Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2007 So eine Generalversammlung wünsch ich mir auch mal http://youtube.com/watch?v=fONyDesdPKc Das war die 80 Jahresfeier von PAOK Saloniki und nicht eine Generalversammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 15. Januar 2007 Das war die 80 Jahresfeier von PAOK Saloniki und nicht eine Generalversammlung. Stimmt! Sry für die falsche Info, war aber echt die 80er Feier! THX ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Januar 2007 Oh SGE, so wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=n3pXa7deT04 as a GATE 13 (PANATHINAIKOS) member i can say its our honour to watch fans other countries to sing our songs. respect to the biggest ultra club in europe... das video ist langweilig und der song schlecht. trotzdem ist frankfurt das beste was deutschland zur zeit hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2007 das video ist langweilig und der song schlecht. ist auch bei der U23, sowas würden die Altacher ja nicht mal bei der ersten Elf herbringen... loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2007 ist auch bei der U23, sowas würden die Altacher ja nicht mal bei der ersten Elf herbringen... loool x lol hauptsache Lustenau würde sowas schaffen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2007 x lol hauptsache Lustenau würde sowas schaffen :aaarrrggghhh: zumindest x mal ehender als die Altacher "Fanszene" zur Fanszene in Deutschland: Bayern hätte (hatte auch) eine sehr gute Fanszene, aber durch die Ticketvergabe, Stadionverbote etc. wurde diese so gut wie zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2007 Folgende Videos umbedingt anschaun! Extrem super Stimmung, vor allem das erste! Das macht Stimmung aaaaalt. ich weiß gar nicht wie oft das panathinaikos-video schon ins board verlinkt wurde. aber geil is es natürlich trotzdem. die fußball- und basketballabteilung zugleich supporten? das muss ins geld gehen. bleibt da überhaupt noch zeit für andere sachen (von der arbeit und ein bisschen schlaf mal abgesehen). wär nix für mich. btw.: der fansupport des mattersburger basketballteams - immerhin ja auch in der höchsten heimischen liga und ein langjähriger stammgast in derselben - ist aufgrund des erfolges des svm praktisch zum erliegen gekommen (waren weitgehend die gleichen leute die jetzt und auch früher schon den svm unterstützt haben). ps.: ich hasse basketball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) des erste kennt echt jeder und wurde auch schon von den UF kopiert kommt auf deutsch auch sau gut wie ich finde.. des zweite is naja.... ned so meins und zach mit da zeit das ist der block west mit der zeit auch, aber bei ~ 5 dauergesängen ist das wohl kein wunder. dennoch seits ihr in österreich noch immer die einäugigen, weil der rest ja komplett blind ist (außer evtl. noch austria salzburg). bearbeitet 16. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 18. Januar 2007 Oh SGE, so wunderschön http://www.youtube.com/watch?v=n3pXa7deT04 SGE ist super hab auch was nettes wer es noch nicht kennt Achtets genau auf die Tribüne sowas müssten wir mal auch anstimmen http://video.google.de/videoplay?docid=-82...10075&hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 21. Januar 2007 SGE ist super hab auch was nettes wer es noch nicht kennt Achtets genau auf die Tribüne sowas müssten wir mal auch anstimmen http://video.google.de/videoplay?docid=-82...10075&hl=de is des goil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 24. Januar 2007 Jaja, echt fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. Januar 2007 ist auch bei der U23, sowas würden die Altacher ja nicht mal bei der ersten Elf herbringen... loool muss dich korrigieren.. war beim freundschaftspiel: Waldhof Mannheim - SGE diese sommerpause in mannheim bin schon gspann wies in der kurve abgeht.. samstag bin ich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2007 Bei dem Video bekam ich eine G�nsehaut! Ultras St. Pauli in der Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 21. März 2007 Sau geile Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts