DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2007 Jeder der Karten bekommen hat für Spiele, zu denen er eh nicht gehen will, soll sich daran verschlucken.Bastarde, verdammte ! Bist Du lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Bist Du lächerlich. vor allem weils eher unwahrscheinlich ist, dass die besitzer versuchen, die karten zu essen. eu-referat der uefa in bruessel. bearbeitet 18. Mai 2007 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SWISS-POWER EURO 08 Geschrieben 30. Mai 2007 Suche Tickets für Spiele in der Schweiz Biete folgende Tickets zum Tausch Spiel 3, AUT - B2 Wien - Sonntag, 8 Juni 2008 Spiel 8, D1 - D2 Salzburg - Dienstag, 10 Juni 2008 Spiel 30, Gewinner Spiel 27 - Gewinner Spiel 28 Wien - Donnerstag, 26 Juni 2008 Für jedes der 3 Spiele hab ich 4 Tickets in der 2 Kategorie. Was bietest du mir an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 7. Juni 2007 Hat jemand von euch die Tickets schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2007 Hat jemand von euch die Tickets schon bekommen? Werden erst nächtes Jahr verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 Mich würde interessieren ob jemand von euch eine geeignete E-Mail Adresse kennt die einem bei Problemen mit dem Vergabesystem weiterhilft? Jemanden aus meiner Familie wurden in den letzten Tagen, 770 € auf der Kreditkartenabrechnung von der UEFA Zentrale abgebucht. Nun hat die Person aber bislang noch keinerlei E-Mail Benachrichtigung weder positiv noch negativ erhalten. Auch über die Internetseite konnte nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden, "angeblich" weil das PW nicht korrekt war. Die Anfrage um ein neues Passwort haben wir schon 4-5 x seit April versandt - Antwort gabs bislang keine. Und ein Anruf bei der Hotline hatte bislang auch nur eine überhöhte Telefonrechnung zur Folge - tatsächlich weiterhelfen konnte uns keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2007 Mich würde interessieren ob jemand von euch eine geeignete E-Mail Adresse kennt die einem bei Problemen mit dem Vergabesystem weiterhilft? Jemanden aus meiner Familie wurden in den letzten Tagen, 770 € auf der Kreditkartenabrechnung von der UEFA Zentrale abgebucht. Nun hat die Person aber bislang noch keinerlei E-Mail Benachrichtigung weder positiv noch negativ erhalten. Auch über die Internetseite konnte nicht mehr auf die Daten zugegriffen werden, "angeblich" weil das PW nicht korrekt war. Die Anfrage um ein neues Passwort haben wir schon 4-5 x seit April versandt - Antwort gabs bislang keine. Und ein Anruf bei der Hotline hatte bislang auch nur eine überhöhte Telefonrechnung zur Folge - tatsächlich weiterhelfen konnte uns keiner. kann es sein, dass sie das neue passwort wieder an die gleiche (falsche) email-adresse geschickt haben? steht auf der kreditkartenabrechnung etwas, was dir weiterhelfen könnte (buchungsnummer o.ä.)? hat das familienmitglied damals eine bestätigung der bestellung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2007 kann es sein, dass sie das neue passwort wieder an die gleiche (falsche) email-adresse geschickt haben? steht auf der kreditkartenabrechnung etwas, was dir weiterhelfen könnte (buchungsnummer o.ä.)? hat das familienmitglied damals eine bestätigung der bestellung bekommen? Meine Schwester hat damals ein Bestätiguns-Email bei der Bestellung erhalten, sodass mein Glaube an ein E-Mail Problem eher gering ist. Bei der 3. und 4. Passwort Nachfrage haben wir ihnen dann auch eine Ersatz-Email angeboten - auch erfolglos. Mein etwas "mutiger" Versuch unter [email protected] nachzufragen, wurde mit einem sehr freundlichen, seitenlangen, in 3 Sprachen verfassten Mail belohnt - leider aber nur mit dem Hinweis ich soll es über das "Passwort-Formular" versuchen :aaarrrggghhh: Bis auf den Hinweis UEFA Euro 2008 Nyon und dem Betrag von 770 € liefert die Abrechnung keine Entscheidenden Hinweise. Weisst du etwas über den weiteren Prozess der Ticketvergabe, gibt es noch eine weitere Kontaktaufnahme oder ist das erst die eigentliche Zusendung im nächsten Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts