Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Welcher Handytarif ist eurer Meinung nach der beste wenn man wenig Grundgebühr zahlen will, wenig für SMS. Telefonieren ist egal. Bin zur Zeit bei one und zahle 20€ Grundgebühr und 1 cent für SMS zu one. Hätte aber gerne billige SMS zu allen Netzen und viellicht auch noch weniger Grundgebühr. Gibts so einen Tarif zur Zeit? Zum telefonieren hab ich nämlich ein Diensthandy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 A1 Excite irgendwas bis 26. 1000 SMS in alle Netze. Telefonieren darfst halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Da finde ich meinen 3Genial-Tarif auch gar nicht so unpassend. Du zahlst das erste Jahr einfach z.B. 15€ und erhältst damit 300 Freimengen. Damit kannst du dann beispielsweise 200 Minuten telefonieren und dir bleiben immer noch 100 SMS. Die Freimengen kannst du auch anders aufteilen, z.B: für Internet, Mobilbox und MMS. Insofern gefällt mir das sehr gut, weil man immer recht flexibel ist und auch den Preis finde ich ansprechend. Im zweiten Jahr verdoppelt sich zwar die Grundgebühr, aber ich finde es immer noch okay. Und wenn du einmal darüber kommen wirst, so zahlst halt 15 Cent pro Einheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 tele.ring ätschpeck: 5€ grundgebühr+1000 sms gratis(wenn du student bist).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 tele.ring ätschpeck: 5€ grundgebühr+1000 sms gratis(wenn du student bist).. dem kann ich mich nur anschließen, in meinem freundeskreis haben rund 10 leute zu dem tarif gewechselt... jetzt wird nur noch gesmst, die stimmen der leute kenn ich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 A1 Xcite Unlimited 1100 SMS => keine Grundgebühr => (15e Mindestgesprächsumsatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 a1 member unlimited! brauchst aber wen, der bei mobilkom, telekom arbeitet. 5 euro standardgrundgebühr und für unlimited sms noch mal 5. oder einfach auf sms.at registrieren. schick fast alles übers i-net. kostet ca 2 euro im monat, also 6 vierteljährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 tele.ring ätschpeck: 5€ grundgebühr+1000 sms gratis(wenn du student bist).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 tele.ring ätschpeck: 5€ grundgebühr+1000 sms gratis(wenn du student bist).. Habe auch vor ca. einem Monat gewechselt, der Tarif tut dem Börsel echt gut. Aber nachdem der Threadersteller auch ein Diensthandy hat, denke ich, ist er kein Student und somit auch der Ätschpeck nicht unbedingt die ideale Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 a1 member unlimited!brauchst aber wen, der bei mobilkom, telekom arbeitet. 5 euro standardgrundgebühr und für unlimited sms noch mal 5. oder einfach auf sms.at registrieren. schick fast alles übers i-net. kostet ca 2 euro im monat, also 6 vierteljährlich... So nen Tarif gibts auch für Gewerkschaftsmitglieder beim Magistrat.. Werde wohl demnächst umsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts