Sammy muss her!


Recommended Posts

:support: Ich würde sagen Sammy muss her!

Warum? Finanziell siehts net ganz so rosig aus also risiko? Warum net wenn einer jetzt no geld macht dann er!!

Viele Fans wollen Sammy wieder im Wacker Dress sehen also steigen die Zuschauerzahlen auch wieder und ich glaube das dauerhaft.

Ich würde Ihn allein schon für die Fans wiederholen!

Aber lassen wir mal die Leute entscheiden die mehr von der Sacher verstehen, denn das war nur´n Vorschlag. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bin sowieso stark dafür. Gernot Gsellmann hat in der Krone gestern in einem kommentar darüber geschrieben, dass Sammy Koejoe "am ende seiner karriere" den anforderungen von Wacker nicht mehr gerecht wird. manche leute vergessen wirklich sehr schnell oder überinterpretieren sein scheitern in Braunschweig. zu uns passt er einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Ich würd mir sein Leiberl auf alle Fälle holen... Das heisst also ein Teil seines Gehalts wär scho´ wieder drin. :=

Wollte gerade auf der homepage schauen was so ein Ding kostet (Schätz mal so 35 österreichische Euros). Ging aber nicht weil der Shop überarbeitet wird. Vermutlich weil die schon die neuen Shirts vom Sammy drucken und dann gleich in den shop stellen wollen.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würd mir sein Leiberl auf alle Fälle holen... Das heisst also ein Teil seines Gehalts wär scho´ wieder drin. :=

Wollte gerade auf der homepage schauen was so ein Ding kostet (Schätz mal so 35 österreichische Euros). Ging aber nicht weil der Shop überarbeitet wird. Vermutlich weil die schon die neuen Shirts vom Sammy drucken und dann gleich in den shop stellen wollen.... 8P

Das Trikot von Wacker kostet 60 Euro!

Würde dir raten das Trikot erst nächste Saison zu kaufen. Im Sommer läuft der Vertrag mit Kappa aus. Wer weiß wer dann der Trikotsponsor ist?

Mfg,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Koejoe ist "ganz, ganz interessant"

Noch interessanter ist ein alter Bekannter. Sammy Koejoe hat seinen Vertrag mit Eintracht Braunschweig aufgelöst und wäre ablösefrei – also kostengünstig – zu haben.

„Auf jeden Fall haben wir uns über ihn Gedanken gemacht. Wir haben ihn dazumals in die Westliga geholt. Er hat einen riesigen Karriereschritt gemacht.“

„Ich weiß, dass er in Braunschweig unglücklich ist. Diese Sache ist sicher ganz, ganz interessant“, so der Innsbrucker Manager vielsagend.

www.sport1.at, 11.1.2007

Kontakt gab's aber noch keinen, da Wacker kein geld hat, bevor ein spieler den verein verlässt. geht Eder, kann Koejoe kommen. oder auch (und wahrscheinlich eher) Orosz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Trikot von Wacker kostet 60 Euro!

Würde dir raten das Trikot erst nächste Saison zu kaufen. Im Sommer läuft der Vertrag mit Kappa aus. Wer weiß wer dann der Trikotsponsor ist?

Mfg,

Stefan

Ausrüstervertrag endet im Sommer 2008. Aber der Tipp ist trotzdem gut, da ich davon ausgehe, dass wir 07/08 das neue Wappen auf der Brust tragen.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.