acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 acdc kommt auch ca. 20 minuten später. hab auch a prüfung an da uni bist jetzt schon so wichtig, dass in der 3ten person von dir sprichst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Januar 2007 hab die vorigen posts gelesen und war etwas abwesend egal ich komm trotzdem leider erst so gegen viertel 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Januar 2007 wemmm nix ,ejhr fpgkjt dfdnn gints lärmtmer jp.löuejkapceroi. take care wenn nix mehr geht, dann gibts kärntner ??? könnte schlägerei sein, aber das wäre ein wenig zu lange und das jp am anfang liegt auf der falschen tastaturseite. holzhackerei... das wirds sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Januar 2007 kann leider nicht diesen dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 12. Januar 2007 Bin leider bist 17 uhr in der Arbeit, sonst würde ich wie immer gerne kommen. Bin übrigens auch für einen Fixtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Januar 2007 runjackrun neocon acm Starostyak drive 5 Hurricane(kommt späta) Hurricane+1 Mecki(kommt späta) acdc acdc+1 dannyo Indyinho willst nicht nachkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2007 Indyinho willst nicht nachkommen? Der is um frühestens 17 Uhr mit der Arbeit fertig und muss dann von Inzersdorf (ganz im Süden) durch die ganze Stadt. Mit den Öffis is er da ned vor 17:45 in der Halle, selbst mit Auto würds um die Zeit nicht schneller gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 13. Januar 2007 ohne jetzt zu wissen, ob die halle frei ist, aber wer wäre grundsätzlich bereit donnerstags auch zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 bis freitag ist alles ausgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 13. Januar 2007 wäre intressiert? costa quanta? und WO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Januar 2007 wäre intressiert? costa quanta? und WO? ad 1) musst du selbst wissen ad 2) kommt drauf an wieviele leute kommen ad 3) http://www.tipp3-soccerdome.at/kontakt/anfahrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Januar 2007 Würde auf jeden Fall nachkommen. Nur wie Neocon bereits gesagt hat, werde ich wohl nicht vor 18 Uhr da sein. Also wird sich das nicht ausgehen. Einzige Möglichkeit: Fragen ob ich 1 Stunde früher gehen kann und mich Mecki bzw. Neocon mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Januar 2007 18oo wär für mich kein problem. können wir di nur für 1h buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 14. Januar 2007 18oo wär für mich kein problem. können wir di nur für 1h buchen? nein, es sind schon 2 reserviert. allerdings müssen wir noch schauen wie wir das mit dem bezahlen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Januar 2007 Mal gucken, werde noch ein paar SMS versenden und meinen Mitbewohner fragen, ob er mitkommen will. Bezahlung müssen wir schauen, das könnte ein wenig kompliziert werden, v.a., da wir ja schon im voraus zahlen müssen (sollten wir ein wenig mehr Geld mithaben zum auslegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts