Plattform Südtribüne Steyr


Recommended Posts

Anfänger

Eine kleine Anmerkung von mir:

Es wird in jedem Fall bummvoll auf der Süd am Samstag, wo werden dann die Transparente hängen. Wenn Sie so wie bisher hängen, ist eine Wickel mit den Leuten programmiert, die ganz unten stehen müssen.

Mein Vorschlag: Da die Nord gesperrt ist, sie einfach rechtzeitig dort aufhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wenn auch die Hilfe von einem West-Sitzer erwünscht ist helfe ich gern mit.

Freitag muss i noch hackeln, da geht nix.

Aber ich kann den Samstag vormittag beisteuern. (Da werdi sowieso für nix anderes zu gebrauchen sein.) x/ völlig am Ende mit den Nerven wahrscheinlich...

Wann und wo müsste ich noch wissen, dann kommi vorbei.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine kleine Anmerkung von mir:

Es wird in jedem Fall bummvoll auf der Süd am Samstag, wo werden dann die Transparente hängen. Wenn Sie so wie bisher hängen, ist eine Wickel mit den Leuten programmiert, die ganz unten stehen müssen.

Mein Vorschlag: Da die Nord gesperrt ist, sie einfach rechtzeitig dort aufhängen!

Korrekt!

Ich denke auch man sollte für dieses Spiel die Transparente auf die Nord hängen, denn sehen will jeder was, nicht so wie in Sierning.

Mal schauen vielleicht kann ich am Freitag helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann und wo müsste ich noch wissen

Ganz klug von mir, den Ort nicht anzugeben... :augenbrauen:

Also: Das Ganze findet am Vorwärtsplatz statt, am Parkplatz hinter der Südtribüne!

Zeit wie gesagt: Fr ab 9:00, Sa am vormittag, dh auch ca. 9 od. 10 Uhr.

Es wird in jedem Fall bummvoll auf der Süd am Samstag, wo werden dann die Transparente hängen. Wenn Sie so wie bisher hängen, ist eine Wickel mit den Leuten programmiert, die ganz unten stehen müssen.

Wir halten uns an die Vorgaben vom Verein, der es ausdrücklich wünscht, dass Zaunfahnen hängen. Die 40 Hanseln können sich ruhig einen Meter rauf stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:allaaah::allaaah: wuascht, wie ich es drehe, ich komme leider erst in der nacht von freitag auf samstag von einem job wieder nach hause :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

...tut mir wirklich sehr leid, wäre auch sehr gerne helfend zur seite gestanden...(nicht getreten :) )

...wünsch euch viele helfende hände, meine kann ich dann erst am samstat nachmittag anbieten :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich finde auch das die "Zaunfahnen" bei diesem Spiel auf jedenfall nicht auf der Südseite hängen sollten! Sollten wirklich 6000 bis 7000 Leute kommen dann ist sicher auch der Gang gesteckt voll. Und wenn dann in erster Linie Kinder hinter dem Tor stehen, würden die nicht viel sehen. :ratlos:

Aber das wird schon alles zur Zufriedenheit aller gelöst werden! :super:

Auf der Nordseite ist ja alles frei, da kann die ganze Seite vollgehängt werden. Schaut sicher cool aus!

Nur noch 3 Tage bis zum Showdown! Ich kanns kaum noch erwarten. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zaunfahnen gehören nun mal vor den Fanblock und nicht irgendwo sonst hin! Und gerade bei diesem großen medialen Interesse sollte der Block doch was gleichschauen. Daher werden die Zaunfahnen da hängen wo sie immer hängen. Vielleicht bleibt ja die eine oder andere Lücke frei, mal sehen

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also das habe ich noch gar nie gehört , die fahnen da hinhängen wo keine Leute stehen!!!

Wir sind ja nicht Admira die dadurch ihr geringes zuschauerinterresse kaschieren.

AUS BASTA

FAHNEN AUF DIE SÜD UND DER GANZE BLOCK SINGT MIT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zaunfahnen gehören nun mal vor den Fanblock und nicht irgendwo sonst hin! Und gerade bei diesem großen medialen Interesse sollte der Block doch was gleichschauen. Daher werden die Zaunfahnen da hängen wo sie immer hängen. Vielleicht bleibt ja die eine oder andere Lücke frei, mal sehen

Wo du Recht hast, hast Du Recht! :super:

Unzählige Fotos von der SÜD werden in noch unzähligeren Medien zu sehen sein, und da soll auf die Zaunfahnen verzichtet werden! :hää?deppat?:

Wie bereits einmal erwähnt, Zaunfahnen demonstrieren nicht nur die Kreativität, sondern auch die Stärke des Fanblocks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Da habt Ihr schon Recht, wenngleich es auch nicht schlecht wäre, die hässliche Nord zu verhüllen. Vielleicht hätte der Christo Zeit?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.