sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Alles was mit der Plattform Südtribüne zu tun hat bitte hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Natürlich wird´s wieder die eine oder andere choreo im frühjahr geben - geplant und durchgeführt durch einige, tatkräftige Jungs der ST...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 kannst du da genaueres verraten? irgend welche ausßergewönlichen choreos geplant oder bereits in der vorbereitungsphase? der saisonauftakt wäre ja ein idealer zeitpunkt, das zuletzt etwas angeschlagene image der vorwärts-fans wieder ins rechte licht zu rücken... sprich wieder mal durch geile choreos aufzufallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 kannst du da genaueres verraten? irgend welche ausßergewönlichen choreos geplant oder bereits in der vorbereitungsphase? Choreos leben immer auch vom Überraschungseffekt... Aber wenn Du ein wenig mithelfen willst, bist Du gerne eingeladen - PN genügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Alle, die ernsthaft an aktivem und kreativem Support interessiert sind, sind gerne zur Saisonvorbesprechung der Südtribüne Steyr eingeladen. TO: Choreoplanung und Chanterweiterung. Freitag, 17.2.07, 19:30 im Vorwärts-Treff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Soviel ist fix: bereits zum ersten Heimspiel der Rückrunde wird es eine saugeile Choreografie geben!! Genau richtig zur Einstimmung für den Sierning-countdown... :reinindiefresse: Also -- lasst euch überraschen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 saugeile Choreografie Ball flach halten und den Tag nicht vor dem Abend loben, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ball flach halten und den Tag nicht vor dem Abend loben, würd ich sagen. Aber wir werden uns Mühe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 Ja eh wie immer, nur besser! Freu mich auch schon auf die neue Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Sagt mal ist mir etwas entgangen oder wieso gibt es bei Heimspielen keine rot-weissen Rauchbomben mehr? Ps.: Habe hier reingepostet weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Wir haben die ganze Choreogeschichte auf Grund der neuen Situation (Fanpolizei, vereinsinterne Überwachung...kurz kriminalisierung) etwas hinten angestellt. Gegen WK wird es eine Choreo geben! bearbeitet 4. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom133 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 @sturmtank ohne Dir einen Vorwurf zu machen aber diese angesprochene "Kriminalisierung" könnte seit Wochen aus der Welt geschafft sein, wenn es eine Genehmigung vom Bürgermeister gäbe. Ob es am Ansuchen selbst oder an der Bewilligung scheitert weiß ich nicht. Thomas PS: (meine Nummer hast Du ja eingespeichert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) @sturmtank ohne Dir einen Vorwurf zu machen aber diese angesprochene "Kriminalisierung" könnte seit Wochen aus der Welt geschafft sein, wenn es eine Genehmigung vom Bürgermeister gäbe. Ob es am Ansuchen selbst oder an der Bewilligung scheitert weiß ich nicht. Thomas PS: (meine Nummer hast Du ja eingespeichert) Es hat geheissen, daß der Verein diese Genehmigung besorgt !! Wenn man aber von Seiten der Security wie ein Verbrecher behandelt wird, weil man auf den Zaun klettert um Transparente zu entfernen oder weil mal ein Bier entgleitet dann findet das niemand so klasse, daß er vor Freude bei jedem Match eine Choreo durchführt.....das habe ich gemeint...dafür zeichnet ja der Verein verantworlich. (Ich werde auch in nächster Zukunft wieder ein Gespräch mit dem Sicherheitsverantwortlichen des SKV über die Entwicklung der Dinge führen). Grüße in die Minigolfanlage und schöne Grüße an Mandi ! (Guck mal in Dein Postfach...hast eine PN) PS.: Ich will jetzt keine Bierschüttdiskussion starten! bearbeitet 5. Juni 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Achtung! Aufruf an alle Fans auf der Südtribüne! Gegen Weißkirchen wird es wieder eine Choreo geben, die dem bisher Dagewesenen gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen soll. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Wir bereiten die Choreo am Freitag, den 15.6., ab 9:00 Uhr vor und werden voraussichtlich den ganzen Freitag und Samstag vormittag dazu benötigen. Das Material dazu ist vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch Eure fleißigen Hände! Auch wenn Ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, so ist Eure Hilfe herzlich willkommen! Bereiten wir unserem Team einen gebührenden Empfang und machen wir den Samstag auch auf der Südtribüne zu einem echten Feiertag! GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2007 Achtung! Aufruf an alle Fans auf der Südtribüne! Gegen Weißkirchen wird es wieder eine Choreo geben, die dem bisher Dagewesenen gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen soll. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Wir bereiten die Choreo am Freitag, den 15.6., ab 9:00 Uhr vor und werden voraussichtlich den ganzen Freitag und Samstag vormittag dazu benötigen. Das Material dazu ist vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch Eure fleißigen Hände! Auch wenn Ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, so ist Eure Hilfe herzlich willkommen! Bereiten wir unserem Team einen gebührenden Empfang und machen wir den Samstag auch auf der Südtribüne zu einem echten Feiertag! GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!! bin dabei, aber wo wir denn gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts