Führerscheinprüfung


Ultraviolett89

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

so lange prüfungen simulieren bis man sie immer schafft.

Am Schluss geht das schon komplett mechanisch.

Das Buch kannst komplett stanzen, auch wenns in der fahrschule was anderes erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so lange prüfungen simulieren bis man sie immer schafft.

Am Schluss geht das schon komplett mechanisch.

Das Buch kannst komplett stanzen, auch wenns in der fahrschule was anderes erzählen.

stimmt, das buch kannst du komplett vergessen ist unnötig verschwendetets geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

so lange prüfungen simulieren bis man sie immer schafft.

Am Schluss geht das schon komplett mechanisch.

Das Buch kannst komplett stanzen, auch wenns in der fahrschule was anderes erzählen.

Hab auch stumpf die Prüfungen runtergeklickt.....war dann nicht mehr schwer bei der Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hast du vorher die einzelnen themengebiete noch nicht durchgearbeitet - würd ich doch machen bevor man die prüfungen macht, denn mit der zeit kommen bei der prüfung immer die selben fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du vorher die einzelnen themengebiete noch nicht durchgearbeitet - würd ich doch machen bevor man die prüfungen macht, denn mit der zeit kommen bei der prüfung immer die selben fragen!

oja hab ich eh auch schon durchgmacht aber das is schon ca. 1-2monate her! :ratlos:

und leider hab ich anscheinend alles versoffen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

definitiv CD - buch kannst du vergessen!

habe jeden tag gelernt, hatte es nie geschafft, schon gar nicht die B-spezifischen :lol:

bei der Vorprüfung hat ich dann komischerweise

96% und 100%

und bei der "Haupt"-Prüfung

86% und 100%

ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht, aber man lernt das ziemlich auswendig!

wenn ich bei der Prüfung ein Bild gesehen habe, wusste ich sofort die Frage und die dazugehörigen Antworten!

Und ich hatte auch "Tricks" zb bei eine Alkoholfrage, konnte ich mir die Antworten einfach nicht merken, bis ich drauf kam, dass diese mit "Wenn die Vermutung" beginnt, und schon merkte ich mir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Am einfachsten ist es, wenn du immer wieder ein bisschen lernst... also mach mehr als ich!!!

Ich hab gerade mal eine Woche vorher angefangt zum lernen und dann kam aber der Stress... :nein: warum lass ich immer nur alles auf mich zukommen? :nervoes:

Also am besten: Die einzelnen Themengebiete 2-3 mal durchmachen, danach die Simulation ein paar mal, um in diese Prüfung hineinzukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Haha, genial

Wennst jetzt nochmal alles gut durchgehst, dann wirst es schon schaffen.

Ich wünsch dir alles Gute fürn Montag, schreibst eh sicher rein, wies nachher war oder?

danke!

ja werd natürlich gleich nach der Prüfung hier das Ergebnis posten!

wirst scho packen..

Ich hab insgesamt daheim an die 20 Prüfungen gemacht, sonst nur die einzelnen Gebiete durchforstet. Wennst logisch denkst, is jede 2. Frage recht simple

naja werd jetzt jeden Tag 8mal die Prüfung simulieren und ein bisschen in den Themen rumschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.