Transfernews ab 15.01.07


Recommended Posts

ASB-Legende

stunde der entscheidung laut gazzetta.

:clap: momentan bei 9mio EUR

Jetzt doch Pro Ronaldo?? Musste grad nachsehen, 2 Seiten vorher warst du ja anscheinend noch kein Fan seiner evt. Verpflichtung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Oddo-Transfer bringt beiden Seiten was: Milan hat endlich einen huten RV und Lazio bekommt jungen Nachschub in Form von Foggia & Mesto plus Geld. Demnach hoffe ich natürlich, dass der Deal klappt, und rechne ehrlich gesagt auch damit.

Ich hoffe dass man Mesto bekommt. Mestos letzte Äußerung war, dass er zufrieden ist bei Reggina, aber der Verein hat ihn erstmal mit 4 MIlle angesetzt.

Wenn das mit Mesto klappt, dann kann Oddo gerne gehen..., wenn es nicht klappt, dann haben wir ein Problem auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt doch Pro Ronaldo?? Musste grad nachsehen, 2 Seiten vorher warst du ja anscheinend noch kein Fan seiner evt. Verpflichtung :D

ich hab das spiel gestern gesehen. :nein::D

unser traumsturm hatte, wenns gut läuft 3 ballkontakte in ca. 90 min. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich hab das spiel gestern gesehen. :nein::D

unser traumsturm hatte, wenns gut läuft 3 ballkontakte in ca. 90 min. :laugh:

Schön, dass ich mir das erspart hab, und zum Glück hat sich das Gila auch, der wäre sonst womöglich wieder auf das Niveau der Hinrunde zurückgefallen!

Bin jetzt gespannt wie das "Gezanke" um Ronaldo endet!....

@Oddo

Angeblich hat man sich geeinigt, und wie auf sports.it vermeldet wird, wird Oddo am Montag offiziell vorgestellt. Ablöse soll 7,5 Mio.€ plus Foggia betragen!

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön, dass ich mir das erspart hab, und zum Glück hat sich das Gila auch, der wäre sonst womöglich wieder auf das Niveau der Hinrunde zurückgefallen!

Bin jetzt gespannt wie das "Gezanke" um Ronaldo endet!....

@Oddo

Angeblich hat man sich geeinigt, und wie auf sports.it vermeldet wird, wird Oddo am Montag offiziell vorgestellt. Ablöse soll 7,5 Mio.€ plus Foggia betragen!

:happy:

der durfte sich 90 min. lang aufwärmen. :lol:

sonntag unser 6 punkte spiel. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sonntag unser 6 punkte spiel. :nein:

Deinen Optimismus hätte ich auch gerne! :laugh:

Eins darfst du nicht vergessen, am Sonntag ist er wieder dabei: Kaka!

2049569219.jpg

Zudem könnte durchaus wieder ein Wunder geschehen und Oliveira macht mal wieder ein Tor, gegen keine andere Manschaft der Liga hat er öfters getroffen, naja, außer noch gegen Udinese! :D

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

überraschendes offert an die roma: tottenham bietet lee + geld für ferrari (il romanista)

des weiteren hat man toulouse ein angebot für mathieu unterbreitet: leihe bis juni für 1 mio plus kaufoption für 5 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juve will sich scheinbar Liverpools Gerrard angeln!

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=215360

Ja, gewollt hat es zuvor auch schon Chelsea und Juventus wollte ihn auch schon letzte Saison, aber im Gegensatz zu den letzten Saisonen hat er jetzt keinen grund mehr zu wechseln.

Bleibt also zu 99% eine Zeitungsente!

Gerrard ist ein Red for live!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ja, gewollt hat es zuvor auch schon Chelsea und Juventus wollte ihn auch schon letzte Saison, aber im Gegensatz zu den letzten Saisonen hat er jetzt keinen grund mehr zu wechseln.

Bleibt also zu 99% eine Zeitungsente!

Gerrard ist ein Red for live!!!

Das war wieder eine der Geschichten, die wirklich rein in den Gazzetten passieren und der Verein / die Vereine keinen Tau davon haben.

Mehr als an den Haaren herbeigezogene Zeitungs"berichte" gab es zu dem Thema nie, keine der beiden Seiten hatte auch nur irgendein Interesse an diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das war wieder eine der Geschichten, die wirklich rein in den Gazzetten passieren und der Verein / die Vereine keinen Tau davon haben.

Mehr als an den Haaren herbeigezogene Zeitungs"berichte" gab es zu dem Thema nie, keine der beiden Seiten hatte auch nur irgendein Interesse an diesem Transfer.

Aus gutem Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.