Inter das Maß aller Dinge


INTERISTA
 Share

Warum ist Inter unschlagbar in Italien ?  

39 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Stimmt ab ! (Trainer Roberto Mancini sollte auch eine Abstimmungsmöglichkeit sein, bitte einen Zuständigen dieser Seite dies zu ändern, danke)

Ich bin fanatischer Interista und genieße die aktuelle Situation. Viele sagen Inter muss ja Meister werden, aber wir haben Milan geschlagen und ohne den Punktabzug wäre der AC trotzdem 20 Punkte hinter Inter !

Weiters denke ich dass auch Juve nicht mit Inter mithalten könnte, auch weil Inter den Serie A-Rekord aufgestellt hat und sehr konstant spielt, obwohl diese Saison fast bei jedem Spiel 4-5 Topleute aufgrund Verletzungen ausgefallen sind.

Obwohl kaum Italiener im Team sind und viele Stars (zumindest vom Namen her) auflaufen, denke ich dass Inter jetzt im 3. Jahr unter Mancini eine wahre Einheit geworden ist und jeder für den anderen kämpft. Man merkt auch bei jedem Torjubel wie wichtig Erfolge sind, Siege sind zu genießen und der gesamte Verein weiss dass die Fans jetzt den Scudetto endlich verdient haben. Der letzte war auch nicht unverdient, aber eben auf dem grünen Tisch.

Wie ich schon vor Jahren vermutet habe, haben Milan und Juve betrogen, darum konnte ich ja fast nie den Titel holen, jetzt ist diese Zeit aber vorbei !

Forza Inter per sempre

Edited by INTERISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

mit diesem team, in dieser liga, in der aktuellen situation und den finanziellen möglichkeiten MUSS inter das maß aller dinge sein. nächste saison wird milan wieder mitmischen, die roma ist mit ihren jungen eigengewächsen zu unkonstant und da frau sensi den eh nicht dummen plan der kompletten schuldentilgung hat, hängt die roma-stärke von der form der stars und der konstanten leistungsfähigkeit der jungen ab. seh für heuer und wahrscheinlich auch nächste saison inter als einzigen gegner für inter.

somit fehlt ein [x] für sonstiges :winke:

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grün-Weisser Stolz

stimmt Inter mit so einen Kader und dieser Situation, muss ja Meister werden...

ACM wird erst wieder mitmischen, wenn sie einen richtigen ersatz für Sheva holen. Was dort momentan vorne abläuft, ist ned mal Serie B reif obwol ich von Mr. Violina Gilardino viel halte!

Schade, das es für die Roma noch nicht reicht gegen Inter. Sie haben ne super Mannschaft und sind noch jung. Für die Zukunft, sicher ein starker Konkurrent für den Scutteto

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, der kader ist mit abstand das beste in italien, somit war man von anfang an gezwungen 1. zu sein...

jedoch stellt inter jahr für jahr den anspruch meister zu werden, nur sind sie heuer, im gegensatz zu den letzten 10 jahren (aus verschiedensten gründen), konstant und rufen stets die leistung ab, die man erwarten muss.

gönne es auch mancini, der ja immer so traurig drein schaut... der soll mal was zum freuen haben...

und auch wenn ich milanista bin und somit eine gewisse antipathie gegen inter von haus aus gegeben ist, gönn ich euch trotzdem den platz an der sonne!!!

die inter-fans mussten in der vergangenheit sehr, sehr viel einstecken auf grund der leistungen der mannschaft....

genießt es, dass IHR jetzt mal austeilen könnt :)

jedoch....

milan und juve werden zurückschlagen :angry:

nächste saison könnte der traum schon wieder vorbei sein und die liga so ablaufen wie die jahre davor :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

omni potens

genießt es, dass IHR jetzt mal austeilen könnt :)

jedoch....

milan und juve werden zurückschlagen :angry:

nächste saison könnte der traum schon wieder vorbei sein und die liga so ablaufen wie die jahre davor :finger:

nicht könnte, mein lieber. 8)

WIRD!!!

es ist natürlich schön endlich mal die tabelle anzuführen,aber so wie es lippi schon gesagt hat: sie profitierten vom liga skandal! jetzt antürlich so zu tun als ob inter das maß der dinge ist, amüsiert mich :x

@zlatan: heftig wie er jetzt wieder spielt....anscheinend is inter das richtige team für ihn....kann mich erinnern wie man über ihn gelacht hat-zb inter fans...auf dass er weiterhin so spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Zlatan ist immer noch ein Dreck!

Aber ja, gönnen wir den Nerazzuri ihre Hochzeit, lange wird sie nämlich nicht mehr dauern. Spätestens mit dem nächsten Derby ist es wieder vorbei mit Jubel, Trubel, Heiterkeit! :D

@Noobody

Ich glaub du hast in letzter Zeit nicht viele Milan-Spiele gesehen, oder?

Denn wenn doch, dann wüststest du, dass der Sturm wieder da ist, va ila ist wieder in Topform! Wenn der so weitertrifft wird er noch Torschützenkönig! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Noobody

Ich glaub du hast in letzter Zeit nicht viele Milan-Spiele gesehen, oder?

Denn wenn doch, dann wüststest du, dass der Sturm wieder da ist, va ila ist wieder in Topform! Wenn der so weitertrifft wird er noch Torschützenkönig! :)

naja, unser 15mio-flop spielt immer noch scheiße... siehe gestern!!!!

gila is jedoch wieder zurück und pippo wirds hoffentlich auch bald sein

btw

wieviele tore hat eigentlich matrix schon gemacht??? der trifft ja momentan regelmäßiger als die meisten stürmer :lol:

Edited by forza_rossoneri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grün-Weisser Stolz

@Noobody

Ich glaub du hast in letzter Zeit nicht viele Milan-Spiele gesehen, oder?

Denn wenn doch, dann wüststest du, dass der Sturm wieder da ist, va ila ist wieder in Topform! Wenn der so weitertrifft wird er noch Torschützenkönig! :)

Das trifft es zu ich habe seit längerem kein ACM spiel mehr gesehen und muss mich hiermit entschuldigen für die falschen infos die ich habe^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

naja, unser 15mio-flop spielt immer noch scheiße... siehe gestern!!!!

gila is jedoch wieder zurück und pippo wirds hoffentlich auch bald sein

btw

wieviele tore hat eigentlich matrix schon gemacht??? der trifft ja momentan regelmäßiger als die meisten stürmer :lol:

Stimmt, Oliveira ist mit seinen bisherigen 3 Toren eher schwach! Würd mich daher mal freuen, "Willy" zu sehen! :)

Matrix dürfte bald an Crespo vorbeiziehen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

die 15 minuten ruhm gehören euch.

alles andere als so ein vorsprung wäre mit dieser mannschaft wiedermal nur :lol: also verstehe ich die große ankündigung nicht.

gönnen tue ich sowieso niemandem was und ich wunder mich gerade schwer über meine beiden vorredner aus mailand. :hää?deppat?:

eines muss jedoch noch gesagt werden:

10 punkte sind gar nichts. inter wird auch in diesem jahr leer ausgehen. :feier:

spätestens am 11.03 ist zahltag. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

eben... lassen wir sie doch mal 1 saison lang feiern... das haben sie sich verdient...

danach gibts eh wieder die nächsten 10 jahre nix zu holen, abgesehen von der coppa :lol:

was sagst du wenn ich jetzt sage: wir holen in dieser saison das tripple?

:feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.