prominente viennafans ?


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber da wir bei musikbands sind ein paar von den o5 (viennaspridesong) sind auch viennafans.
die wollte ich eigentlich untern teppich kehren, dass sie viennafans sind weil sie auch "Tradition never dies" gesungen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Mamarazza i.R.

Puhh, da hat aber lang niemand reingeschrieben, den Thread hab ich jetzt lange suchen müssen. Glaub, ich hab schon zweimal Veit Schalle bei einem Viennaspiel gesehen, einmal beim Derby gegen den Sportklub auswärts in Dornbach (da dacht ich noch, vielleicht ist er ja Sportklubfan), aber letzten Freitag war er auf der Hohen Warte, anregend ins Gespräch mit Adi Tiller vertieft. Also, zumindest Leo und ich waren uns einig, dass er es sein könnte. O.k. er war mal Billa-General, wär er es noch, könnten wir uns möglicherweise über Billasponsoring freuen, sagt zumindest der Hausverstand. :king:

Egal, ob er es war oder nicht, der Thread ist wieder mal hoch geholt, also wenn jemand Prominente auf der Howa sieht, bzw. Kenntnis davon hat, ob einer Viennafan ist, nur zu .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch den Wiener Musiker Ulli Baer habe ich in früheren Jahren oftmals auf der HoWa gesehen. Warum er nicht mehr erscheint, entzieht sich meiner Kenntnis.

Und mir fällt jetzt grad ein, dass der Filmemacher Rudi Dolezal ziemlich regelmäßig mit seinen Kids bei den Matches vorbeischaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer früher (letzten 2-3 Saisonen häufig auf der Hohen Warte anzutreffen war, war Oliver Hoffinger von der Puls4-Sendung 'Koch mit! Oliver'.

Skero von Texta (mittlerweile auch mit der Kabinenparty solo unterwegs) kam zumindest immer zu den Derbys gegen den Sportklub - stand dann aber (auch auswärts) im Viennablock.

Soweit zu meinen prominenten Entdeckungen.

bearbeitet von dll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wer früher (letzten 2-3 Saisonen häufig auf der Hohen Warte anzutreffen war, war Oliver Hoffinger von der Puls4-Sendung 'Koch mit! Oliver'.

Skero von Texta (mittlerweile auch mit der Kabinenparty solo unterwegs) kam zumindest immer zu den Derbys gegen den Sportklub - stand dann aber (auch auswärts) im Viennablock.

Soweit zu meinen prominenten Entdeckungen.

also ich hab skero auch schon mal auf der friedhofstribüne bei einem derby gesehen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Mamarazza i.R.

Der Sportjournalist und anscheinend große Viennafan Gerhard ZImmer ist verstorben. R.I.P.

Er muss wirklich eine eingefleischter Fan gewesen sein, denn seine Familie bittet, anstelle von Kranzspenden das Geld dem Nachwuchs des FVFC 1894 zu spenden.

http://www.heute.at/...art23665,854933

http://www.firstvien...ail.php?id=4454

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sportjournalist und anscheinend große Viennafan Gerhard ZImmer ist verstorben. R.I.P.

Er muss wirklich eine eingefleischter Fan gewesen sein, denn seine Familie bittet, anstelle von Kranzspenden das Geld dem Nachwuchs des FVFC 1894 zu spenden.

http://www.heute.at/...art23665,854933

http://www.firstvien...ail.php?id=4454

r.i.p gerhard zimmer!

der aufruf seiner angehörigen, für den vienna-nachwuchs zu spenden, war sicherlich in seinem sinne. das ehrt gerhard zimmer sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Mamarazza i.R.

Also der Schannée von der Krone gratuliert heute dem Peppino Teuschler zum 80iger. Dieser soll ja Viennafan sein und zumindest früher des öfteren Viennaspiele besucht haben. Also dieser Peppino Teuschler meinte mal zum Schannée, "nicht einmal der Priester im Beichtstuhl ist seinen Kunden so nahe wie ich glaube mir: Wenn sie da vor mir stehen in ihren Unterhosen, Socken, T-Shirts, hüftspeckig, mit oder ohne Krampfadern, Links- oder Rechtsträger, sind sie mir ausgeliefert. Aber nicht, weil ich das will oder etwas dazu beitrage- es ist einfach so."

O.k. wenn man den Teuschler nur dazu bringen könnte, die betuchte (in diesem Fall unbetuchte := ) Kundschaft für die Vienna anzuschnorren. Wo sie ihm doch so ausgeliefert sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 years later...
  • 1 year later...
Mamarazza i.R.

Prominent ist ja z.B. jemand, der täglich im Fernsehen ist oder?;)

Dann  ist Andi Moravec (Quizmaster Servus TV) auch Prominent. Jedenfalls ist er nicht nur Klosterneuburger, sondern auch Viennafan. :yes: So outete er sich gestern einem Sportklubfan gegenüber, der Kandidat war. Auch das Derby of Love wurde angesprochen. ..

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.