oben hat damit nix um tua du wölli;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) so hab brav gelernt und gestern die 4prüfungssimulationen grandios bestanden morgen schon prüfung! :-( bearbeitet 21. Januar 2007 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts