Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 also mein kleiner bruder ist derzeit 9 und spielt mit mir extrem oft im garten ,... er ist ziemlich gut im tor ,liebt es aber auch tore zu schießen! das einzige problem im tor sind seine ausschüsse->können manchmal ziemlich ungenau sein! im sturm ist er extrem kreativ,hat ein paar gute tricks auf lager und beherrscht die auch ganz perfekt!er ist einfach ziemlich hektisch und unkontrolliert,er verliert beim übersteiger manchmal den ball und legt ihn sich oft zu weit vor und sein schuss ist ziemlich ungenau und schwach! man kann das schiessen sicher schnell lernen,vor allem hat er ja erst vor 2 monaten begonnen und mit 9 braucht man doch noch nciht grade die becks flanke schlechthin,aber ,er kann sich noch nicht entscheiden was ihm lieber ist! wie soll er das entscheiden,wonach sollte er sich richten ,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Was ihm mehr taugt? Und das die Ausschüsse bei einem 9-Jährigen teilweise ungenau ist ist ziemlich egal, da der gesamte Bewegungsapparat eben noch nicht so ausgewachsen ist. bearbeitet 12. Januar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, das man in dem Alter alles, also auch Goalie spielen sollte. Er soll einfach das spielen, was ihm mehr Spaß macht. Wenn er vereinsmäßig spielen will, soll er halt mal als Stürmer beginnen und sich im Training so auf Schmähbasis ins Tor stellen. So bin ich auch zum Tormann geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 das is ja auch ein problem!ihm taugt beides,er is erst neun und er scheisst sich jetzt scho nix wenn er nachm ball hechtet und gschissen aufkommt und sich dabei den haxn bricht,..des is erm wurscht und stürmer wär a net schlecht,er beherrscht super trix und is extrem schnell für sein alter! er liebt es sich zu schmeißen und er liebt es zu trixln und tore zu schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Stürmender torwart? Wenn er doch eh so schnell ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 war bei mir in dem alter genauso, war stürmer und wollt aber am liebsten immer im tor spielen............und was bin ich geworden?? ein verdammter innenverteidger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Stürmender torwart? Wenn er doch eh so schnell ist .. Dann soll er Torwart werden und die Elfer schießen. Zumindest dürfte er dann schneller wieder im Tor stehen als Butt bearbeitet 13. Januar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Wie groß ist er denn? Bzw. wie groß sind seine Eltern bzw. ältere Geschwister? Kann man zwar jetzt nicht so wirklich sagen, aber wenn alle in der Familie klein sind dann sollte man sich das mim Tormann nochmal gut überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 eltern: mutter: 1,74 vater:1,72 geschwister: ich(16) :1,70 2. bruder: 1,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Bruhahaha was is'n das für ein geiler Thread? Ich würde mal ein persönliches Coaching bei der Capriati Family empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Bruhahaha was is'n das für ein geiler Thread? Ich würde mal ein persönliches Coaching bei der Capriati Family empfehlen. Also soll er mit einer Hormonbehandlung zur Frau werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Der soll mit neun Jahren mal zum Mann werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 aus eigener erfahrung kann ich sagen... tormann ! warum? ich selbst hab von 6 bis 12/13 im Tor gespielt und es sogar zu "auswahlehren" gebracht... letztendlich war ich dann mit meinen 1,70 viel zu klein fürs tor, kann dir aber versichern dass 7 Jahre lang Matches "von hinten" anschaun, die beste taktik-,übersichts- und spielverständnisschulung war, die ich hätte bekommen können... wenn er, auch als tormann, an seiner technik, schnellkraft und schussgenauigkeit arbeitet, sehe ich kein problem im "teenager-alter" gegebenenfalls "aufs feld" zu wechseln... cheersn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 Der soll mit neun Jahren mal zum Mann werden! Denke nicht, das du mit 9 Jahren schon ein Mann warst Auf jeden Fall soll er nicht das spielen, was ihm sein Trainer empfehlt... mit 9 Jahren soll NUR der Spass am Spiel wichtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2007 Ich war auch immer Stürmer in der Jugend sogar 3. Saisonen lang Torschützen König und jetzt bin ich RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts