acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 sicher ist es gut, je mehr da dabei sind desto volksnäher ist der verein. aber wenn man dann sieht das ein "familienmitglied" fallen gelassen wird wie eine heisse kartoffel, dann macht man sich schon so seine gedanken. ich meine, ich mache eh nichts, bin ehrenamtlich "fan" lass die luschis motzen, der neid der besitzlosen, sobald was nicht so läuft wie geplant kommen die aus den löchern gekrochen. was noch viel schlimmer ist, ist das braune gesoxe das sich überall aufmacht und irgendwelche geistige ergüsse in foren preisgibt auf die sie dann noch stolz sind!! luschis isch eigentlich voll des guate schimpfwort. deckt alles ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2007 der thread hat nichts mit anderen fans zu tun - hier gehts doch um modou und so solls auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 der thread hat nichts mit anderen fans zu tun - hier gehts doch um modou und so solls auch bleiben hey supergeiles avatar!! respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2007 @n`alex: Bitte mach deine übertriebene Signatur wesentlich kleiner, DANKE ! @Scorer: Du sagst es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 @n`alex: Bitte mach deine übertriebene Signatur wesentlich kleiner, DANKE ! @Scorer: Du sagst es. i hoff isch recht so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 i hoff isch recht so.... der verstoht die eh nid.... aber es passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 der verstoht die eh nid.... aber es passt! bisch du jez der neue 2. mod in üserem channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 bisch du jez der neue 2. mod in üserem channel? ich chef, du nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 ich chef, du nix. ich immer fleissig du immer arbeit!! da acm also mod, wo das noch hinführt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) ja ganz lustig sinds im austria forum. das dodlposting des lustenauers hier wurde übrigens gelöscht, falls du es suchst werter user bearbeitet 12. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 ja ganz lustig sinds im austria forum. ich würd sowas ja unterbinden, aber bitte. das dodlposting des lustenauers hier wurde übrigens gelöscht, falls du es suchst werter user was meinst mit dem austria forum? was für ein post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) was meinst mit dem austria forum? was für ein post? http://www.football4ever.net/vB/showthread...33706#post33706 ein lustiger lustenauer hat gemeint das geänderte logo hier posten zu müssen. bearbeitet 12. Januar 2007 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 http://www.football4ever.net/vB/showthread...33706#post33706 ein lustiger lustenauer hat gemeint das geänderte logo hier posten zu müssen. das ist das lustenauer niveau, da muss man nichts mehr dazu sagen. wenn ich mir denke wie sich gewisse herren hier immer als unantastbare saubermänner hinstellen und dann liest man sowas. aber so sinds die grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 alex i möcht a baby vo dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Januar 2007 alex i möcht a baby vo dir. des wollen viele.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts