Jump to content
sturmtank1969

Plattform Südtribüne Steyr

60 posts in this topic

Recommended Posts

kannst du da genaueres verraten?

irgend welche ausßergewönlichen choreos geplant oder bereits in der vorbereitungsphase?

der saisonauftakt wäre ja ein idealer zeitpunkt, das zuletzt etwas angeschlagene image der vorwärts-fans wieder ins rechte licht zu rücken... sprich wieder mal durch geile choreos aufzufallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kannst du da genaueres verraten?

irgend welche ausßergewönlichen choreos geplant oder bereits in der vorbereitungsphase?

Choreos leben immer auch vom Überraschungseffekt... :busserl:

Aber wenn Du ein wenig mithelfen willst, bist Du gerne eingeladen - PN genügt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel ist fix: bereits zum ersten Heimspiel der Rückrunde wird es eine saugeile Choreografie geben!! Genau richtig zur Einstimmung für den Sierning-countdown... :reinindiefresse:

Also -- lasst euch überraschen!!!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal ist mir etwas entgangen oder wieso gibt es bei Heimspielen keine rot-weissen Rauchbomben mehr?

Ps.: Habe hier reingepostet weil ich keinen neuen Thread aufmachen wollte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben die ganze Choreogeschichte auf Grund der neuen Situation (Fanpolizei, vereinsinterne Überwachung...kurz kriminalisierung) etwas hinten angestellt. Gegen WK wird es eine Choreo geben!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sturmtank

ohne Dir einen Vorwurf zu machen aber diese angesprochene "Kriminalisierung" könnte seit Wochen aus der Welt geschafft sein, wenn es eine Genehmigung vom Bürgermeister gäbe. Ob es am Ansuchen selbst oder an der Bewilligung scheitert weiß ich nicht.

Thomas

PS: (meine Nummer hast Du ja eingespeichert)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sturmtank

ohne Dir einen Vorwurf zu machen aber diese angesprochene "Kriminalisierung" könnte seit Wochen aus der Welt geschafft sein, wenn es eine Genehmigung vom Bürgermeister gäbe. Ob es am Ansuchen selbst oder an der Bewilligung scheitert weiß ich nicht.

Thomas

PS: (meine Nummer hast Du ja eingespeichert)

Es hat geheissen, daß der Verein diese Genehmigung besorgt :confused:!! Wenn man aber von Seiten der Security wie ein Verbrecher behandelt wird, weil man auf den Zaun klettert um Transparente zu entfernen oder weil mal ein Bier entgleitet :) dann findet das niemand so klasse, daß er vor Freude bei jedem Match eine Choreo durchführt.....das habe ich gemeint...dafür zeichnet ja der Verein verantworlich. (Ich werde auch in nächster Zukunft wieder ein Gespräch mit dem Sicherheitsverantwortlichen des SKV über die Entwicklung der Dinge führen).

Grüße in die Minigolfanlage und schöne Grüße an Mandi :super: ! (Guck mal in Dein Postfach...hast eine PN)

PS.: Ich will jetzt keine Bierschüttdiskussion starten!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtung! Aufruf an alle Fans auf der Südtribüne!

Gegen Weißkirchen wird es wieder eine Choreo geben, die dem bisher Dagewesenen gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen soll. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Wir bereiten die Choreo am Freitag, den 15.6., ab 9:00 Uhr vor und werden voraussichtlich den ganzen Freitag und Samstag vormittag dazu benötigen. Das Material dazu ist vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch Eure fleißigen Hände! Auch wenn Ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, so ist Eure Hilfe herzlich willkommen!

Bereiten wir unserem Team einen gebührenden Empfang und machen wir den Samstag auch auf der Südtribüne zu einem echten Feiertag! GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achtung! Aufruf an alle Fans auf der Südtribüne!

Gegen Weißkirchen wird es wieder eine Choreo geben, die dem bisher Dagewesenen gleichkommen, wenn nicht sogar übertreffen soll. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Wir bereiten die Choreo am Freitag, den 15.6., ab 9:00 Uhr vor und werden voraussichtlich den ganzen Freitag und Samstag vormittag dazu benötigen. Das Material dazu ist vorhanden, jetzt brauchen wir nur noch Eure fleißigen Hände! Auch wenn Ihr nur ein paar Stunden Zeit habt, so ist Eure Hilfe herzlich willkommen!

Bereiten wir unserem Team einen gebührenden Empfang und machen wir den Samstag auch auf der Südtribüne zu einem echten Feiertag! GEMEINSAM FÜR VORWÄRTS!!

bin dabei, aber wo wir denn gearbeitet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...