Plattform Südtribüne Steyr


Recommended Posts

Die Plattform bleibt bestehen? Find ich supergeil :clap::clap::clap: dachte schon ihr macht nichts mehr.

Na klar, das stand ja eh nie zur Debatte! Wie ich schon anlässlich der Südchaos-Publikation geschrieben habe:

Die Stellung der Plattform "Südtribüne Steyr" wird durch eine weitere Fangruppierung vorerst NICHT VERÄNDERT; ihre Aktivitäten werden durch das Südchaos nicht behindert, sondern im Gegenteil gefördert. Die Idee der Plattform Südtribüne war immer, ein Betätigungsfeld für alle zu bieten, die interessiert sind, den optischen und akustischen Support in Steyr zu verbessern. Diese Plattform stand immer schon ÜBER den einzelnen Fanclubs und Gruppierungen, da nur durch gemeinsames Arbeiten über Fanclubgrenzen hinweg die Vorbereitung von aufwendigen Choreos möglich war. Das Hinzutreten einer weiteren Gruppe und damit weiterer Arbeits- und Supportwilliger kann daher nur positiv gewertet werden.

Edit: Der Sturmtank war da wohl ein Eitzerl schneller als ich...

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Das für morgen Freitag geplante Doppelhaltermalen findet aufgrund des Dauerregens NICHT statt!!

Die DHs würden bei der Feuchtigkeit und Temperatur niemals rechtzeitig trocken werden, und außerdem ist es alles andere als gemütlich, bei Sturm und Regen auf der Sitzplatztribüne zu knien und zu pinseln - Stichwort Lungenentzündung.

Der neue Termin - entweder nächste oder übernächste Woche - wird hier rechtzeitig bekannt gegeben werden.

FF

Commando Pinselstrich

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Achtung! Das für morgen Freitag geplante Doppelhaltermalen findet aufgrund des Dauerregens NICHT statt!!

Schwache Leistung.. :finger: gerade in der derzeitigen Situation wäre ein Treffen der "aktiven Kräfte" auf der Süd mehr als angebracht......nicht nur, um diverse Choreos vorzubereiten, sondern auch um den "status quo" im Steyrer Fanwesen gemeinsam auszuloten und diverse Schwachstellen auszumerzen..es gibt genug zu bereden - der neue Fanclub, sowie die derzeitige "fanperformance" geben Anlass genug dafür... :verbot:

Mir kommt es so vor, als ob derzeit nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Anhang schwächelt. :wos?:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung.. :finger: gerade in der derzeitigen Situation wäre ein Treffen der "aktiven Kräfte" auf der Süd mehr als angebracht......nicht nur, um diverse Choreos vorzubereiten, sondern auch um den "status quo" im Steyrer Fanwesen gemeinsam auszuloten und diverse Schwachstellen auszumerzen..es gibt genug zu bereden - der neue Fanclub, sowie die derzeitige "fanperformance" geben Anlass genug dafür... :verbot:

Mir kommt es so vor, als ob derzeit nicht nur die Mannschaft, sondern auch der Anhang schwächelt. :wos?:

Lieber Redfanatic! Offen gesagt muss ich mich über Dein Posting ein wenig wundern. Denn was sollen wir bitte gegen das Wetter machen?? Nochmals: Der Hauptgrund für die Absage ist folgender:

Die DHs würden bei der Feuchtigkeit und Temperatur niemals rechtzeitig trocken werden
Wozu soll ich bei schlechtesten Bedingungen hackeln, wenn das Ergebnis dann sowieso erst beim nächsten Heimspiel in zwei Wochen gezeigt werden kann? Dann mach ich die ganze Sache gleich an einem Tag, wo es die Bedingungen besser zulassen.

Und ein Schwächeln des Anhanges sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Um der neuen alten Gemeinsamkeit "ALLE FÜR DEN SKV" etwas Nachdruck zu verleihen, haben wir heute schon mit dem Gedanken gespielt zum Meisterschaftsauftakspiel im Frühjahr, eine gscheite Choreo hinzuzaubern. Die Gehirne arbeiten auf Hochtouren, uns wird wieder was tolles einfallen. Die Plattform wird schon Anfang Jänner zusammensitzen um einen Entwurf zu zeichnen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@sturmtank:

sollte es zu einer Choreo kommen, wäre ich gerne bereit die alte Idee wieder aufleben zu lassen, und die Choreo vom Platz aus zu filmen, um sie anschließend wieder im Internet zu verbreiten (YouTube etc.)

ich hoffe ich hab da dann nicht ausgerechnet Nachtdienst... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Sehr geehrte Fangemeinschaft :D

Schön langsam ist es wieder an der Zeit eine neue Choreo für den Start vorzubereiten. :augenbrauen:

Wie jedesmal stellt sich uns die Frage, welche Ideen denn wir diesesmal in die Praxis umsetzen werden. :ratlos:

Die letzten Choreos zu überbieten wird nicht umbedingt leicht werden. :schluchz: Es würde mich/uns sehr interessieren, welche Vorstellungen zukümftiger Choreos Ihr denn so habt!

Darum möchte ich Euch bitten, neue Ideen für neue Choreos, in diesen Thread rein zu posten. :super:

Vielen Dank!!

!Ein Herz & Ein Verein!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sehr geehrte Fangemeinschaft :D

Schön langsam ist es wieder an der Zeit eine neue Choreo für den Start vorzubereiten. :augenbrauen:

Wie jedesmal stellt sich uns die Frage, welche Ideen denn wir diesesmal in die Praxis umsetzen werden. :ratlos:

Die letzten Choreos zu überbieten wird nicht umbedingt leicht werden. :schluchz: Es würde mich/uns sehr interessieren, welche Vorstellungen zukümftiger Choreos Ihr denn so habt!

Darum möchte ich Euch bitten, neue Ideen für neue Choreos, in diesen Thread rein zu posten. :super:

Vielen Dank!!

!Ein Herz & Ein Verein!

nett gemeint, aber die erste Choreo beim Auftaktmatch steht bereits fest. Aber für die folgenden sind wir über Anregungen sehr froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke mal, daß Choreos auch vom Überraschungseffekt leben. Thanx füs Verständnis1

Ich verlaß mich auf die Südplattform. Die Qualität wurde ja bis zur letzten Choreo immer gesteigert. Aber ob die Choreo vom SCheißkirchen-Spiel getopt werden kann ist fraglich

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.