Jump to content
nathan r.

prominente viennafans ?

34 posts in this topic

Recommended Posts

joan holender war auch in der stadthalle und outet sich als viennafan. im winterloch zum zeitvertreib die frage "kennt jemand noch prominente viennafans ? ausser uns natürlich :feier:

mir fällt ad hoc franz antel ein.

Edited by nathan r.

Share this post


Link to post
Share on other sites

joan holender war auch in der stadthalle und outet sich als viennafan.

Was, Holender Viennafan ? ( da hab ich schon zwei Gemeinsamkeiten mit ihm :) )

Jedenfalls auf auf der Hohen Warte hab ich ihn noch nie gesehen, genausowenig wie den Otto Schenk, der angeblich auch Viennafan ist. Ebenso den Schauspieler Erich Padalewski, der sich auch mal als Viennafan geoutet hat.

Wie heißt der Promischneider, Pepino Teuschler oder so ähnlich, ist angeblich auch Viennafan und der ATV Boss (Name weiß ich jetzt nicht) auch.

Aber hier muss man aufpassen, im Soge von Sponsoren, Präsidenten etc. schwimmt so mancher Promi kurzzeitig mit und wird zum Viennafan :) Glaub im Soge Antels sind sehr viele Schauspieler irgendwie mal zur Vienna gekommen und auch bald wieder weggeblieben. Nur Antel ist wirklich geblieben, denn er war wirklich fast bei jedem Heimspiel, bis es ihm dann gesundheitlich nicht mehr so gut ging.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn der Sänger von Heinz als prominent gilt, dann kann ich auch sagen dass der Bassist von den Waxolutionists auch Vienna-Anhänger ist.

Ein alter Standard.at - Artikel über Franz Antel und seine Vienna.

http://derstandard.at/?url=/?id=1622732%26_range=2

Edited by chrimissimo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn der Sänger von Heinz als prominent gilt, dann kann ich auch sagen dass der Bassist von den Waxolutionists auch Vienna-Anhänger ist.

http://derstandard.at/?url=/?id=1622732%26_range=2

könnte man nun diskutieren, wann man prominent ist. wenn einen beim bäcker ums eck alle erkennen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte man nun diskutieren, wann man prominent ist. wenn einen beim bäcker ums eck alle erkennen :)

also für mich sind heinz, die waxolutionists und pbh club schon prominent. man muss nicht immer den mainstream füttern um prominent zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für mich sind heinz, die waxolutionists und pbh club schon prominent. man muss nicht immer den mainstream füttern um prominent zu sein.

d´accord, ich wollte niemandem die prominenz absprechen. prominent ist wer einem breiten publikum bekannt ist, bei breit würde wie n menem fall schon einer genügen :)

aber da wir bei musikbands sind ein paar von den o5 (viennaspridesong) sind auch viennafans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...