Führerscheinprüfung


Ultraviolett89
 Share

Recommended Posts

Hab nächste Woche die Prüfung und ich geh mal davon aus das alle Führerschein CDs annähernd gleich sind, also cih würd gern wissen wie ihr gelernt habts?

Habts nur immer Prüfung simulieren gmacht?

Oder die einzelnen Themen bzw. Lektionen durchgmacht?

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

beides - am anfang die einzelnen themen durchgearbeitet und die letzten paar tage eine prüfung nach der anderen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jung, dynamisch, erfolglos

so lange prüfungen simulieren bis man sie immer schafft.

Am Schluss geht das schon komplett mechanisch.

Das Buch kannst komplett stanzen, auch wenns in der fahrschule was anderes erzählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

so lange prüfungen simulieren bis man sie immer schafft.

Am Schluss geht das schon komplett mechanisch.

Das Buch kannst komplett stanzen, auch wenns in der fahrschule was anderes erzählen.

stimmt, das buch kannst du komplett vergessen ist unnötig verschwendetets geld!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Go home, you're drunk!

so lange prüfungen simulieren bis man sie immer schafft.

Am Schluss geht das schon komplett mechanisch.

Das Buch kannst komplett stanzen, auch wenns in der fahrschule was anderes erzählen.

Hab auch stumpf die Prüfungen runtergeklickt.....war dann nicht mehr schwer bei der Prüfung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

hast du vorher die einzelnen themengebiete noch nicht durchgearbeitet - würd ich doch machen bevor man die prüfungen macht, denn mit der zeit kommen bei der prüfung immer die selben fragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du vorher die einzelnen themengebiete noch nicht durchgearbeitet - würd ich doch machen bevor man die prüfungen macht, denn mit der zeit kommen bei der prüfung immer die selben fragen!

oja hab ich eh auch schon durchgmacht aber das is schon ca. 1-2monate her! :ratlos:

und leider hab ich anscheinend alles versoffen :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

definitiv CD - buch kannst du vergessen!

habe jeden tag gelernt, hatte es nie geschafft, schon gar nicht die B-spezifischen :lol:

bei der Vorprüfung hat ich dann komischerweise

96% und 100%

und bei der "Haupt"-Prüfung

86% und 100%

ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht, aber man lernt das ziemlich auswendig!

wenn ich bei der Prüfung ein Bild gesehen habe, wusste ich sofort die Frage und die dazugehörigen Antworten!

Und ich hatte auch "Tricks" zb bei eine Alkoholfrage, konnte ich mir die Antworten einfach nicht merken, bis ich drauf kam, dass diese mit "Wenn die Vermutung" beginnt, und schon merkte ich mir das!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

Am einfachsten ist es, wenn du immer wieder ein bisschen lernst... also mach mehr als ich!!!

Ich hab gerade mal eine Woche vorher angefangt zum lernen und dann kam aber der Stress... :nein: warum lass ich immer nur alles auf mich zukommen? :nervoes:

Also am besten: Die einzelnen Themengebiete 2-3 mal durchmachen, danach die Simulation ein paar mal, um in diese Prüfung hineinzukommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

:lol: Haha, genial

Wennst jetzt nochmal alles gut durchgehst, dann wirst es schon schaffen.

Ich wünsch dir alles Gute fürn Montag, schreibst eh sicher rein, wies nachher war oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: Haha, genial

Wennst jetzt nochmal alles gut durchgehst, dann wirst es schon schaffen.

Ich wünsch dir alles Gute fürn Montag, schreibst eh sicher rein, wies nachher war oder?

danke!

ja werd natürlich gleich nach der Prüfung hier das Ergebnis posten!

wirst scho packen..

Ich hab insgesamt daheim an die 20 Prüfungen gemacht, sonst nur die einzelnen Gebiete durchforstet. Wennst logisch denkst, is jede 2. Frage recht simple

naja werd jetzt jeden Tag 8mal die Prüfung simulieren und ein bisschen in den Themen rumschauen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.