Wieviel Schlaf braucht ihr?


-=MGoF=-Grisu

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wenn du Tag und Nacht lernen musst, bist du alles andere als ein Genie. :finger:

owned :super:

hab seit paar wochen wenig schlaf. (5-6 std)

ja.. schrecklich sowas, lieg im bett, bin sooo müde.. aber kann nicht einschlafen..

:nein: wieso denn nur?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

brauchen? mit 9 aufwärts bin ich zufrieden. aber es geht auch weniger. 6-8 stunden solltens aber schon pro nacht sein.

beim bundesheer war noch anders. z.b.: feldlagerwoche: 4 nächte --> 6 stunden "schlaf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unter der Woche kaum mehr als 4-5 Stunden (1-2 bis 6)

am Wochenende gönne ich mir an einem Tag aber mindestens mehr als 10 Stunden. Länger als 11:00 schlaf ich aber kaum.

Zu viel Schlaf ist Zeitverschwendung in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich nicht. Am WE wach ich ja aus eigenem Willen auf weil ich genug geschlafen hab. Unter der Woche is das bei weitem nicht so.

ka angst, ich wach unter der woche auch nicht aus eigener kraft auf. :feier:

aber, wie geschrieben die ersten paar stunden bin ich fertig aber so am abend dann top-fit. bei der arbeit bin ich ab 13:00 eigentlich erst wach. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

ka angst, ich wach unter der woche auch nicht aus eigener kraft auf. :feier:

aber, wie geschrieben die ersten paar stunden bin ich fertig aber so am abend dann top-fit. bei der arbeit bin ich ab 13:00 eigentlich erst wach. :lol:

Na Gott sei Dank. Ich kann mich in meinem gesamten Leben nur an einen einzigen Tag erinnern an dem in der Früh der Wecker geläutet hat, ich die Augen aufgemacht hab und sofort aus dem Bett gesprungen bin :D

Am WE wach ich meistens am Vormittag auf, dreh mich dann nochmals um und schlaf weiter. Beim nächsten Mal aufwachen bin ich dann fit.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
am we ca 8 std und ein nachmittagsnickerchen, während auf orf 2 ein heimatfilm lauft...

:D

ich hoffe, dass du bei "ich denke oft an piroschka" noch nie eingepennt bist :D

[x] viel zu viel und viel zu unregelmäßig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.