valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Januar 2007 na passt schon - lass mir halt meine bubalo schmähs hoffentlich lassen sie dir deine schmähs, du bist ja fast der einzige hier, der nicht alles so tierisch ernst nimmt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Januar 2007 gute wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2007 gute wahl! Sagst du? Fauler Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2007 war staro schon mal mod oder bild ich mir das nur ein? egal... auch von mir gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Januar 2007 willkommen zurück an bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Januar 2007 war staro schon mal mod oder bild ich mir das nur ein? egal... auch von mir gratulation Schon, aber nicht in dem Channel ich würde mir vom neuen mod übrigens erwarten, dass er mache postings so editiert, dass sie lesbar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Januar 2007 ich würde mir vom neuen mod übrigens erwarten, dass er mache postings so editiert, dass sie lesbar werden. ichfürchTe,d ass wird -- sich so nichtausgehen weil wenn. wir modärsche dasauchnoch MACHENWÜRDEN dann , kämen wir zuüberhauptn ichtsanderen mehr -- als den ganzen -- tag + + über irgendwelche potsdings von irgendwelche user zu richten die mit, satzbau, struktur ++++ und forMatierung und edith bzw. vorSChaufunktion ihrer -- beiträge am kriegsfuß sind undso . aber dU kkannst. dich gerne dafürm elden wär echt voll leiwand von idr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2007 ichfürchTe,d ass wird -- sich so nichtausgehen weil wenn. wir modärsche dasauchnoch MACHENWÜRDEN dann , kämen wir zuüberhauptn ichtsanderen mehr -- als den ganzen -- tag + + über irgendwelche potsdings von irgendwelche user zu richten die mit, satzbau, struktur ++++ und forMatierung und edith bzw. vorSChaufunktion ihrer -- beiträge am kriegsfuß sind undso . aber dU kkannst. dich gerne dafürm elden wär echt voll leiwand von idr rapid fan, bist du's? oder gar scr-scr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Januar 2007 rapid fan, bist du's? oder gar scr-scr? der rapdifan verbuchselt nur somanchen suchbaben und zum scr-scr fehlen ihm die willkürlichen / mitten im satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Januar 2007 Jo mei, i wollt halt quasi einen auf "best-of/all-inclusive" machen, aber wie jeder Junior-Frankenstein-Konstrukteur aus leidlicher Erfahrung weiß, ist es ein gar diffiziles Unterfangen, die perfekt ausgewogene Kreuzung aus mehreren Zutaten zu schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2007 rapid fan, bist du's? oder gar scr-scr? Wo wir gerade bei kuriosen Usern sind, was ist eigentlich mit dem User "CopaKagrana" passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Januar 2007 Wo wir gerade bei kuriosen Usern sind, was ist eigentlich mit dem User "CopaKagrana" passiert? zu ehemaligen usern gibts haufenweise threads im spambereich. bitte dort nachzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Januar 2007 Wo wir gerade bei kuriosen Usern sind, was ist eigentlich mit dem User "CopaKagrana" passiert? -> Live-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2007 -> Live-Thread Hab ich ganz übersehen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 14. Januar 2007 Congratulation Staro... der Zyniker unter den Statistikern wieviele Mods hat jez schon das Rapid-Forum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts