Recommended Posts

Postinho

sicher ist es gut, je mehr da dabei sind desto volksnäher ist der verein. aber wenn man dann sieht das ein "familienmitglied" fallen gelassen wird wie eine heisse kartoffel, dann macht man sich schon so seine gedanken. ich meine, ich mache eh nichts, bin ehrenamtlich "fan" :laugh:

lass die luschis motzen, der neid der besitzlosen, sobald was nicht so läuft wie geplant kommen die aus den löchern gekrochen. was noch viel schlimmer ist, ist das braune gesoxe das sich überall aufmacht und irgendwelche geistige ergüsse in foren preisgibt auf die sie dann noch stolz sind!! :kotz::kotz::kotz:

luschis isch eigentlich voll des guate schimpfwort. deckt alles ab. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

der thread hat nichts mit anderen fans zu tun - hier gehts doch um modou und so solls auch bleiben

hey supergeiles avatar!! respekt! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ganz lustig sinds im austria forum.

das dodlposting des lustenauers hier wurde übrigens gelöscht, falls du es suchst werter user

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ja ganz lustig sinds im austria forum. ich würd sowas ja unterbinden, aber bitte.

das dodlposting des lustenauers hier wurde übrigens gelöscht, falls du es suchst werter user

was meinst mit dem austria forum? was für ein post? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

http://www.football4ever.net/vB/showthread...33706#post33706

ein lustiger lustenauer hat gemeint das geänderte logo hier posten zu müssen.

das ist das lustenauer niveau, da muss man nichts mehr dazu sagen. wenn ich mir denke wie sich gewisse herren hier immer als unantastbare saubermänner hinstellen und dann liest man sowas. aber so sinds die grünen :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten