Wacker Fan aus Graz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Ich würde sagen Sammy muss her! Warum? Finanziell siehts net ganz so rosig aus also risiko? Warum net wenn einer jetzt no geld macht dann er!! Viele Fans wollen Sammy wieder im Wacker Dress sehen also steigen die Zuschauerzahlen auch wieder und ich glaube das dauerhaft. Ich würde Ihn allein schon für die Fans wiederholen! Aber lassen wir mal die Leute entscheiden die mehr von der Sacher verstehen, denn das war nur´n Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 also wenn es am finanziellen scheitern sollte wär es sehr schade ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 bin sowieso stark dafür. Gernot Gsellmann hat in der Krone gestern in einem kommentar darüber geschrieben, dass Sammy Koejoe "am ende seiner karriere" den anforderungen von Wacker nicht mehr gerecht wird. manche leute vergessen wirklich sehr schnell oder überinterpretieren sein scheitern in Braunschweig. zu uns passt er einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Ich würd mir sein Leiberl auf alle Fälle holen... Das heisst also ein Teil seines Gehalts wär scho´ wieder drin. Wollte gerade auf der homepage schauen was so ein Ding kostet (Schätz mal so 35 österreichische Euros). Ging aber nicht weil der Shop überarbeitet wird. Vermutlich weil die schon die neuen Shirts vom Sammy drucken und dann gleich in den shop stellen wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Ich würd mir sein Leiberl auf alle Fälle holen... Das heisst also ein Teil seines Gehalts wär scho´ wieder drin. Wollte gerade auf der homepage schauen was so ein Ding kostet (Schätz mal so 35 österreichische Euros). Ging aber nicht weil der Shop überarbeitet wird. Vermutlich weil die schon die neuen Shirts vom Sammy drucken und dann gleich in den shop stellen wollen.... Das Trikot von Wacker kostet 60 Euro! Würde dir raten das Trikot erst nächste Saison zu kaufen. Im Sommer läuft der Vertrag mit Kappa aus. Wer weiß wer dann der Trikotsponsor ist? Mfg, Stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Wäre sehr schön, war damals cool mit Sammy Koejoe. Da hatte ich zu Weihnachten ein Wackertrikot bekommen (ohne Beflockung) und alle nannten mich in der Schule Koejoe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Habe ja hier im Wiener Exil nur selten Zugriff auf die Tiroler Qualitätszeitungen, aber auch online wäre mir entgangen dass Wacker bis jetzt irgendeinen Kontakt zu Koejoe aufgenommen hätte. Gabs da schon irgendwelche Berichte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Koejoe ist "ganz, ganz interessant"Noch interessanter ist ein alter Bekannter. Sammy Koejoe hat seinen Vertrag mit Eintracht Braunschweig aufgelöst und wäre ablösefrei – also kostengünstig – zu haben. „Auf jeden Fall haben wir uns über ihn Gedanken gemacht. Wir haben ihn dazumals in die Westliga geholt. Er hat einen riesigen Karriereschritt gemacht.“ „Ich weiß, dass er in Braunschweig unglücklich ist. Diese Sache ist sicher ganz, ganz interessant“, so der Innsbrucker Manager vielsagend. www.sport1.at, 11.1.2007 Kontakt gab's aber noch keinen, da Wacker kein geld hat, bevor ein spieler den verein verlässt. geht Eder, kann Koejoe kommen. oder auch (und wahrscheinlich eher) Orosz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Das Trikot von Wacker kostet 60 Euro! VIPs zahlen weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Das Trikot von Wacker kostet 60 Euro! Würde dir raten das Trikot erst nächste Saison zu kaufen. Im Sommer läuft der Vertrag mit Kappa aus. Wer weiß wer dann der Trikotsponsor ist? Mfg, Stefan Ausrüstervertrag endet im Sommer 2008. Aber der Tipp ist trotzdem gut, da ich davon ausgehe, dass wir 07/08 das neue Wappen auf der Brust tragen. bearbeitet 18. Januar 2007 von Sharkyone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Wie gerade auf faninitiative.at gelesen wird Sammy in den nächsten Tagen ein Probetrainig bei Dyamo Dresden absolvieren. Steht auch schon auf deren Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 und wir interessieren uns angeblich für Dominic Hassler frag mich, wer im verein gegen eine verpflichtung von Koejoe arbeitet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2007 Fänds cool wenn Sammy zu euch stoßen würde.. wie ihr schon sagtet, der passt zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 Fänds cool wenn Sammy zu euch stoßen würde.. wie ihr schon sagtet, der passt zu euch Wird aber wohl leider nix werden, hab da auch so ein ähnliches Gefühl wie badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2007 ...sein scheitern in Braunschweig Warum wundert mich das nicht??? Kojoe wäre keine Verstärkung, sondern ein Schritt Richtung RZ-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts