Jump to content
Dannyo

Neuer Moderator

30 posts in this topic

Recommended Posts

Bitte gern geschehen. Als erste Tat hab ich gleich einmal die sinnlosen Threads (Testbeitrag) rausgelöscht! Also reißt Euch zusammen, damit keine weiteren Löschungen und Schließungen von Threads notwendig werden! Ich glaube an Euch :allaaah::)

Edited by Venceremos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du deppert, vom einstmaligen, jungen "auf den Fußballplatz Geher" zum Moderator. Da sieht man wieder mal, wie weit man es mit Ehrgeiz bringen kann ;-)

@venceremos: Die Zeit möcht' ich haben ;-))

Hoffentlich darf ich jetzt noch alles schreiben, was ich mir denke, ohne das du gleich zensurierst!!

CU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratuliere dir zum neuen Modoarsch-Titel. :D

Sicher eine gute Wahl vom Dannyo, dich dazu zu ernennen, denn als echter Vorwärtsler hast du im Vergleich zu mehr einfach mehr Bezug zum Verein und so soll es auch sein. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass man dich jetzt hier noch öfter antrifft und dieser Channel damit endlich die Ordnung erhält, die er verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo!! Eine ausgezeichnete Wahl! :super: Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt gesetzt worden, damit dieses Forum zum Diskussionsportal Nr. 1 bzgl. unserer Vorwärts wird. Von Fans für Fans!

Gratuliere, lieber Venceremos! Vorwärts o muerte! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil´s hier am besten reinpasst und ich - im Sinne der neuen begrüßenswerten Forumsdiziplin - nicht extra einen neuen Thread aufmachen will:

Wir haben die 1000-Postings-Marke überschritten!! Yes!!! :super::betrunken:

Eigentlich wollte ich ja der 1000. sein, aber irgendwer war schneller... Sei´s wie´s sei, ich freu mich über die weiterhin rege Belebung dieses Forums (und das zu düstersten Winterpausenzeiten). Auf jeden Fall ist das sicher mit auch ein Verdienst des neuen Moderators, dem ich hiemit meine Hochachtung ausspreche - und die Kurve zum Thread-Thema habe ich auch noch geschafft! :D

In diesem Sinne: weiter so, es sind nur noch 2500 Postings bis zu BW Linz! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall ist das sicher mit auch ein Verdienst des neuen Moderators

Ich würde eher sagen, es liegt am Moderator (webmaster) des offiziellen SKV-Forums :lol: und an denen, die aufgrund der dauernden Forumänderung :hää?deppat?: jetzt hierher gewechselt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann das sein, dass venceremos plötzlich sturmtank ist?

8P kenn mich überhaupt nimma aus.

dachte immer man kann den usernamen nicht ändern. falls doch, bitte PM an mich... würd ich nämlcih auch ganz gerne.

oder ist das nur ein mod vorrecht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann das sein, dass venceremos plötzlich sturmtank ist?

8P kenn mich überhaupt nimma aus.

dachte immer man kann den usernamen nicht ändern. falls doch, bitte PM an mich... würd ich nämlcih auch ganz gerne.

oder ist das nur ein mod vorrecht?

Das kann jeder machen! Sieh mal ganz oben im Channel "Kabine" nach, da gibts einen Thread "Nickname ändern" Du brauchst Dannyo nur eine mail oder pm schicken und schon funktionierts"

Ich bin wieder zum alten Namen zurückgekehrt, weil ich dieses Forum als DAS FORUM für SKV-Fans ansehe und nicht mehr so wie früher als Zweitforum!

PS.: Da dieses Thema wahrscheinlich mehrere SKV-User interessieren wird....keine PM sondern Posting!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...