DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) wurde das "cashjoint altach" bild schon gepostet, das ich gerade geschickt bekommen habe? Bin aber auch solidarisch. Ein Joint ist kein Grund für Sperren etc. bearbeitet 13. Januar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 [x]dabei Solidarität mit Modou! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Januar 2007 auch aus amsterdam, solidaritaet mit modou. g-13 haze, cannabis cup-sieger 2006. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) wurscht obs schon da war: rein damit! ist aber nicht von mir. wurscht obs schon da war: raus damit! das ist von mir bearbeitet 13. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2007 wurscht obs schon da war: rein damit! ist aber nicht von mir. es war glaub ich genau dieses bild, das der exil wieder gelöscht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 es war glaub ich genau dieses bild, das der exil wieder gelöscht hat! jo war es, nachdem die luschis einen DH daraus machen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 es war glaub ich genau dieses bild, das der exil wieder gelöscht hat! Oh mei, wie armseelig. Mit welcher Begründung bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar 2007 jo war es, nachdem die luschis einen DH daraus machen wollen. was eh komplett für die fisch ist, da derfremde das bild für den fall des falles ja eh gespeichert hat - ich jetzt übrigens auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 was eh komplett für die fisch ist, da derfremde das bild für den fall des falles ja eh gespeichert hat - ich jetzt übrigens auch. super, willst an orden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) und falls es der exil unter Mißbrauch seiner Mod-Rechte wieder löscht, dann gibts es noch immer im entsprechenden thread im Austria-Forum ("Jagne - der alte Kiffer") bearbeitet 13. Januar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) und falls es der exil unter Mißbrauch seiner Mod-Rechte wieder löscht, dann gibts es noch immer im entsprechenden thread im Austria-Forum ("Jagne - der alte Kiffer") wirklich super :hää?deppat?: habt ihr jetzt noch einen grund gefunden warum ihr, und nicht wir, in die BuLi gehört? so etwa: "wir haben keine spieler die kiffen" bearbeitet 13. Januar 2007 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 wirklich super :hää?deppat?: jetzt habt ihr jetzt noch einen grund gefunden warum ihr, und nicht wir, in die BuLi gehört? so etwa: "wir haben keine spieler die kiffen" Du lese, dann schimpfe. Ich sogar schreibe "ich Solidarität mit Jagne". Ich nix verurteile. Aber wer Schaden nix muß besorge Spott. So ist und so immer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Du lese, dann schimpfe. Ich sogar schreibe "ich Solidarität mit Jagne". Ich nix verurteile. Aber wer Schaden nix muß besorge Spott. So ist und so immer bleiben. :aaarrrggghhh: super passiert mir einmal ein fehler! zum glück bist du perfekt! bearbeitet 13. Januar 2007 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 :aaarrrggghhh: super passiert mir einmal ein fehler! zum glück bist du perfekt! nein, er ist austria fan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2007 :aaarrrggghhh: super passiert mir einmal ein fehler! zum glück bist du perfekt! nein nein, bin ich auch nicht. jeder macht fehler. Daher: Solidarität mit Sweety! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts