Jump to content
Markus S.

Gak Spieler drohen mit Vertragaustritt!!!

Recommended Posts

Gratuliere der Bundesliga.

Den sie schafft innerhalb eines Jahres an 2 Vereinen eine Lizens zu geben die jetzt vor Konkurs stehen.

Einen Verein wie der Admira verweigerte man die Lizens!

Aus welchen grund bitte??

Die Admira ist heute noch zahlungsfähig und bezahlt die Gehälter pünktlich.

Aber ich denke mal die Bundesliga wollte die Admira mit aller Macht ruinieren und des wäre ihr fast gelungen.

Ab er wir die Fans von der Admira und die Mannschaft kommen wieder zurück

stärker wie nie zuvor das verspreche ich euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm ja ich versteh das auch nicht! Vor allem welche Kritirien jetzt bei der Lizenzvergabe erforderlich sind!

Ich frag mich auch immer wieder warum Sturm und GAK überhaupt eine Lizenz bekommen haben!?

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

des was nämlich weh tut bei der Admira war man gerade dabei im vorigen frühjahr etwas grandioses aufzubauen, dann wurde uns die lizens verweigert und dem GAK und STURM nicht.

Aus der heutigen Sicht ist es komplett unlogisch was die Bundelsiga im Sommer dabei aufgeführt hat.

Ich plädiere hiermit das die Admira die Bundesliga auf schadenersatz klagt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh hör doch auf. Die Admira hat damals genau so keine Gehälter gezahlt wie der GAK jetzt. Der GAK und Sturm haben halt beim Lizenzantrag gelogen und betrogen das sich die Balken biegen und die Bundesliga war blöd genug darauf reinzufallen. Meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit die, das die Finanzgebahrung aller Vereine offengelegt wird. Sonst wird weiter beschissen das es raucht.

Edited by Realistischer

Share this post


Link to post
Share on other sites

des was nämlich weh tut bei der Admira war man gerade dabei im vorigen frühjahr etwas grandioses aufzubauen, dann wurde uns die lizens verweigert und dem GAK und STURM nicht.

Aus der heutigen Sicht ist es komplett unlogisch was die Bundelsiga im Sommer dabei aufgeführt hat.

Ich plädiere hiermit das die Admira die Bundesliga auf schadenersatz klagt!!

weiß gar nicht was Du hast. Die Admira spielt doch in der RedZac, dort, wo sie hingehören. Schliesslich waren sie letzte Saison letzter...

Share this post


Link to post
Share on other sites

des was nämlich weh tut bei der Admira war man gerade dabei im vorigen frühjahr etwas grandioses aufzubauen, dann wurde uns die lizens verweigert und dem GAK und STURM nicht.

Aus der heutigen Sicht ist es komplett unlogisch was die Bundelsiga im Sommer dabei aufgeführt hat.

Ich plädiere hiermit das die Admira die Bundesliga auf schadenersatz klagt!!

:laugh:

der witz des jahres. GAK und Sturm (unter Kartnig) haben zehn mal seröser gearbeitet als die Admira und Pyshar. frag mal bei den spielern ohnegehältern oder bei Rapid nach, da ist auch noch eine mille aoffen :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh hör doch auf. Die Admira hat damals genau so keine Gehälter gezahlt wie der GAK jetzt. Der GAK und Sturm haben halt beim Lizenzantrag gelogen und betrogen das sich die Balken biegen und die Bundesliga war blöd genug darauf reinzufallen. Meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit die, das die Finanzgebahrung aller Vereine offengelegt wird. Sonst wird weiter beschissen das es raucht.

Und das haben mit heutigen Tage nach Tirol auch die zwei Wiener Klubs Austria und Rapid getan.

Ich hoffe das die anderen Vereine nachziehen damit es in Zukunft mehr Transparenz im Fussball gibt.

hier der Link: http://sport.orf.at/070108-5958/index.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh hör doch auf. Die Admira hat damals genau so keine Gehälter gezahlt wie der GAK jetzt. Der GAK und Sturm haben halt beim Lizenzantrag gelogen und betrogen das sich die Balken biegen und die Bundesliga war blöd genug darauf reinzufallen. Meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit die, das die Finanzgebahrung aller Vereine offengelegt wird. Sonst wird weiter beschissen das es raucht.

so isses!

zur Threaderoeffnung:

wtf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der GAK und Sturm haben halt beim Lizenzantrag gelogen und betrogen das sich die Balken biegen und die Bundesliga war blöd genug darauf reinzufallen.

Ich kanns nur aus der Sicht von Sturm schildern: Wer es mit einem solchen Schaßblattl, Sanierungskonzept genannt, schafft, die Bundesliga zu beeindrucken, der hat sich die Lizenz ohne wenn und aber verdient. Wer es schafft, Schulden an eine 100%ige Tochterfirma umzuschaufeln und der Bundesliga zu erklären, warum das rechtens ist, wenn diese Schulden nie wieder in der Planung der Folgejahre auftauchen, hat als Betrüger alle Voraussetzungen, um in der Bundesliga teilnehmen zu dürfen. Ein bissl mehr Differenzieren bitte!

@Markus S.

Lizenz schreibt man mit z.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde dir vorschlagen, lieber Markus S., du schaust dich einmal bei uns im GAK-Channel bzw. auf den HPs um, dann wirst relativ schnell draufkommen, dass wir als Fans hinten und vorne verarscht wurden und werden. Ständig werden wir GAKler darauf vertröstet, dass wir quasi keine Schulden mehr haben und quasi schon saniert sind und so weiter und so fort.

Einer der Gründe, warum wir (GAK) die Lizenz bekommen haben, war der Großsponsor IMG, der uns 5 Mio. Euro im Jahr zugesichert hat, und das über 10 Jahre hin (!!!). Der ist aus dem Vertrag ausgestiegen, insgesamt haben wir 40 Kleinsponsoren verloren, ja, 40, und einen dazubekommen.

Du plädierst, dass (dass-das !) die Admira die Bundesliga auf Schadenersatz klagen soll? :laugh: Bei allem Respekt, aber seid (seit-seid) froh, dass die Bundesliga eure Bücher nicht genauer durchsieht, denn dann hättet ihr schon vor Jahren zugedreht werden müssen. Nach welchen Kri-terien der Senat 5 die Lizenzen erteilt, ist eine eigene Sache.

Thema 32-group: Die läßt euch ja auch immer wieder gerne einmal im Regen stehen. War da nicht einmal irgendeine Geschichte mit diversen (Bank-) Garantien, die Pyshar anfangs nicht übernehmen konnte (wollte)? Ein Freund meines Bruders arbeitet für eine Kanzlei, bei der insgesamt 6 Spieler gegen die Admira wegen ausständiger Gehälter geklagt haben. Und da gehts nicht um ein paar Cent, mein Lieber.

Eine Abschlußfrage: Du sprichst von etwas Großartigem, das in der Südstadt am Entstehen war. Hab ich da was verpasst? Eure Mannschaft war von den Namen her stark, sicher waren gute Spieler dabei, aber vom Sportlichen her war nach 36 Runden Schluß mit BL, euer Team das mit den wenigsten Punkten.

Ich will nicht gehässig sein, aber nicht immer alles durch die "rosarote (Vereins-) Brille" betrachten. Tun wir als Fans der Grazer Teams auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...