psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 7:0 no immer ned 8:0? versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Januar 2007 no immer ned 8:0? versager Jetzt wirds schön langsam peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2007 Kincl - 3 Tore? wurde er angeschossen? woher weißt du das? sowei ich das mitbekomen habe sind das nur tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 1:0 bazina 2:0 kincl 3:0 bazina 4:0 kincl 5:0 kincl 6:0 hofmann so schauts aus edit: torschützen ergänzt. halbzeit. wir haben kein stürmerproblem des entsprach doch der tatsache oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Januar 2007 dem zufolge wohleher nicht, wenn schon hät ich gern seine Quelle (juckende Körperteile zählen nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) doch, die torschützen stimmen schon. nur das 7:0 ist noch unbekannt. quelle ist das scr-forum, und dort ist die quelle ein sms von jemandem vorort. dort steht jetzt auch, dass es nachwievor 6:0 steht und nicht 7:0... bearbeitet 17. Januar 2007 von StrappingYoungLad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 doch, die torschützen stimmen schon. nur das 7:0 ist noch unbekannt. quelle ist das scr-forum, und dort ist die quelle ein sms von jemandem vorort. dort steht jetzt auch, dass es nachwievor 6:0 steht und nicht 7:0... komisch - dann schaut er ned gscheid zu - denn laut bwin stehts 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrappingYoungLad Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) oder bwin schaut ned gscheit zu - keine ahnung jedenfalls wie letzte woche - 2. hz is oasch bearbeitet 17. Januar 2007 von StrappingYoungLad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2007 oder bwin schaut ned gscheit zu - keine ahnung jedenfalls wie letzte woche - 2. hz is oasch Bei einem 6:0 zur HZ wird man sich wohl eher auf "Nicht Verletzen" spezialisieren. Kincl und Bazina! Ich bin erstaunt. Wenns in einem Ligaspiel nur halb soviel Tore machen, bin ich schon zufrieden Dann hat sich das Stürmer suchen nämlich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2007 Vielleicht passts ja jetzt für Bazina, wo doch der meiste Druck wieder auf Hofmanns Schultern lastet. Manche Spieler können eben mit Druck nicht so gut umgehen, jetzt sind doch wieder mehr Spielgestalter dabei als es im Herbst meistens der Fall war. Der Gegner muss sich eben jetzt auf Kavlak, Hofmann und Bazina konzentrieren und gerade im Spiel gegen Sturm hat auch Bilic gezeigt, dass er spielerisch sehr gut sein kann (remember die Flanke mit dem rechten Fuß links am linken Bein vorbei und mehrere ausgezeichnete Doppelpässe). Aber ein zusätzlicher Stürmer wäre trotzdem nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2007 Bei einem 6:0 zur HZ wird man sich wohl eher auf "Nicht Verletzen" spezialisieren. Kincl und Bazina! Ich bin erstaunt. Wenns in einem Ligaspiel nur halb soviel Tore machen, bin ich schon zufrieden Dann hat sich das Stürmer suchen nämlich erledigt. hm stimmt schon, nur darf man nicht vergessen: 1.)handelt es sich um ein testspiel 2.)so sehr ich das team für wien schätze, RBS&konsorten sind vermutlich doch stärker.. insofern denke ich dass uns ein neuer stürmer nicht schaden würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Januar 2007 hm stimmt schon, nur darf man nicht vergessen: 1.)handelt es sich um ein testspiel 2.)so sehr ich das team für wien schätze, RBS&konsorten sind vermutlich doch stärker.. insofern denke ich dass uns ein neuer stürmer nicht schaden würde.. War auch nicht so ernst gemeint! Natürlich wäre ein Stürmer nicht schlecht aber dann auch nur, wenn er besser als alle anderen ist, eine Kadererweiterung braucht Rapid wahrlich nicht! Bazina hat sich in den letzten Wochen schon etwas gewandelt und es bleibt zu hoffen, dass er das im Frühjahr wieder spiegeln kann. Wer hat das 7:0 gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 17. Januar 2007 endstand (lt bwin.com) 7:0 (6:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2007 Mit dem Ergebnis kann ich durchaus leben, der PSV ist nicht so schlecht! Aber wir wissen ja alle, wie viele Punkte es bei Testspielen zu vergeben gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Januar 2007 heuer läufts um einiges besser als in der ergebnjismässig hundsmiserablen wintervorbereitung im meisterjahr - wir steigen definitiv ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts