spion21 Amateur Geschrieben 23. Januar 2007 Warum wundert mich das nicht??? Kojoe wäre keine Verstärkung, sondern ein Schritt Richtung RZ-Liga. Koejoe hat uns von der RL in die RZ und von dort in die BL gebombt wo er allein im Herbst noch einmal 10 drauflegte. Er hat doch oft genug bewiesen, dass er gut genug für die Liga ist. In D hats halt nicht so geklappt. Das spricht aber nicht dagegen, dass er uns nicht wieder weiterhelfen kann. Ein Rückschritt wäre Amoah gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Koejoe hat uns von der RL in die RZ und von dort in die BL gebombt wo er allein im Herbst noch einmal 10 drauflegte. 12 waren's sogar, also mehr als Leonardo .. der wird ja wohl keine tore mehr für Altach schießen. bearbeitet 23. Januar 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 Innsbruck war die einzige Station, wo Kojoe wirklich gut gespielt hat... Ist halt sehr gewagt, einen Spieler zu kaufen, der bei 7 Vereinen 6 Mal gescheitert ist. Zu Leonardo: Klar wirds jetzt schwieriger - die Gegner kennen jetzt seine Gefährlichkeit und er wird einie Spezialbewachung kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 Zu Leonardo: Klar wirds jetzt schwieriger - die Gegner kennen jetzt seine Gefährlichkeit und er wird einie Spezialbewachung kriegen. badest meinte dass mit sicherheit ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar 2007 12 waren's sogar, also mehr als Leonardo .. der wird ja wohl keine tore mehr für Altach schießen. schauen wir mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. Januar 2007 Wacker und Sammy Koejoe sind sich übrigens gar nicht mehr fern. Koejoe weilt seit gestern in Side/Türkei, wo Dynamo Dresden sein trainingslager absolviert, der FC Wacker flog heute genau dorthin und wird dort eine woche trainieren. wenn's mit Dresden nix wird, kann der Koejoe ja gleich 1,2 trainingsplätze weiter zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 24. Januar 2007 Wacker und Sammy Koejoe sind sich übrigens gar nicht mehr fern. Koejoe weilt seit gestern in Side/Türkei, wo Dynamo Dresden sein trainingslager absolviert, der FC Wacker flog heute genau dorthin und wird dort eine woche trainieren. wenn's mit Dresden nix wird, kann der Koejoe ja gleich 1,2 trainingsplätze weiter zu uns. Komischer Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2007 Wacker führt laut heutiger TT gespräche mit Sammy Koejoe. dies wird von beiden seiten bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. Januar 2007 in Dresden rechnen sie schon ziemlich fest mit Koejoe. bis dienstag soll er sich entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Januar 2007 der kann nur bei wacker spielen, ansonsten ist er immer gescheitert. gibt eh genug beispiele, die das bestätigen. oder wie war das mit herzog und bayern schrägstrich bremen? oder van hooijdonk und feyenoord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2007 was ja wirklich traurig ist das lt. tt wacker vom gehalt her nicht mit dresden mithalten kann und das ein spieler dann anscheinend echt lieber in die 3dt. liga geht als in die ö. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) „Das, was mir angeboten wurde, ist eindeutig zu wenig. Nur zum Spaß kann ich nicht nach Innsbruck kommen. Wir werden noch einmal reden.“www.tt.com muss sagen, mich irritiert die aussage ein wenig. verhandlungspoker hin oder her, aber ich dachte eigentlich immer und gehe auch noch davon aus, dass der FC Wacker für Sammy Koejoe eine herzensangelegenheit ist. das heisst natürlich nicht, dass er sich mit dem - mutmaße ich - rlw- oder red.zac-gehalt von Eder zufrieden geben muss, aber ein wenig "freundlicher" könnt er sich schon äußern. bearbeitet 27. Januar 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2007 Sammy dürfte sich erledigt haben: http://www2.dynamo-dresden.de/presse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. Januar 2007 Sammy dürfte sich erledigt haben: klingt so, aber irgendwo steht dort auch, dass sich Koejoe bis dienstag entscheiden muss. und so lang hat Wacker nun zeit, mit dem Dresden-angebot zu konkurrieren. und wenn wir finanziell vielleicht nit so viel zu bieten haben wie Dresden, dann bieten wir immerhin * Koejoes status in tirol in der öffentlichkeit und unter den fans auf grund seiner überaus erfolgreichen zeit hier * beste chancen auf stammplatz * erstligafussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2007 klingt so, aber irgendwo steht dort auch, dass sich Koejoe bis dienstag entscheiden muss. und so lang hat Wacker nun zeit, mit dem Dresden-angebot zu konkurrieren. und wenn wir finanziell vielleicht nit so viel zu bieten haben wie Dresden, dann bieten wir immerhin * Koejoes status in tirol in der öffentlichkeit und unter den fans auf grund seiner überaus erfolgreichen zeit hier * beste chancen auf stammplatz * erstligafussball Ich hoffe das zählt, allein mir fehlt der Glaube. Ich hätte ihn ganz gerne wieder bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts