Warum ist Inter unschlagbar in Italien ?  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Milanista dai dimmi come mai non lo canti piúúúuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu TUTTI AD ISTANBUUUL!!! Milan merda aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Il ballo Dudek mi esalta: scaricate il ballo Dudek! Inter Club Istanbul :augenbrauen:

naja... wir wissen wenigstens wie es sich anfühlt im cl-finale zu stehen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe da viele Meinungen nicht ! Roma spielt eine starke Saison und ist trotzdem 9 Pkt. voran. Noch nie in 109 Jahren Serie A hat ein Team 12mal in Folge gewonnen, nicht einmal Juve. Inter ist das einzige Team in ganz Italien dass noch nie in die Serie B abgestiegen ist !

Inter hat einen super Kader, aber du musst mal solche Spieler zu so einer Einheit formen, da gibts keine Streitereien, nicht mal zwischen den WM-Finalisten Materazzi und Vieira.

Ich bin mir sicher dass Juve dieses Jahr auch einige Pkt. hinter Inter Mailand wäre und wer sagt dass Inter nur Meister wird weil Milan so schlecht ist kann mich mal. Milan ist 20 Pkt. hinter dem Lokalrivalen !!! sie haben immer noch eine große Schnauze, spielen aber einen Scheiss.

Milan und Juve werden, sollte sich bei Inter nicht allzuviel ändern, die nächsten Jahre keine Chance gegen Inter im Titelkampf haben.

Die Gaunerei ist vorbei, obwohl auch schon in der Serie B Juve offensichtlich bevorzugt wurde (siehe Sieg in Bologna, 3 Fehlentscheidungen, ohne Worte) !!!

Forza Inter

Inter REKORD (12 vittorie di fila)

GENIO ZLATANNNNNNNNNNNN IBRAHIMOVIC

Da hast du Recht, ich verstehe nicht, warum Mourinho dann kommen sollte, er sollte lieber zu uns kommen und Mancinis Arbeit sollte geehrt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

[x] Trotz verletzung....

Natürlich fehlt auch Juventus, die mit Ihnen um den Titel heuer hätten kämpfen können. Was soll man zu Milan sagen :ratlos:

Shevchenko geht ihnen sicher ab, aber sie sollten trotzdem nicht so schlecht sein, wie sie sich präsentieren, da der Kader ja groß genug sein sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hoffentlich kommt mourinho nicht...

sonst, inter ist das beste team der serie a, und völlig zurecht tabellenerster und titelkandidat nr1! aber mit dem kader ist das sowieso pflicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bin dafür, dass wir wieder zum ursürünglichen Thema zurückkommen.

Die Inter ist derzeit das Maß aller Dinge, und ich denke damit kann man den Thread schließen!

E Basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute habe ich in der Gazzetta gelesen, dass Messi bald ein Mailänder bei Inter sein wird,sollte man sich mit Barca um das Finanzielle geeinigt haben.

Messis Vater will umbedingt seinen Sohn in der italienischen Liga haben(er ist auch sein Manager), Messi wäre auf jeden Fall bereit.

Bitte an alle Rossoneri: Erspart euch rivalisierende Kommentare,die bringen nichts,am ende bin ich auch immer gezwungen,auf euren Rivalitäten und Sticheleien zu Antworten und das möchte ich nicht. Ich bitte euch, bleiben wir alle neutral und versuchen wir Emotionalitäten zu ersparen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Dass die Juve-Fans die Juve-Antwort anklicken ist klar - und langweilig. Inter würde wohl mit diesem Kader den sie derzeit haben auch mit Juve Tabellenführer sein, das steht für mich außer Frage. Zwar hat Juve meines Wissens nach letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt einen Punkt mehr gehabt, trotzdem denke ich nicht dass sie heuer auch so souverän gewesen wären.

Meiner Meinung nach machts bei den Nerazzurri heuer eine Mischung aus toller Kader und guter Zusammenhalt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Roma spielt eine starke Saison und ist trotzdem 9 Pkt. voran.

Traumsaison, ja:

Reggina Calcio 1-0 AS Roma

AS Roma 1-1 Chievo Verona

AS Roma 2-2 Ascoli Calcio

FC Messina 1-1 AS Roma

das sind schon vier unnötigste punkteverluste in 19 partien, wie sie einem titelaspiranten nicht passieren dürfen. außerdem war die roma mit ihrem kader im vergleich zu inter in der hinrunde nicht mal annähernd vergleichbar. die konstante leistung von inter, die siegesserie und die umsetzung aller "versprechen" sind zwar ziemlich groß, aber berweihräuchern braucht man sie nicht. mit juve in der liga und einem ligastart ohne abzüge und theater bei inter und florenz würden die ersten 5 wohl enger beisammen kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

na gut Messina hat durch an elfer in der 92 das tor gemacht richtig unglücklich für die Roma.... mein freund hat sich geärgert^^

ja, schon unglücklich, allerdings durch die schwache leistung beider teams nichtmal unverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traumsaison, ja:

Reggina Calcio 1-0 AS Roma

AS Roma 1-1 Chievo Verona

AS Roma 2-2 Ascoli Calcio

FC Messina 1-1 AS Roma

das sind schon vier unnötigste punkteverluste in 19 partien, wie sie einem titelaspiranten nicht passieren dürfen. außerdem war die roma mit ihrem kader im vergleich zu inter in der hinrunde nicht mal annähernd vergleichbar. die konstante leistung von inter, die siegesserie und die umsetzung aller "versprechen" sind zwar ziemlich groß, aber berweihräuchern braucht man sie nicht. mit juve in der liga und einem ligastart ohne abzüge und theater bei inter und florenz würden die ersten 5 wohl enger beisammen kleben.

ihr nehmt dieses saison die milan-position ein :lol::lol:

wir haben in den jahren davor auch immer gegen die schwachen teams punkte liegen lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir haben in den jahren davor auch immer gegen die schwachen teams punkte liegen lassen :ratlos:

als ob das in dieser saison anders ist. :confused:

4. Spieltag AS Livorno 0:0

5. Spieltag AC Siena 0:0

6. Spieltag Sampdoria 1:1

7. Spieltag US Palermo 0:2

11. Spieltag AS Roma 1:2

12. Spieltag Empoli FC 0:0

13. Spieltag FC Messina 1:0

14. Spieltag US Cagliari 2:2

obwohl man sagen muss, dass die roma verdient gewonnen hat. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

naja, als ob das bei uns die letzten jahre anders gewesen wäre...

als ob das in dieser saison anders ist. :confused:

4. Spieltag AS Livorno 0:0

5. Spieltag AC Siena 0:0

6. Spieltag Sampdoria 1:1

7. Spieltag US Palermo 0:2

11. Spieltag AS Roma 1:2

12. Spieltag Empoli FC 0:0

13. Spieltag FC Messina 1:0

14. Spieltag US Cagliari 2:2

obwohl man sagen muss, dass die roma verdient gewonnen hat. :x

ja, roma is ja auch ein "schwächerer gegner", gell ;)

genau der grund, warum ich die niederlage gegen lazio nicht aufgelistet hab, des darf man mal verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja, als ob das bei uns die letzten jahre anders gewesen wäre...

ja, roma is ja auch ein "schwächerer gegner", gell ;)

genau der grund, warum ich die niederlage gegen lazio nicht aufgelistet hab, des darf man mal verlieren

Ihr hättet mit diesen Spieler garantiert gegen Lazio gewonnen

P.S: Boxen aufdrehen wegen denn anfang :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag