Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 was hat man dann noch für aussichten?würde einen dann noch ein halbwegs guter verein zb vienna oder sportklub oder ein landesliga verein wie vösendorf nehmen,wenn man sehr wenig erfahrung hat?! bis zu welcher liga könnte man es noch mit 3 x training die woche schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 was hat man dann noch für aussichten?würde einen dann noch ein halbwegs guter verein zb vienna oder sportklub oder ein landesliga verein wie vösendorf nehmen,wenn man sehr wenig erfahrung hat?! bis zu welcher liga könnte man es noch mit 3 x training die woche schaffen? wenn du kein außergewöhnliches talent bist und vorher viel anderen sport gemacht hast und somit auch gute körperliche voraussetzungen mitbringst, wird es nicht mehr werden, als ein verein in den untersten 3 ligen, würd ich mal sagen. von der regionalliga zu träumen würd ich mir ganz schnell wieder abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 mit 16 würd ichs lassen und einfach nur just for fun spielen - stressfreier und ohne verpflichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 also ich habe vorher 8 jahre tischtennis gespielt und spiele zurzeit ziemlich oft fußball! wenn cih die chance bekommen würde bei einem landesliga verein 4 mal die woche zu trainieren,würde ich sie sofort ergreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich hab mit 11 Jahren beim Verein begonnen und sogar das war meiner Meinung nach um zwei, drei Jahre zu spät. Da fehlt dir einfach der Grundstock, sprich richtige Bewegung, Ballgefühl usw. Das mit <= 3 x die Woche trainieren bei einem "Profi"-Klub kannst gleich vergessen. Zumindest war es bei mir in der U-14 schon üblich, neben den Spieltagen drei mal die Woche auf dem Trainingsplatz zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 also ich habe vorher 8 jahre tischtennis gespielt und spiele zurzeit ziemlich oft fußball! tischtennis freut dich nicht mehr? wie weit hast du beim tischtennis raufgespielt? unterliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hat nicht Ladi Maier erst mit über 20 als Tormann angefangen? Prinzipiell glaube ich, daß man in Österreich - mit entsprechend guter körperlicher Verfassung - auch ohne viel Talent zumindest in der Landesliga spielen kann. Zwar nicht als Spielmacher, aber als knallharter Verteidiger allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hat nicht Ladi Maier erst mit über 20 als Tormann angefangen? Prinzipiell glaube ich, daß man in Österreich - mit entsprechend guter körperlicher Verfassung - auch ohne viel Talent zumindest in der Landesliga spielen kann. Zwar nicht als Spielmacher, aber als knallharter Verteidiger allemal. Aber ein Verteidiger der keine Ahnung von Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Abseitsfalle etc. hat is auch zum schmeißen. Um bei Vösendorf in der Reserve spielen zu wollen, muss man schon auch was können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Erste Klasse abwärts und selbst dort wirst du Probleme haben, weil dir taktische Grundlagen fehlen und dir die Routinierten deswegen, egal wie gut du als Fußballer bist, um die Ohren laufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 glaubt ihr wirklich, dass nid mehr drinnen ist. ein freund von mir hat leichtathletik gemacht (& die blicken zwar auf fußballer runter), nur dessen trainer meinte, alleine mit intensiven training würde er jede juxmannschaft problemlos in die landesliga bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 glaubt ihr wirklich, dass nid mehr drinnen ist. ein freund von mir hat leichtathletik gemacht (& die blicken zwar auf fußballer runter), nur dessen trainer meinte, alleine mit intensiven training würde er jede juxmannschaft problemlos in die landesliga bringen. In Wien ?? Niemals. In den Unterklassen kicken großartige Kicker, ehemalige jugoslawische Erstligaspieler, türkische Supertalente aus dem Park (siehe Korkmaz, der vor kurzem noch bei Slovan spielte) und sehr ausgefuchste Alte, die kein Pardon kennen. Ich meine, dass man mit guter körperlicher Verfassung und ein bisschen Talent in die Oberliga kommen kann, aber mehr ist einfach nicht drin. In der Wienerliga wärst du schon bedeutungslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) mehr als erste klasse würd ich dir jetzt auf keinen fall mehr zutrauen......mit 16 beginnen is einfach extrem spät wenn du bis jetzt nie bei einem verein regelmäßig trainiert hast....... ich spiel jetzt seit ich 6 bin (wienerfeld, sv ried und zurzeit beim sv neuhofen u19) und wär froh wenn ich irgendwann einmal in der regionalliga unterkommen würde......aber ich kann mir ned wirklich vorstellen dass ich mal höher als landesliga spielen werde...... bearbeitet 12. Januar 2007 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 doch,tischtennis spiel ich zurzeit landesliga,bin also in guter körperlicher verfassung,würde,falls es mir ermöglicht wird täglich trainieren um mallandesliga spielen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das spielen von Tischtennis bei dem Fußballtalent beiträgt! Beim Fußball bewegt man sich doch mehr?! Braucht mehr Kondi, Ausdauer etc! Oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 ein freund von mir hat auch erst mit 16 zu kicken begonnen und zu mehr als sporadische einsätze in der reserve hat es net gereicht(2.landesliga). es geht dir einfach das stellungspiel,beweglichkeit,technik usw. ab die man im nachwuchs erlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts